BO-ND will return in
11 days ... 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robmale
klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂
Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".
Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.
260 Antworten
Iggi, wie groß bist du? Wie lange am Stück gefahren?
Ich bin 181 und hatte mit den Schalensitzen noch nie Probleme. Ein Kollege von mir passt mit 185 in die Schalensitze fast nicht mehr rein..
Ich: schalensitze, 186, nicht schlank 😁
Längste Strecke 1200km am Stück... Find die nicht unbequem..
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Längste Strecke 1200km am Stück...
Wurdest Du während der Fahrt betankt? 😁
VG
!Frecher_Keks
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hab den großen Tank... 350 Liter 😁
😁
Sehr interessant. Komisch, er ist ziemlich trainiert. Irgendwas stimmt dann wohl anatomisch nicht bei ihm. 😛
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Iggi, wie groß bist du? Wie lange am Stück gefahren?
Ich bin 181 und hatte mit den Schalensitzen noch nie Probleme. Ein Kollege von mir passt mit 185 in die Schalensitze fast nicht mehr rein..
hab mit 1,90m in den seriensitzen kein problem...
die Seriensitze sind keine Schalensitze 🙂)
schönes Auto nur das Lenkrad passt nicht 🙂)
ich kenne einen der mit Karbonfaser die Teile überzieht (echt Karbonmatten keine Folie) ich weiß nicht mehr was er verlangt hat ich glaube etwa 80 – 100€ pro Bauteil (100x500mm ) bei Interesse frage ich nach
die Farbe der Faser kann man individuell bestimmen, also fast alle Farbtöne möglich
Mensch Bond... immer noch keinen Spyder?
So ein Fahrgefühl gibt's doch sonst nirgends mehr.
Aber Glückwusnch zum Neuen!
Zitat:
doch es gibt Z4 e89 🙂) Hardttop 🙂 mal Coupe mal Cabrio leider kein Quattro
Ein Z4 ist ein Z4 und damit kein R8.
Somit ist er nicht mal ansatzweise eine Alternative.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ein Z4 ist ein Z4 und damit kein R8.Zitat:
doch es gibt Z4 e89 🙂) Hardttop 🙂 mal Coupe mal Cabrio leider kein QuattroSomit ist er nicht mal ansatzweise eine Alternative.
+ 1
Harald
Zitat:
doch es gibt Z4 e89 🙂) Hardttop 🙂 mal Coupe mal Cabrio leider kein Quattro
Daß Ihr es auch nie kapiert?
Auch wenn vorne "Quattro" (Marketing oder warum auch immer) draufsteht, haben wir nur "synchro" drin!
Zitat:
klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂
Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".
Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".Zitat:
klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Andreas gib es auf 😉 Schone deine Nerven