ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMWs aus Südafrika haben eine höhere Qualität als BMWs aus deutscher Produktion

BMWs aus Südafrika haben eine höhere Qualität als BMWs aus deutscher Produktion

Themenstarteram 7. März 2005 um 20:32

Hallo!

Schon interessant:

BMW vermeldete, dass gemäß einer externen Studie das südafrikannische 3er-Werk die beste qualität liefert:

http://www.bmw.co.za/Info/News/archive/ehighestquality.html

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wo bekommt unser investigativer Hobby-Journalist nur immer diese Themen her?! ;) :p

Sehr interessant, absolut...

Witzig auch, was der kreative Google-Übersetzer daraus macht...

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wo bekommt unser investigativer Hobby-Journalist nur immer diese Themen her?!

Genau das fragte ich mich auch schon immer. Macht er n' Praktikum bei BILD? :rolleyes: ;)

Übrigens, ich überlege schon, dorthin zu ziehen - am Kap der guten Hoffnung scheint die Welt ja noch in Ordnung zu sein ... :p

Ist ja auch logisch: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;) :D

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ist ja auch logisch: Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Genau wegen diesem Motto bleiben wir mal lieber hier bei uns ... ;)

jo, du kannst höchstens hoffen, dass du nicht gekillt wirst. da unten ist ja eine der höchsten mordraten überhaupt. ganz schlimm soll es ja in kairo sein. ist die stadt mit der höchsten mordrate auf der welt.

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

jo, du kannst höchstens hoffen, dass du nicht gekillt wirst. da unten ist ja eine der höchsten mordraten überhaupt. ganz schlimm soll es ja in kairo sein. ist die stadt mit der höchsten mordrate auf der welt.

gruß matze

Äh "Klugscheissmodus an": Kairo liegt immernoch in Ägypten :D "Klugscheissmodus aus". Aber bei Pretoria stimme ich nicht zu. Eine der geilsten Städte überhaupt auf der Welt

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Genau das fragte ich mich auch schon immer. Macht er n' Praktikum bei BILD? :rolleyes: ;)

Übrigens, ich überlege schon, dorthin zu ziehen - am Kap der guten Hoffnung scheint die Welt ja noch in Ordnung zu sein ... :p

Sag sowas nicht, mein Chef überlegt gerade die Firma nach Süd Afrika zu verlegen. Das würde für mich heisen das ich in Zukunft mit nem Laptop neben Affen und Löwen bei MT mitschreibe! :) :(

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Sag sowas nicht, mein Chef überlegt gerade die Firma nach Süd Afrika zu verlegen. Das würde für mich heisen das ich in Zukunft mit nem Laptop neben Affen und Löwen bei MT mitschreibe! :) :(

ECHT?

Wo und was arbeitest du denn?

Kommunikationselektriker.

Ich bin da nicht so begeistert. Müsste hier alles aufgeben :(

Hmm,

nicht gut!

Hoffen wir mal dass dein Chef sich das nochmal durch den Kopf gehen läßt und sich doch entscheidet in good old germany zu bleiben.

Gruß,

Marko

Das mir auch lieber

Glaub das ich auf den meisten Straßen da unten nicht mit meinem Auto fahren könnte. Und nen Toyota Land Cruiser gefällt mir nicht. Schon garnicht in weiß :D

Themenstarteram 7. März 2005 um 23:56

Hallo!

Auf den südafrikanischen Straßen kann man sehr gut mit normalen Autos fahren, insbesondere die Autobahnen sind gut.

Interessant die Neuwagen-Hitliste in Südafrika:

1. Toyota Corolla

2. Toyota Tazz

3. BMW 3er

manchmal ist auch die C-Klasse auf dem 3. Platz.

 

Die Stadt mit der höchsten Mordrate weltweit ist MW übrigens Johannesburg.

MFG

 

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Das mir auch lieber

Glaub das ich auf den meisten Straßen da unten nicht mit meinem Auto fahren könnte. Und nen Toyota Land Cruiser gefällt mir nicht. Schon garnicht in weiß :D

servus,

und wer hat die ganzen nasenbohrer da unten angelernt?

brauch ma ned drüber redn. die deutschen arbeiter, wer sonst kann des scho?;)

Zitat:

Äh "Klugscheissmodus an": Kairo liegt immernoch in Ägypten "Klugscheissmodus aus". Aber bei Pretoria stimme ich nicht zu. Eine der geilsten Städte überhaupt auf der Welt

das ist mir schon klar, dass kairo in ägypten liegt. immerhin war ich da schon. war eigentlich als zusatzinfo gedacht, dass eben kairo die höchste mordrate hat. aber nur nebenbei... kairo bzw ägypten liegt auch auf dem afrikanischen kontinent :)

johannesbourg liegt ja auch in afrika. ach was solls. sollen die sich doch gegenseitig die köppe einschlagen solang die mich in ruhe lassen :)

gruß matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMWs aus Südafrika haben eine höhere Qualität als BMWs aus deutscher Produktion