BN-Pipes Komplettanlage am 3.0 Quattro
Hallo,
habe hier im 4B Forum u.a. öfter mal was von "BN-Pipes" gelesen, hat jemand eine Komplettanlage von dem Hersteller verbaut, evtl. ja unterm 3.0 Q?
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit, Verarbeitungsqualität, Optik und vor allem dem Klang aus?
Auf den Fotos des Herstellers sind die Endrohre nicht abgerundet, wie es Original der Fall ist, laut Artikelbeschreibung sollen sie aber abgerundet sein d.h. bis auf den Endrohrdurchmesser dem Original entsprechen --> was ich persönlich gut finden würde!
Ist diese Anlage alles in allem empfehlenswert?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Gruß Micha
93 Antworten
ja 2007....ganz so schlimm ist es nun doch nicht 😁
leise tretten? pffff....das muss krachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
ja 2007....ganz so schlimm ist es nun doch nicht 😁leise tretten? pffff....das muss krachen 😁
...ich drück Dir die Daumen, dass es schnell geht...😉
...und bei meinem Dicken solls brummennnnnnnnnnnnnn...😁
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Jepp, ich freue mich...😉Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Aber nur noch bis zum nächsten Wochenende mein Bärenbruder 😉
A6JB
Zitat:
Original geschrieben von msdeichmann
Hallo g-ride1,Zitat:
Original geschrieben von g-ride1
muss da auch mal eine frage stellen , gibt es diese anlage auch mit ovalen endrohren ? den meiner hatt die ovalen drann und die schürtze ist auch so geschnitten und wirklich lust mir eine neue heckschürtze zuholen hab ich nicht ! hab mal rum geschaut mit ovalen endrohr findet man fast nur was von supersprint , und da weis ich auch nicht was ich von halten soll !ja, die BN gibt es auch mit ovalen Endtöpfen. Einfach mal den Herr Niedermayr anrufen und ihn fragen.
Gruß Sven
Vielen dank da werd ich mal nach fragen ! Das währe echt coll wenn das ginge ! 😁