BN-Pipes Endtopf an S3?

Audi A3 8L

Hey leute,
die marke dürfte wohl bekannt sein, in sachen auspuffanlagen...?!

Denkt ihr ich krieg an meinen S3 nen besseren Sound hin mit dem Endtopf von denen (der recht teuer ist), oder lohnt sich des eher nicht?

Würd nur gern bissl mehr zeigen, das er leistung hat, im vergleich zu den schwachen bmw 6 zylindern, mit ihrem starken Sound.. ;-)

19 Antworten

Hab des schon an deinen Antworten gemerkt, das du da wohl etwas krasser drauf bist, hauptsache leistung und lautstärke 😁

Is des ne Edelstahl AGA?

Zitat:

Original geschrieben von Carpenoctem86

Hab des schon an deinen Antworten gemerkt, das du da wohl etwas krasser drauf bist, hauptsache leistung und lautstärke 😁

Is des ne Edelstahl AGA?

😁

So wild ist des mitm 100zeller auch nicht, wenn der richtig heiß gefahren ist bringt der schon noch die AU werte (mit etwas glück) 😉  Ohne Kat ist noch mal ne ganz andere geschichte sowas würde ich nicht machen! Vorallem riecht mans beim 100er wenigstens nicht soo schlimm. Schon mal ein NO kat auto gerochen? Das riecht auch jeder Grüne sofort.
Es würde auch noch die möglichkeit 200zeller mit ABE zu verbauen.

Ich kanns kaum noch erwarten 😁

EDIT: Natürlich ist die Friedrich anlage für den Preis aus Edelstahl!

Ich kenne den Sound ja schon . Fahre selber Friedrich . Die ersten 1000KM waren ,na ja o.k. Sound war gut , wenn er heiß war machte es Spass.

Jetzt nach ca 3000TKM könnte er im Warmen / Heißen schon fast wieder etwas Leiser sein .

Beim Gas wegnehmen hört es gar nicht mehr auf zu Blubbern .

In meinem Blog gibt es ja ein Slalom Regen Video , da kann man schon hören wo es lang geht . UNd die Auspuff Anlage war da Kalt , sind ja immer nur 800m Slalom und das ohne Drehzahl .

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich kenne den Sound ja schon . Fahre selber Friedrich . Die ersten 1000KM waren ,na ja o.k. Sound war gut , wenn er heiß war machte es Spass.

Jetzt nach ca 3000TKM könnte er im Warmen / Heißen schon fast wieder etwas Leiser sein .

Beim Gas wegnehmen hört es gar nicht mehr auf zu Blubbern .

In meinem Blog gibt es ja ein Slalom Regen Video , da kann man schon hören wo es lang geht . UNd die Auspuff Anlage war da Kalt , sind ja immer nur 800m Slalom und das ohne Drehzahl .

Hehe kalle das video hab ich bereits auf seite 1 gepostet 😉

Hoffe das dir das nix ausmacht!

Kanns echt kaum noch erwarten ist wie als kind an Weihnachten 😉
Hast schon was von Friedrich gehört zwecks meiner Anlage?

Gruß