BN Pipes S6
Hallo zusammen,
nachdem ich all Eure Beiträge über die BN Pipes gelesen habe, konnte ich nicht anders und habe mir auch welche bestellt. Heute ist es soweit, die Dinger kommen drunter. Mal sehen, ob meine Erwartungen erfüllt werden.
Gruß Micha
24 Antworten
Hallo zusammen,
Die BN-Pipes, bzw. die Endtoepfe, bringen die beim 2,5 TDI auch soundmaessig etwas, oder lohnt das nicht? Gibts die auch mit nach unten gebogenen Endkappen, wegen den Dieselabgasen. Ich habe keinen Russfilter!
Allroad1966
Zitat:
Original geschrieben von Allroad1966
Hallo zusammen,Die BN-Pipes, bzw. die Endtoepfe, bringen die beim 2,5 TDI auch soundmaessig etwas, oder lohnt das nicht? Gibts die auch mit nach unten gebogenen Endkappen, wegen den Dieselabgasen. Ich habe keinen Russfilter!
Allroad1966
BN baut dir die wie du sie haben moechtest.
Am besten du schaust mal selbst:
http://www.bn-pipes.de
Bassi
Das hoert sich ja nicht schlecht an, wenn die einem den Auspuff so gestalten, wie mans gerne haette.
Bassi, weisst du ob das soundtechnisch lohnt beim Diesel?
Allroad1966
Ähnliche Themen
Trotzdem danke. Ich hoffe ich finde hier noch jemand, der mir darueber Auskunft erteilen kann.
Allroad1966
Zitat:
Original geschrieben von micha S6
stimmt, ist völlig ausreichend, muß auch sagen, ich bin froh, daß ich vorher mit Hr. Niedermeyer gesprochen habe, wollte mir eigentlich die Komplettanlage bestellen, doch so ist es optimal. Wollte eigentlich die originalen ESD aufheben, falls mir der Klang nicht gefällt, hab die Dinger bei RMS gleich entsorgen lassen.Gruß Micha
So sehe ich es auch, finde ihn so zwischen 80-90 Km/h sogar "zu aufdringlich"....🙄 😁
Brenn ihn schön ein und er "entwickelt" sich noch mehr...😁 😁 😁
MfG
JB
bin gestern so 200km Autobahn unterwegs gewesen, teilweise auch über 200km/h.(viel mehr kann ich leider zur Zeit nicht wegen den Winterreifen) Was meinst Du, wann hat der denn seinen "Endklang"??
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von micha S6
bin gestern so 200km Autobahn unterwegs gewesen, teilweise auch über 200km/h.(viel mehr kann ich leider zur Zeit nicht wegen den Winterreifen) Was meinst Du, wann hat der denn seinen "Endklang"??Gruß Micha
Bei mir waren es bestimmt so 600-700 Km, Angabe ohne Gewähr !!! 😁 😁 😁
Ein gutes haben die Pötte, auf der BAB stören sie kaum...😛
MfG
JB
Original geschrieben von Allroad1966
Trotzdem danke. Ich hoffe ich finde hier noch jemand, der mir darueber Auskunft erteilen kann.
Allroad1966
rufe doch einfach den Hr. Niedermayr an, der nimmt sich zeit für Dich und sagt Dir auch ehrlich, was machbar ist.
Gruß Micha