Bmw Z2

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo hat schon irgendjemand Infos oder Bilder vom Z2???

62 Antworten

Nunja... das Facelift laesst ja schon wieder auf bessere Zeiten hoffen nur die Heckpartie haetten
die eigentlich auch gleich mitnormalisieren!

Oooh Man *dem letzen E38 nachtrauer
Der war Perfekt! Elegant langezogene Linienfuehrung
mit dezenten Vorn in die Laenge gezogen Frontscheinwerfer und hinten dezente schicke Heckleuchte im Typischen 90er Jahre Stil E36/E38/E39 *nachwein

das waren echt Kunstobjekte die wirklich Zeitlos schoen sind bis heute wirken diese modelle im vergleich zu der Konkurenz modern!!!

@ 2mEKz,

du findest den neuen 7er hässlich.. ganz besonders das Heck. Der Z4 scheint dir auch nicht zu gefallen. Aber dann kaufst du dir einen 6er, der von beiden eine Menge Designelemente aufnimmt?

Sehr merkwürdig...
Aber wahrscheinlich hast du ihn gekauft, weil er teuer ist. Denn ein BMW hat ja was zu kosten.. 🙄

Grüße
Markus

P.s. mich würde die Quelle deiner Informationen bzg. der Verkaufszahlen interessieren.

Sorry, aber der 7er ist so Scheiße, das selbst geltungsbedachten Zuhältern, die mit dem Auto nur nachts fahren, das Kotzen kommt.

Gruß

Bißchen Off-topic:
Euch allen, die ihr darüber schreibt, ist schon klar das Marketing-Studien so gut wie keinen Wert haben?

Ähnliche Themen

Hi, Steffen -

das war eine Entwicklung, die noch bis Mitte der Neunziger zutraf - heute stimmt das nicht mehr so ganz, weil die Medien, mit denen man Befragte und auch Fragende konfrontiert, nicht nur effizienter sind, sondern auch eine spürbar höhere Reichweite haben.

Will heißen, Marketing wurde früher als nutzlose Spaßabteilung hofiert - gut geführt, ist es aber ein probates Mittel, um gewisse Akzeptanzen zu eruieren. Und die sind im sich immer schneller drehenden Modellkarussel durchaus von Relevanz 😉

Liebe Grüße, Verena

Der Z2 sieht man richtig klasse aus! ... kleine Cabrios verkaufen sich eh besser als große, da die anvisierte Käuferschicht wesentlich größer ist.

Ich hätte eigentlich auch viel lieber den kleinen Z2, da der große schon fast zu groß ist, aber dennoch sehr, sehr geil! ...vielleicht kommt ja 2006 ein tausch von groß gebraucht, gegen klein neu.

Was mir dabei wichtig ist, dass er genauso im Fahrverhalten und Leistungsentfaltung ist. Einen kleineren Motor mit weniger Zylindern kann er ja ruhig haben, er darf auch weniger Leistung haben, wenn er auch unter 7 Sekunden auf 100 kommt ...

Gruß, Jokin

Ich stosse den 6er nach dem Sommer wieder ab!
Zu den Gruenden werde ich mich nicht naeher aeussern 😉 finanziell sind diese zwar nicht wie du dir das denken kannst... aber fuer
diesen Sommer und nur dafuer, wollte ich einen
Cabrio haben das nun nicht wirklich jeder hat!
Und das auch auch ordentlich was unter der Haube haben soll!

Egal jedenfalls...
Was mich noch ueber den Z2er interessieren wuerde ist wieviel kleiner er denn nun im vergleich zum Z4 denn sei! Weiss da jeman genaueres... Verena?

Mein Carrera GT muß nach dem Sommer auch wieder weg. Sonst halten mich die Leute noch für nen Angeber.

Carrera GT??? :O
Wann hast du denn deinen Enzo verkauft? 😁

@2mEKz

Ich sehe da vorsichtige Versuche, wieder auf einer akzeptablen Ebene zu kommunizieren und möchte Dir an dieser Stelle das Folgende nahelegen:

Wir alle hier in diesem Forum hatten bislang ein sehr kameradschaftliches und faires Verhältnis zueinander, und das soll auch so bleiben. Auch wenn sich hier Zx-, BMW- und Daimlerfahrer tummeln (was an sich schon ungewöhnlich und schön ist, der Koexistenz wegen 😉 ), definieren wir uns nicht über unsere Autos, sondern über das, was es uns möglich machte, diese zu fahren, aus welchen Gründen heraus auch immer. Wir müssen uns nichts beweisen und Du uns auch nicht, sei unbesorgt. Wir nehmen einen jeden wie er ist - von meiner Seite sprichts nichts dagegen, Dich bei uns im Forum zu tolerieren, wenn Du

1. Dich für die unflätigen Mails bei mir entschuldigst, deren Obszönitäten ich an dieser Stelle nicht wiedergeben kann

2. uns versprichst, dass Du konstruktive Beiträge ableistet, von denen jeder etwas hat.

Ich glaube nicht, dass das zu viel verlangt ist.
Wir möchten gern, dass dieses Forum bleibt, was es ist - eine Plattform für alle, die Hilfe suchen und darüber hinaus Spaß am Tecci-Talk haben.

Es grüßt Dich Verena

PS: Die Informationen zum Z2 werde ich nach Beschaffung dieser gerne allen zur Verfügung stellen.

Zitat:

Original geschrieben von 2mEKz

Ich stosse den 6er nach dem Sommer wieder ab!
Zu den Gruenden werde ich mich nicht naeher aeussern 😉 finanziell sind diese zwar nicht wie du dir das denken kannst... aber fuer
diesen Sommer und nur dafuer, wollte ich einen
Cabrio haben das nun nicht wirklich jeder hat!
Und das auch auch ordentlich was unter der Haube haben soll!

@ 2mEKz

Gott, bist Du ein Schwätzer! Was man nicht hat kann man auch nicht abstossen, und deswegen natürlich auch keine Gründe angeben.

Also mir reicht es überall im Forum Dein Gelaber und Deine teilweise beleidigenden Beiträge zu lesen. Da hilft nur noch die "Ignore-Funktion"!

Henry

@ 2mEKz,

also ich hab es in meinem letzten Beitrag nicht ausdrücklich hingeschrieben... aber ich denke, dass man es hätte rauslesen können: das mit dem 6er glaube ich dir nicht.

Inhalt und Ausdrucksweise deiner Threads lassen auf einen pubertierenden 18 jährigen schließen, der in der Anonymität des Internets mal den großen Macker raushängen lassen will.

-

An die unglaeubigen unter EUCH!
WO und WANN findest das treffen?

Und Ich bezweifel das die Leute die Damals (Jetzt) gelacht haben heute (Nach dem Treffem) auch noch Lachen werden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von 2mEKz

An die unglaeubigen unter EUCH!
WO und WANN findest das treffen?

Und Ich bezweifel das die Leute die Damals (Jetzt) gelacht haben heute (Nach dem Treffem) auch noch Lachen werden. 😉

Q E D

;-))
meer soog i ned

Deine Antwort