Bmw7er Getriebe gemäßem fahren

BMW 7er/i7 E65

Guten Tag an alle bme fahre oder Mechaniker
Ich habe für 2 Wochen eine bmw 7er gekauft 740i benzine bj2006
Km 276000 306 ps laut Besitzter Motor oder Getriebe Öl Lack hat
Aber ich war auch nicht sicher ob von Getriebe oder Motor ist
Das wegen habe das Auto gekauft und nach dem Kauf vertrackt
Die Besitzer hat in vertrackt geschrieben Getriebe lö Verlust und hat 5000 km mehr alles in Anzeige steht
Geschrieben nach dem ich kürzte Kennzeichen geholt und wolltet Nacht Hause fahren
In 60km hat Getriebe Störung hab Vorbesitzer angrufen sie geht nicht ran hab langsam nach Hause gefahren
Und hat sehr lange gedauert weil ich könntet wenige alles 80 km/h nicht fahren jetzt laut bmw Getriebe ist kaput muss neue getaucht werden kostet bei bmw bis zu 6000€ bei eine Werkstatt in ffm generalüberholt bis zu 5500€ und die Vorbesitzer wüster das Getriebe ist kaput aber hat mir nicht gesagt ich weis nicht was ich genau machen bitte ich brauche jede helfe von euch alle bitte Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ja aber Mann kann vorher sagen was das Auto hat das Heist versteckte Mängel ich werd vor Gericht gehen wann sie nicht bereit Reparatur bezahlt oder Auto zurück nehmt

71 weitere Antworten
71 Antworten

Ich finde das nicht Korrekt ehrlich gesagt, er hat Hilfe verlangt von uns und jetzt auf einmal ist er verschwunden.

Zitat:

@V8E65 schrieb am 22. Dezember 2018 um 15:57:11 Uhr:

Ich finde das nicht Korrekt ehrlich gesagt, er hat Hilfe verlangt von uns und jetzt auf einmal ist er verschwunden.

Ist meistens so hier bei MT

Zitat:

Warum nachtrauern ?
Reisende soll man ziehen lassen.

Scheint doch alles zu passen. Bei dem Kaufpreis hat der Verkäufer doch sicher die Reparatur übernommen. Das Auto ist ganz bestimmt nicht billig weiterverscherbelt worden ohne die Probleme zu erwähnen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Vielleicht hat Mustafa den Verkäufer erschossen und sitzt im Knast 😁 😁 😁 nein Spaß bei Seite
er konnte eh schlecht Deutsch ich denke er hat Hilfe woanders gesucht

Ehrlich gesagt er hat mir leid getan, weil er nicht wüsste wie und warum das passiert ist. Hoffentlich hat der Anwalt was gemacht.

Na ja, wundert euch das? 740i e65 für 7k. Das kann nur in die Hose gehen. Für einen vernünftigen e65 würde ich mindestens 12 veranschlagen. Und auch da ist nicht alles perfekt.

Luxusschlitten mit Problemen für kleines Geld kaufen, nicht probieren und prüfen und danach mit Anwalt drohen... was passiert denn nur mit unserer Gesellschaft? Furchtbar sag ich nur...

Unterschreib ich dir so. Wegen solchen Leuten kann man auch ein problembehaftetes Auto nicht mehr privat verkaufen. Früher hat man einfach den Defekt mit angegeben und dementsprechend über den Preis verkauft. Heute kommt dir dann trotz Spottpreises irgendeiner mit dem Anwalt, der meint der Wagen müsste doch perfekt sein.

Zitat:

@Aeromax48 schrieb am 23. Dezember 2018 um 20:40:00 Uhr:

Unterschreib ich dir so. Wegen solchen Leuten kann man auch ein problembehaftetes Auto nicht mehr privat verkaufen. Früher hat man einfach den Defekt mit angegeben und dementsprechend über den Preis verkauft. Heute kommt dir dann trotz Spottpreises irgendeiner mit dem Anwalt, der meint der Wagen müsste doch perfekt sein.

Ein gebrauchtes Auto kann nie perfekt sein, egal ob billig oder teuer. Die Vorstellungen beim Kauf gehen in der Regel weit auseinander und jeder vergißt daß ein Auto erst auf den jeweiligen Besitzer zugeschnitten werden muß bevor es den Vorstellungen entspricht.

Was Peter so kurz wie treffend auf den Punkt gebracht hat, ist die Entwicklung zur "Geiz ist geil" Mentalität und hin zum Raubtier- Kapitalismus.

Mittlerweile sieht sich auch jeder noch so kleine private Autokäufer eines (über)gebrauchten (ex)Luxusschlittens als Raubtier.

Für mich kein Wunder, bekommt er dieses (Fehl)Verhalten von den sogenannten Eliten dieses Planeten doch ständig vorgelebt.

Das stimmt leider auch, aber das kann man kaum mehr ändern. Und wo wir schon ot sind:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Deine Antwort