Bn-Pipes Anlage bestellt....
Hi!
Kann mir jemand sagen ob er irgendwelche Probleme beim anschrauben der BN-Pipes ab Kat hatte..
Soll an einem Audi 90 2.3 angebracht werden..
Auf was kann ich mich einstellen:-?Also Soundtechnisch?
Der Herr von Bn meinte das die Anlage wirklich das Beste ist was es für den 5Ender gibt!
Ich weis das es viele Themen über die Bn Pipes gibt,aber vieleicht antwortet ja einer trotzdem
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR.666
Ruf einfach mal dort an bei Bn Pipes und frag ob man noch was am Preis machen kann...da geht schon was:-)
Aber Achtung!!!Wollte zuerst bei einem Zulieferer ,also einem Tuning Händler bestellen...war sehr überrascht das er mir die Anlage viel viel billiger verkauft hätte!Dann hab ich aber sicherheitshalber bei Bn Pipes angerufen und dort wurde mir gesagt dass das gar nicht funktionieren würde das ich die so billig bekommen würde...!!!Entweder es sei keine richtige Bn Pipes Anlage,oder irgendetwas anderes ist falsch!!!Naja,hab sie dann doch lieber beim Hersteller bestellt
Welcher "Tuning Händler" war das wenn man fragen darf? Ich würd das Risiko eingehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von screensonic
Welcher "Tuning Händler" war das wenn man fragen darf? Ich würd das Risiko eingehen 😉Zitat:
Original geschrieben von ChrisR.666
Ruf einfach mal dort an bei Bn Pipes und frag ob man noch was am Preis machen kann...da geht schon was:-)
Aber Achtung!!!Wollte zuerst bei einem Zulieferer ,also einem Tuning Händler bestellen...war sehr überrascht das er mir die Anlage viel viel billiger verkauft hätte!Dann hab ich aber sicherheitshalber bei Bn Pipes angerufen und dort wurde mir gesagt dass das gar nicht funktionieren würde das ich die so billig bekommen würde...!!!Entweder es sei keine richtige Bn Pipes Anlage,oder irgendetwas anderes ist falsch!!!Naja,hab sie dann doch lieber beim Hersteller bestellt
Will den Namen jetzt hier nicht nennen!Ich sag mal so ,sie wäre ca 70 Euro billiger gewesen!Aber bei Bn Pipes haben sie gesagt das er sie mir nur so billig verkaufen könnte wen er Verlust machen würde!!Da war ich mir dann einfach nicht sicher und hab sie lieber be BN bestellt
Das sind ja nicht mal 10%...die sollte ein Händler schon bekommen.
Whatever, ich probiers erstmal mit ner FOX Anlage
Zitat:
Original geschrieben von screensonic
Das sind ja nicht mal 10%...die sollte ein Händler schon bekommen.Whatever, ich probiers erstmal mit ner FOX Anlage
Ja aber die -70 Euro waren schon auf nem niedrigeren Preis welchen man bei BN bekommt!Also insgesamt wäre die Anlage nochmal 10% billiger gewesen wie man sie bei BN und deren Rabatte bekommt!Also ich würde keine FOX mehr kaufen!Hatte sie wie gesagt auf meinem 2.8 Coupe und insgesamt wurde die 4000 km eingefahren und man hörte nicht viel davon!Beim ersten Anlassen der FOX Anlage hat mich mein Kumpel ausgelacht weil er viel leiser war als mit der Serienanlage!