BO-ND will return in

Audi R8 42

11 days ... 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von robmale

klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂

Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".

Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.

260 weitere Antworten
260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Hier 2 Fotos mit orangen SB
...das sieht echt krass aus, schon etwas zu krass 😰

obwohl....😁

Du gibst sofort den Schneeleo ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...das sieht echt krass aus, schon etwas zu krass 😰

obwohl....😁

Du gibst sofort den Schneeleo ab 😁

...ach, gerade jetzt wo er die roten blades hat? 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Sehr schickes Auto!
Holst du dir wieder die GT Felgen oder bleiben die erstmal?
Apropos GT Reifen/Felgen (wie die vom Schneeleo) ... wer noch einen Satz suchen sollte, der kann mich per PN kontaktieren ... fahre demnächst wieder zum Händler meines Vertrauens ..

....Iggi denkst du bidde an mich! ;-) du weißt ja was ich meine...

Ach ja und das schwarze Lenkrad liegt hier für dich bereit! 😛

Zitat:

Und für alle Bochumer 😁

schöne Fotos- vielleicht sieht man sich ja mal im Kreis RE oder Umfeld 😉

diese orangen blades gehen ja mal überhaupt nicht... da sieht das weiß viel besser aus...

So besser?

Andreas

Orange

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

So besser?

Andreas

So stell ich mir im übrigen die farbe für die Blades vor! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Zitat:

So besser?

Andreas

Also würdest Du orange/carbon lackieren können 😕😕😕 Dann eher das weiss/carbon von Neidfaktor HH für die Frontlippe, Sideblades und den Heckdiffusor.

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Zitat:

So besser?

Andreas

Meine ich doch. Genau den Farbton (vergiss den Handbremsgriff) für die Blades und den Heckdiffusor. Sehr auffällig und trotzdem gediegen. Alles in allem wahrscheinlich unbezahlbar.

Zitat:

Also würdest Du orange/carbon lackieren können

Natürlich nicht! Die Dinger muss man schon in Echtcarbon bauen lassen.

Alternativen wären vielleicht noch Lackierung in matt Orange oder (im Hinblick auf die Nokia Aktien) eine günstige Folierung im Naturlook. 😁

Andreas

Matt-orange
Holz

Iggimann, Hömma....
Du soltest das aussen echt so lassen, das sieht cool aus mit den weissen Blades. Das orangene geht GAR NICHT.... außerdem würde ich ein weisses Lenkrad nehmen, kein schwarzes. Das würde bestimmt SEHR edel aussehen.... mit ein paar mehr zusätzlichen Akzenten im Innenraum auch in weiss.... weil Du ja nicht mehr rauchst, bleibt das dann auch noch länger weiss.... 😁

Bin ich eigentlicher einzigste dem der innenraum *zu Braun * ist ?
Außen hui innen , too much ?!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Bin ich eigentlicher einzigste dem der innenraum *zu Braun * ist ?
Außen hui innen , too much ?!

Von den Bildern her stört mich nur das Lenkrad. Da muss Abhilfe geschaffen werden. Ansonsten sieht es ganz gut aus. Ist mal was anderes. Man müsste es sich in Original angucken.

was ich noch ändern würde:
-V10-Felgen drauf (wobei ich aber die V8-Felgen auch sehr hübsch finde!)
-GT-Spoiler drauf
-anderes Lenkrad (ist ja schon im Planung)

die orangen Nähte passen gut zum braunen Leder und die weißen Blades sind auch stylisch.

was mich allerdings wundert das Motorenmäßig der Unterschied zum V8, trotz über 130PS mehr nicht so stark zum spüren ist. Anscheinend streuen die V8 doch nicht immer so nach unten wie immer gerne behauptet wird!

Bis auf das Lenkrad sieht das Auto innen wirklich sehr gut aus. Hab's live gesehen. Da kann man sich drin wohlfühlen,... sofern man in die Sitze passt. 😁

Andreas

Moin zusammen,

das Lenkrad ist schon bald "Geschichte" 😁 Toastie hilft für die Übergangszeit aus 😁

Das mit den V10 Felgen wird ausprobiert, sobald ich von Neidfaktor HH die RDK Sensoren für meine Hochglanz V10 bekommen habe 🙂

Apropos, Amalfiweiss passt wirklich sehr gut, es ist ja kein Ibisweiss .. eher ein Pastelton .. ein cremiges weiss, sieht in Natura wirklich gut aus.

Und bei mir war es ein Umstieg von 460 PS auf 540 PS, gleicher Prüfstand. Aber das ist auch immer ein subjektives Gefühl, wenn Du hinter richtig was "brüllen" hast oder mit der Flüstertüte im V10 unterwegs bist .. Ist quasi so was wie auf "wahnsinnige Geschwindigkeit" gehen 😁😁

Apropos, mir ist ein Alcantara Armaturenbrett angeboten worden 😰😁

Gruß

Iggi

Deine Antwort