ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Geilster Schaltrahmen I`ve ever gesehen ^^ Wie findet Ihr das Teil?

Geilster Schaltrahmen I`ve ever gesehen ^^ Wie findet Ihr das Teil?

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:03

Hab einen supergeilen Schaltrahmen gefunden.

Hab ich noch nirgens gesehen.

Wie findet Ihr das Teil?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73000QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. Juli 2006 um 15:04

nachbau vom audi tt fuer golf 3 ne ;)

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:06

hab ich auch gleich gedacht ^^

Sieht aber guuut aus! :)

Bringt ein bisserl Nobel-Ambiente in die Plastik-Landschaft.

am 8. Juli 2006 um 15:58

Re: Geilster Schaltrahmen I`ve ever gesehen ^^ Wie findet Ihr das Teil?

 

Zitat:

Original geschrieben von Souldelivery

Wie findet Ihr das Teil?

Nich gut :D

Weil passt überhaupt nicht zum Rest. Hast die komplette Mittelkonsole aus Plastik und dann so ein rießen Ding aus poliertem Alu ..

am 8. Juli 2006 um 16:04

passt ja mal überhaupt nicht in den Golf.

am 8. Juli 2006 um 16:15

Re: Re: Geilster Schaltrahmen I`ve ever gesehen ^^ Wie findet Ihr das Teil?

 

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Nich gut :D

Weil passt überhaupt nicht zum Rest. Hast die komplette Mittelkonsole aus Plastik und dann so ein rießen Ding aus poliertem Alu ..

Ganz meine Meinung, und das wirkt ganz und gar nicht "edel" sondern sogar eher billig! Genauso wie diese Wurzelholz Imitat Aufkleber mit denen man das ganze A-Brett zupflastern soll.

Baaah, das passt ja überhaupt nicht in den 3er

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 21:31

Ist ALU und sieht wirklich gut aus.

Sieht man auf dem Bild nicht so ganz, hab es selbst drin...

hab aber vielleicht auch einen anderen Geschmack wie Ihr.

am 8. Juli 2006 um 21:33

Zitat:

hab aber vielleicht auch einen anderen Geschmack wie Ihr.

gut möglich, weil das ist einfach nur unbeschreiblich häßlich ....

:D:D:D:D

am 8. Juli 2006 um 22:01

wenn wenigstens nur der runde teil aus gebürstetem Alu wäre und der Rahmen nicht chromglänzend sondern mattschwarz, dann würde das Teil gar nicht so schlecht aussehen! aber so ist es einfach übertrieben!

Also ich bin ja wirklich offen für neues, aber das???

Sorry aber ich bin sofort in schallendes Gelächter ausgebrochen als ich das neue Tab mit dem fertig geladenen Foto angeklickt habe :D

am 9. Juli 2006 um 6:52

Da finde ich folgenden Rahmen besser, da dezenter....ist auch in Alu matt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also bei der Schreibweise der Betreffzeile hab ich ja schon Pickel bekommen, aber dann noch das Bild!? Bin hier fast aufgesprungen um mein Frühstück wieder zu entladen, vielen Dank!!!!! :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Geilster Schaltrahmen I`ve ever gesehen ^^ Wie findet Ihr das Teil?