Bmw7er Getriebe gemäßem fahren

BMW 7er/i7 E65

Guten Tag an alle bme fahre oder Mechaniker
Ich habe für 2 Wochen eine bmw 7er gekauft 740i benzine bj2006
Km 276000 306 ps laut Besitzter Motor oder Getriebe Öl Lack hat
Aber ich war auch nicht sicher ob von Getriebe oder Motor ist
Das wegen habe das Auto gekauft und nach dem Kauf vertrackt
Die Besitzer hat in vertrackt geschrieben Getriebe lö Verlust und hat 5000 km mehr alles in Anzeige steht
Geschrieben nach dem ich kürzte Kennzeichen geholt und wolltet Nacht Hause fahren
In 60km hat Getriebe Störung hab Vorbesitzer angrufen sie geht nicht ran hab langsam nach Hause gefahren
Und hat sehr lange gedauert weil ich könntet wenige alles 80 km/h nicht fahren jetzt laut bmw Getriebe ist kaput muss neue getaucht werden kostet bei bmw bis zu 6000€ bei eine Werkstatt in ffm generalüberholt bis zu 5500€ und die Vorbesitzer wüster das Getriebe ist kaput aber hat mir nicht gesagt ich weis nicht was ich genau machen bitte ich brauche jede helfe von euch alle bitte Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Ja aber Mann kann vorher sagen was das Auto hat das Heist versteckte Mängel ich werd vor Gericht gehen wann sie nicht bereit Reparatur bezahlt oder Auto zurück nehmt

71 weitere Antworten
71 Antworten

Ich fragen was Mustafa nun machen mit die defekte BMW?

Aha ok PeterAS8

PeterAS8: Der Beitrag zum Mustafa ist gut, mit Humor geht vieles besser😁

@Mustafa.1
Es tut mir leid das ich dir das Schreiben muss, aber selbst der Anwalt kann nix mehr machen. Ich würde in deine Stelle den Anwalt Anrufen und sagen die Anzeige zurück zu nehmen.
Das hättest du sofort machen müssen mit der Anwalt, und nicht das Auto in die Reparatur schicken und dann Anwalt einschalten.
So wie ich das weiß, wenn Mann ein Auto kauft innerhalb von zwei Wochen kannst du den Vertrag wieder zurück nehmen, bin aber nicht sicher!?, übrigens kommt aber auch drauf an wie und was würde auf der Vertrag unterzeichnet.
Das mit dem Anwalt wird leider nix.

Ähnliche Themen

In vertrackt habe ich unterschreiben
Aber bei bmw habe ich eine Diagnose bekommen die dort steht vor diese km stand die in meine vertrackt stet das Getriebe kaput also ich habe an ihr Anwalt geschickt dan haben Sie sofort riagiert das Auto vor Verkauf das Probleme gehabt und Mann Wüste das Getriebe kaput und sie wollen jetzt Reparatur kosteten über nehmen aber ich soll nicht vor Gericht gehen weil sie verlieren die Anwalt meinte also kostet Reparatur laut bmw 6000€

Ich tu mir beim Lesen da schon heftig schwer, aber hab ich das richtig verstanden... der VK zahlt dir nun die Rep von 6000 Euro bei BMW einfach so? Na da bin ich gespannt... kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, ... er würde ja besser aussteigen wenn er ihn zurück nimmt und mit Getriebeschaden verkauft in den Export...

Wenn du von der Reparateur befreit bist, dann bist du der König, nun das Problem ist; wie soll ich das verstehen.

Zitat:

@PeterAS8 schrieb am 7. Dezember 2018 um 13:51:23 Uhr:

Ich tu mir beim Lesen da schon heftig schwer, aber hab ich das richtig verstanden... der VK zahlt dir nun die Rep von 6000 Euro bei BMW einfach so? Na da bin ich gespannt... kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen, ... er würde ja besser aussteigen wenn er ihn zurück nimmt und mit Getriebeschaden verkauft in den Export...

Scheint ein guter Vk zu sein 😁

Irgendwie komisch die Geschichte... glaube da stimmt so einiges nicht,...

Möglicherweise Sprachprobleme.

Hat der Verkäufer noch ein Auto zum Verkauf angeboten?

Zitat:

@zweipunktnull schrieb am 11. Dezember 2018 um 12:16:53 Uhr:

Hat der Verkäufer noch ein Auto zum Verkauf angeboten?

Bestimmt

Zitat:

@PeterAS8 schrieb am 11. Dezember 2018 um 08:16:48 Uhr:

Irgendwie komisch die Geschichte... glaube da stimmt so einiges nicht,...

Wir müssen das so annehmen wie es ist aber das Mustafa kein Deutsch kann das glaube ich weniger.
Registriert hat er sich aber fragen stellen & Antworten kann er nicht? das kommt mir Spanisch vor..

@Mustafa.1
Warum meldest du nicht mehr?,hat der Anwalt was positives für dich gemacht, oder könnte wenigstens was helfen. Versuche uns zu erzählen, wir werden Mühe geben das zu verstehen.

Lg.

Wie erwartet keine Antwort mehr...

Deine Antwort