ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. BOAAAAH EY...!Lackierung :-)

BOAAAAH EY...!Lackierung :-)

Themenstarteram 29. September 2003 um 12:25

Auch wenn es kein Honda ist was haltet ihr von dieser Lackierung??? Also ich finde sie einfach nur HAMMER......so wie der preis wahrscheinlich....was kostet sowas ich schätze mal so 3000euro aufwärts oder????

MFG www.....

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 30. September 2003 um 20:15

Orange scheint IN bei den Furiosen zu sein!

am 30. September 2003 um 20:16

Und die innenseite!

Der orange CTR sieht doch echt gut aus.. da passt die Farbe auch wirklich. Nur das mit der schwarzen Motorhaube gefällt mir nicht (soll das Karbon - Look sein?).

Der erste Wagen sieht dagegen schon bisschen Zirkusmässig aus..

Weiss gar nicht wieso ihr euch hier euer mund fusselig labert. jeder lackiert seine karre so wie er haben will. ob es anderen gefällt ist doch scheissegal. haubtsach man fühlt sich gut in seiner umgebung. und mal spezi zu den deutschen tunern : bei euch gibts doch nur zwei arten der lackierung

1. entweder flipp-flopp und zwar so heufig dass es fast schon wieder langweilig ist ( egal welche farbvariation ) oder

2. langweriliges einerlei wie schwarz , blau oder eventuell auch mal rot wenn ihr ganz lustig seid.

Ich will jetzt niemandem auf den schlipps treten, versteht mich nicht falsch, aber wenn ihr mal tief in euch fährt müsst ihr zugeben dass ich im grunde genommen recht habe.

also ich für meinen teil finde es klasse dass es noch zeotgenossen hat die den mut aufbringen und mit der lackierung mal aus der reihe tanzen ...

ansonsten alles kuhl , nä ...

am 5. Oktober 2003 um 14:33

*g*

recht hast du.

allerdings bekommen wir in d´land auch lange nicht alle teile eingetragen, die wir gerne hätte.

 

in der schwiz gibts ja keinen tüv, von daher haben die kreativen freaks bei euch auch viel mehr möglichkeiten!

und mal ehrlich, so eine auffällige lackierung sieht doch nur mit den entsprechenden anbauteilen nach was aus, oder?

ich würde zwar nicht versuchen, meine karre dermaßen aufmotzen, weils mir zu auffällig wär,

aber schick siehts alle mal aus find ich.

gruss

Also ich find solche lackierungen schön und toll! :) !!!

Aber ich hät angst,das mir jemand aus Neid,oder einfach nur um mich zu ärgern, mir die Karre zerkratzt! Und dann wirds sehr teuer,nicht war?

Aber der Hingucker ist es auf jeden fall! Und hingucken tut da glaub ich jeder,auch wenns nicht gefällt! hingucken tut jeder!

am 5. Oktober 2003 um 15:59

Wenn ich viel Geld hätte und ein "Rennwagen" für die Strecke oder den Showeinsatz, würde ich mir evtl auch so ne Lackierung machen aber für den Alltag ist mir das etwas zu blöd. Aber der CTR in Orange sieht Hammer aus, muss ich schon sagen, der gefällt mir, für den Alltag ginge der grad noch aber dann ohne die schwarze Motorhaube, aber sonst ganz schick das Teil ;)

also so ein änliches design habe ich schon gesehen die farbe war perleffeckt und marble die sterne sind nich aufgeklebt sondern gebrusht und die tropfen auch der spass kostet dich

beim guten airbrusher 2500 teuro und der lakierer dann noch mal einen 1000 er weil er den lack dreimal versiegeln muss

damit er nich ausbleicht

aber nur aussen schaut mal hier ist noch so einer mal anders

hier

am 5. Oktober 2003 um 21:25

Was schaue ich mir da an?

am 5. Oktober 2003 um 21:27

Kann es sein das du ein anderes Bild ausgewählt hast? :)

ok ok , ich geb es zu , ich steh persönlich nicht uaf zirkus-lack , aber hinschauen würde ich auch .

käme aber persönlich kaum in frage , weil das auto förmlich bullen und neider anzieht .

bei ner kontrolle biste 100 %ig dabei , so mal nebenbei auch gerne verkratzt ( warum erwischt man NIE so ein ar**loch dabei ) .

provoziert nur stress , im alltag zumindest .

die meisten solcher bilder sind allerdings show-cars , die gehören ner d&w vertretung als vorführer , foliatec und diverse tuner.....

meistens , selten gehören sie jemand privat , und wenn dann meist nicht zum fahren .

ich kenne viele gemotzte kisten und deren besitzer , aber im alltag hätte keiner jemals nen motor verchromt oder sowas .

der lack ist wieder was anderes . als lackierer würde ich rabbatte auf so was geben , das ist die beste werbung überhaupt , das geld wird sowieso an den kaskoschäden ( ;) , ;) ) verdient .

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 16:07

Zitat:

käme aber persönlich kaum in frage , weil das auto förmlich bullen und neider anzieht

Die GRünen halten mich auch so schon viel zu oft an und jedes mal umsonst d.h. ich bins gewohnt :-)!!!! Neider sind immer ein problem aber ein fast lösbares....!

Zitat:

bei ner kontrolle biste 100 %ig da

bei ,

Gerne.... werde mich schon aufs Gesicht freuen wenn sie mal wieder nichts finden :-)

 

Zitat:

provoziert nur stress , im alltag zumindest .

Kannst du mir mal erklären wieso ich damit stress provoziere?? Verstehe ich nicht! ?

Zitat:

beim guten airbrusher 2500 teuro und der lakierer dann noch mal einen 1000 er weil er den lack dreimal versiegeln muss

Hey dann lige ich mit meinen geschätzten 3000 TEURO ja garnicht mal so falsch!!!

na steht doch oben drüber .....

neider , bullen , dummlaberer .....

auch wenn die bullen nix finden können , können sie auf verdacht dich mal mit zum tüv nehmen , und wenn sie nur ne geräuschmessung oder ne leistungsmessung machen wollen .

ich hab das selbst schon erlebt .......

freitag abend .....nachhause weg ...... allgemeine verkehrskontrolle ( kondome immer griffbereit ) , führerschein / papiere ....alle mann um´s auto geschnüffelt , nix gefunden , profiltiefenmesser ausgepackt ...... nix ..... verbandskasten ...... alles ok ( nicht mal abgelaufen....) .....warndreieck .....grifbereit ....motorhaubeauf .......hmmm......fahrgestellnummer ein wenig verrostet.......haha laut gelacht ...... ääätsche ..... auto anmachen ..... gas geben...... die bullen " auf jeden fall zu laut " ....stillgelegt ...... montag treffpunkt tüv ........

....tüv sagt ...." ne ist noch ok " .... ich sauer .... wochenende am ar*** , kein auto , von den eltern damals dumm angemacht , von den kumpels auch.......

für nix .

ne danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. BOAAAAH EY...!Lackierung :-)