BMW X6 xDrive50i
Hallo X6 Freunde
Nun am Dienstag habe ich meinen Dicken erhalten resp. die ersten paar Kilometer unter die Räder genommen!
Hier ein paar Eindrücke von mir:
- Verarbeitung aller Materialien aussen sowie innen Top! Ist ja auch ein BMW
- Sound mit 12 km der Hammer ( wie mag er mit 1000 km klingen und das Original )
- Leistung Original ist sehr gut die Beschleunigung kommt sauber und hört schier nicht auf. Der Verbrauch ist bei mir bei ca. 18.5 Liter aber eben bin noch am Testen und der rechte Fuss rutsch noch hin und wieder zu stark aufs Gas ;-) Tja der Verbrauch wird sich nach den ersten paar Wochen sicherlich ein bisschen legen aber die Werksangabe ( Standart X6 ohne Extras etc. ) 12,5 Liter halte ich für unmöglich.
- In einem anderen Forum heiss diskutiert das Soundsystem; ich habe damals das Logic7 bestellt, weil dies im Februar das beste war und der Sound ist sehr gut! Egal ob Rock, Pop oder Dance der Bass ist gut und die Lautsprecher klingen linear ohne zu scheppern!
Ich hab den Dicken nur ungern in der Garage stehen lassen aber es muss noch diverses gemacht werden! Viele Teile werden in Wagenfarbe gespritzt und die 30 mm Tieferlegung ach ja und die Hartge 22" müssen auch noch drauf! Dann am Mittwoch morgen zum Strassenverkehrsamt und dann endlich ist er bei mir und zwar so wie ich Ihn wollte. "Bilder folgen von meiner Final Version, Standart Bilder gibts ja eh genug!"
Da ich noch die Optimierung des Steuergerätes machen lassen will, diese aber noch Fehler hat und ca in 1 Monat erst zur Verfügung steht werde ich euch die ersten richtigen Fahrtests ( im Berner Oberland hats genug heisse Strassen mit vielen Kurven und Geraden ) noch in Original Modifikation ins Forum posten.
Eines ist gewiss das lange Warten hat sich gelohnt den die versproche Fahrfreude ist noch grösser als erwartet!
Bis bald und Fotos folgen sobald er wieder bei mir ist!
Grüsse an alle X6 Fans
Roeschu
Beste Antwort im Thema
Mir fallen gleich die Auge aus dem Kopf 😰
Das ist der erste X6 der mir gefällt... er gefällt mir nicht nur, er sieht GENIAL aus !!!
Wahnsinns Auto, das beste Bild ist gleich das 1. mit den dicken Endrohren und den 22" Felgen.
Herzlichen Glückwunsch, absolut beneidenswert... ein Traum 😎