BO-ND will return in

Audi R8 42

11 days ... 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von robmale

klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂

Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".

Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.

260 weitere Antworten
260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".

Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.

Andreas gib es auf 😉 Schone deine Nerven

das sehe ich auch so , nerven schonen 😉 aber was ist ein Z-4 😕 ein Auto ?

aber was ist ein Z-4 ein Auto ?

Ich glaub, sowas hab ich schon des öfteren auf der AB flott gemacht. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Stylus6363

aber was ist ein Z-4 ein Auto ?

Ich glaub, sowas hab ich schon des öfteren auf der AB flott gemacht. ;-)

hehehe, ach die sind das 😁

Keine Ahnung warum ihr auf der Z4 rumhackt, die war 1944 eine Sensation, hab ich mir im Museum selbst angesehen 😁

Z4

....ACH....SOO....

Gruß MWIBE

Zitat:

Original geschrieben von lambohunter

Keine Ahnung warum ihr auf der Z4 rumhackt, die war 1944 eine Sensation, hab ich mir im Museum selbst angesehen 😁

Z4

so war das auch nicht gemeint , nur ein Z-4 kann man aber auch nicht ! mit einem R-8 in den Vergleich Stellen 🙄

Keine Ahnung warum ihr auf der Z4 rumhackt, die war 1944 eine Sensation, hab ich mir im Museum selbst angesehen.

Thema verfehlt.
Setzen.... Sechs ! ! ! ;-)

Kollegen warum seid ihr immer so negativ? Dass das Auto um die Hälfte günstiger ist, ist somit auch sofort kein Schrott weil eben kein Audi…

Klar wenn BMW eine Lambobasis gekauft hätte, könnten die auch einen z-r8 bauen 🙂

Z4 ist und bleibt BMW Selbstentwicklung und das finde ich gut

BMW hatte z8 längst bevor die Ing’s bei Audi über einem r8 geträumt haben

den r8 kriegt man ab 50t€ den z8 leider nicht also …

Ich habe auch nirgendwo geschrieben dass der r8 schlecht aussieht oder ähnliches aber es gibt noch andere Autos die eben auch nicht schlecht sind oder…

Das ist:
a- nur Spaß
b- R8 und Z4 logisch nicht vergleichbar
c- der Z8 auch ein geiles Auto

Zitat:

Kollegen warum seid ihr immer so negativ? Dass das Auto um die Hälfte günstiger ist, ist somit auch sofort kein Schrott weil eben kein Audi…

Klar wenn BMW eine Lambobasis gekauft hätte, könnten die auch einen z-r8 bauen 🙂

Z4 ist und bleibt BMW Selbstentwicklung und das finde ich gut

BMW hatte z8 längst bevor die Ing’s bei Audi über einem r8 geträumt haben

den r8 kriegt man ab 50t€ den z8 leider nicht also …

Ich habe auch nirgendwo geschrieben dass der r8 schlecht aussieht oder ähnliches aber es gibt noch andere Autos die eben auch nicht schlecht sind oder…

Ehrlich gesagt kann man dein Gelaber auch nicht ernst nehmen😉

Wie kommt man dazu den Z4 mit einem R8 zu vergleichen? Mit dem Z8 hat BMW damals ein Designkunstwerk erschaffen, welches vielleicht mit dem Design des Audi annähernd mithalten kann.

Meine Emma ist zwar praktischer, aber schöner keineswegs😉

es war aber vor Anfang an, als Spaß gemeint 🙂 dass Ihr kein Spaß versteht kann ich nichts für 🙂)

Z4 Fahrer halt...

X6 Fahrer halt ... 🙂

Zitat:

X6 Fahrer halt ... 🙂

Nö, heute nicht 🙂

heute Fiat Panda ?🙂

Deine Antwort