BN-Pipes nächste Woche Teilegutachten für 1.8t u. 2.0TFSI Sammelbestellung??

Audi A4 B7/8E

Hallo,

hatte grade ein nettes Gespräch mit Herrn Niedermeyer von BN-Pipes. Der teilte mir mit das nächste Woche das Teilegutachten für den 1.8t und 2.0TFSI für die "S4" Anlage da ist. Die EG Genehmigung erfolgt später. Eintragung aber mit dem teilegutachten problemlos möglich (für mich das Wichtigste😁)

zu den Preisen...man glaubt es kaum ist es günstiger geworden:

NP Endschalldämpfer re/li 90 mm 695 Euro.....Preis für Cabriofreunde o. andere Clubs minus 10% also 625,- Euro + 18 Euro Versand

S4 Design re/li 2x76mm 795 euro minus 10% = 715 Euro

NP End+Vorschalldämpfer: 1245,- minus 10% = 1120,-

Laut Herrn Niedermeyer:
Empfehlung für den 1.8t Endschalldämpfer + Vorschalldämpfer = mehr Leistung und guter Sound.

für 2.0TFSI reicht seiner Meinung nach auch nur der Endschalldämpfer.

Ggf. sind bei mehreren Bestellungen auch etwas mehr Prozente möglich.

Wie sieht es aus hat noch jemand ggf. Interesse?

Mfg
karsten

255 Antworten

jo karsten das mach mal ! und ich meinte nicht den internetshop....😉
gruss

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Karsten du Rabatt-und -Schnäppchen-Hai 😁 😁

😁 zitiere mich nur ungern, aber der muss sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

😁 zitiere mich nur ungern, aber der muss sein 😁

Da geht immer mehr😉

Zum Schluss bekomm ich die geschenkt,loool

Recht haste Karsten, bloß nicht übern Tisch ziehen lassen 😉

Ähnliche Themen

Nein Karsten, du wirst 2 bekommen und nen vollen Tank !! 😁 😁

..das du durch diese Aktion die Exclusivität der BN-Fahrer auf Massenniveau drückst is dir klaaar ne' !? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

hmm das mit dem hinten rausstehen, müsste man ja individuell nach kundenwunsch kürzen können, oder ??
und wie das mit dem tüv ist, wenn ich selbst montiere bzw. montieren lasse, würde mich auch noch interessieren. also ich weiss nur von "schorni", der die anlage am s4 cabbi hat.
der war aber dierekt bei bn pipes und hat die dort auch eintragen lassen, soweit ich mich erinnere.
schorni schorni hier wird nach dir verlangt ! 😁😁
schreib mal bitte was dazu....
gruss

Hallo zusammen,

ich häng mal ein paar Bilder an. Bei mir steht die Anlage nicht soweit raus und sieht fast aus wie das original (nur besser Verarbeitet)

Ich bin noch super zufrieden mit der Anlage (VSD + ESD) und der Klang hat sich mit zunehmenden KM noch verbessert 🙂

Eingetragen habe ich die Anlage noch nicht (Zeit). Ich konntem mich noch nicht drum kümmern aber bei 3 Polizeikontrollen ist nichts aufgefallen 😉 und es hat auch keiner danach gefragt

Viele Grüße
Ingo

das zweite

.

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

aber bei 3 Polizeikontrollen ist nichts aufgefallen 😉 und es hat auch keiner danach gefragt

3 (!!) Kontrollen?!? Ich wurde noch nie kontrolliert ... was mache ich falsch?!? 😁

Ingos Anlage sieht in der tat fast original aus. Nur was mir aufgefallen ist - man sieht von hinten die Edelstahl-Töpfe mehr als beim original. Wird am Glanz liegen 😁

Edit: danke für die hochauflösenden Bilder ... 😁

und noch eins

.

Re: und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

.

Das Bild hast du schon oben gepostet 😁

Zitat:

Original geschrieben von derJan

3 (!!) Kontrollen?!? Ich wurde noch nie kontrolliert ... was mache ich falsch?!? 😁

Ingos Anlage sieht in der tat fast original aus. Nur was mir aufgefallen ist - man sieht von hinten die Edelstahl-Töpfe mehr als beim original. Wird am Glanz liegen 😁

Hallo Jan,

ich weiß auch nicht warum...die sehen mich und ziehen mich raus....liegt wohl an der Farbe 😉 einmal mußte ich die Motorhaube öffnen, weil sie den Motor sehen wollten
Der Glanz ist immer noch da (von den Edelstahl-Töpfen)

Re: Re: und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Das Bild hast du schon oben gepostet 😁

hatte ich auch gemerkt und dann wollte ich es ändern ging aber nicht und hier das Bild, was da hinsollte 🙂

mensch schorni, watt iss datt denn für eine bild quali ??😁😁
also weiter überstehen als original dürften die bei mir auch nicht ! ich glaube aber ich würde zu 2 grossen ovalen endrohren tendieren. ala rs 4 ...😁
schorni die endrohrvariante kann man doch frei wählen, oder ?
gruss

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Oha, die Qualität ist ja wirklich bescheiden 🙁 hab da wohl zuviel komprimiert

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

mensch schorni, watt iss datt denn für eine bild quali ??😁😁
also weiter überstehen als original dürften die bei mir auch nicht ! ich glaube aber ich würde zu 2 grossen ovalen endrohren tendieren. ala rs 4 ...😁
schorni die endrohrvariante kann man doch frei wählen, oder ?
gruss

Bei Bn bekommst du nicht die Rs4 Variante...das ist ja das was viele dabei stört😉

Deine Antwort