BMW X5M/X6M

BMW X5 E70

Hallo liebe Motor Talker
Wieso wird der X5M nicht mehr in Deutschland angeboten sonder nur noch in Österreich?
Und wieso wird der X6M nur noch in Deutschland angeboten und nicht in Österreich?
Kann mir da jemand helfen?
Danke
MfG BMWFreak100 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Zum Fiat, man, man, X5/6 "Gelobet sei dieses Auto", langsam verstehe ich @rasers Spitzen auf dieses Auto; ja, es ist ein klasse Kfz, wenigstens der Alte, aber es gibt auch andere Autos. Wie kann man nur so X5/6 kanalisiert sein😕🙄😁.
Dich wundert es ja nur, weil ihr zwei, du und Buddy, euch immer mit einem Zungenkuss begrüßt!😁
Natürlich musst du deine Holde verteidigen! Sonst ging dir das WC Geschreibsel ja auch nur auf den Saxk!😉

Das kannst Du besser, ganz schlechter Versuch witzig zu sein, Du wolltest gar keinen Witz machen.....na dann, bleibt mir nur die Feststellung übrig: "Mein Freund, Dir hat man ja kräftig ins Hirn geschixxen".

Schimpfst hier auf jeden und hast einen Intellekt der so dürftig ist, dass er eigentlich als solches keine Erwähnung finden dürfte.

Zudem, wie billig Deine Einwürfe, die X5 Wechsler stehen kurz vorm H4; Mensch, Kerle, bist Du einfach strukturiert, ein 7jähriger hätte mehr auf dem Kasten;

Schalte einmal Dein kleines Hirnchen ein; Du bezeichnest Personen, die sich ein Kfz. für 64.000 Euro bzw. 75.000 Euro für den SRT8 holen als "soziale und wirtschaftliche Absteiger"; wenn das einer liest, der wirklich nicht diese finanziellen Möglichkeiten hat, kannst Dir dann vorstellen, wie der Dich dann bezeichnet. Ferner, betrachtetest Du einen X5 oder X6 als DAS exklusive Auto.........dann hast Du für Dich Deine persönliche Kfz. Spitze erreicht; für mich waren die X5 super Autos, aber Autos......verstehst Du Autos und keine Ikonen, geschweige denn Nudelnvergrößer.

Und wenn ich, ich teilte es bereits mit, in die Stadt fahre und an jeder Ecke stehen diese Autos herum und der Neue schaut auf den ersten Blick aus wie der Alte, dann müsstest Du Dich eigentlich vor Scham verstecken, den das Teil ist nicht soooooo exklusiv wie Du es gern hättest.

Achtung, jetzt heul doch.....😁😁😁

93 weitere Antworten
93 Antworten

F15M 2014
http://www.gtspirit.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Braucht auch niemand wirklich früher 😉

Gruss Buddy

Keine falschen Hoffnungen, schon der 50i macht den SRT8 nass!😉😛😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Aber der F15 wird nur bis 2020 gebaut soll dann der F15M nur von 2018 bis 2020 sein?

Ist ein Blödsinn, was Auto Blöd schreibt.😉

Zitat:

Zitat:

Braucht auch niemand wirklich früher 😉

Gruss Buddy

Schon möglich.🙂

Aber an das Feeling eines SRT8 kommt kein deutscher SUV/SAV ran.😁😎😁

Ähnliche Themen

der F15 XM kommt ende/herbst des nächstes jahres oder frühjahr 2015. autobild hat in die falsche glaskugel geschaut.
und ja, die XM modelle werden leider oft geklaut, 3 meiner bekannten haben ihre ebenfalls geklaut bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Schon möglich.🙂

Aber an das Feeling eines SRT8 kommt kein deutscher SUV/SAV ran.😁😎😁

@ Plums: Korrekt. Sonst hätten wir einen 😉

@BMW_Fan: Ich weiss, denn ich habe einen brandneuen 50i in der Garage, allerdings in noch deutlich sportlicherer Ausführung 😎

Verstehe immer noch nicht die Kandidaten, die SUV's über "Fahrdynamik und Leistung" definieren... 🙄 - muss wohl der unerfüllte feuchte Traum vom Sportwagen sein, oder wie?? 😕

Mein Tipp: Wasserpistole kaufen und den nächsten SRT oder M oder die neidauslösende Karre vom Nachbarn mal richtig "nassmachen" 😁 - dazu braucht's nicht mal 'nen 50i - und man fühlst sich garantiert besser 😉

Gruss Buddy

Zitat:

@BMW_Fan: Ich weiss, denn ich habe einen brandneuen 50i in der Garage, allerdings in noch deutlich sportlicherer Ausführung 😎

Verstehe immer noch nicht die Kandidaten, die SUV's über "Fahrdynamik und Leistung" definieren... 🙄 - muss wohl der unerfüllte feuchte Traum vom Sportwagen sein, oder wie?? 😕

Mein Tipp: Wasserpistole kaufen und den nächsten SRT oder M oder die neidauslösende Karre vom Nachbarn mal richtig "nassmachen" 😁 - dazu braucht's nicht mal 'nen 50i - und man fühlst sich garantiert besser 😉

Gruss Buddy

Weisst du was ich nicht verstehe, warum man einen Fiat (man braucht nur den Innenraum des "Jeeps" mit dem des Lancia Themas vergleichen😉) wegen etwas mehr Lärm aus den Endrohren (Was steckt wohl hinter dem Drang die Umwelt damit belästigen zu wollen? Mami, Mami sieh mich an......trotzdem bekam der kleine nicht die Aufmerksamkeit, die er gerne gehabt hätte 😁 Da muss man natürlich was nachholen, denn wenn sie heute dann endlich mal alle schaun, wenn der Fiat brüllt, ja dann fühlt man sich garantiert besser 😉), einen höheren Verbrauch und das bei gleichzeitig schlechten Beschleunigungswerten im Vergleich zu der gebotenen PS-Zahl, ein besonderes "Feeling" aufdichtet 😕

Aber man sieht ja am Bsp. der Geissens, dass bei einem prall gefüllten Konto meistens Geschmack und Intelligenz genau den gegenteiligen Trend nachgehen.😉

PS: Guck dir mal die Preise in Österreich an, da müsstet ihr Schweizer noch einige CDs an D verkaufen....😉😁

also, mein reden, ein SUV, egal wie geil der ist, wird kein sportwagen. er kann sicherlich erstaunlich sein, aber immer nur realtiv. nur ein M3 cabrio, dass aber immerhin bei schönem wetter offen sein kann 😁 , war auf der rennstrecke langsamer als die BigX. ich würde sie eher als aussergewöhnlich sportliche elefanten sehen als grossräumige sportwagen. 2,3 tonnen und mehr werden zu keinem sportwagen, gleich gar nicht mit dem schwerpunkt.
sich dann gegenseitig von CH nach D und Ö und wieder zurück die Nase lang zuziehen, bringt einen bei der Diskussion kaum weiter, oder? 😉

p.s.
ich mag SUV, wir haben zwei, aber sportlich finde ich die nicht.

100% richtig. Sportlich unterwegs sein ist eben was anderes... ein SUV, egal wie geXl, schnell, stark, welche Marke... ist und bleibt ein Lastesel für Family oder Utilities. SPORT UTILITY VEHICLE heisst nicht "sportliches Nutzfahrzeug" sondern "Nutzfahrzeug für (Sport-) Utensilien (aller Art 😁).

Und dann noch im selben Atemzug zur teils bis zur PerveXsion gesteigerten Leistung dieser Dinger mit Verbrauch zu kommen - da sieht man, wer sich die Zähne morgens mit der Wurzelbürste putzt 😕

Es gibt weissgott - wenn's darum geht - deutlich schönere, sportlichere, schnellere und weitaus attraktivere Autos als die SUV's. Ohne deren NUTZEN und SINN schmälern zu wollen, der aber definitiv nicht Leistung oder Sportlichkeit ist.

Zum SRT. Er sieht einfach 100x besser aus als der X. That's it. Allen andere hat uns nicht interessiert. Und der 458 ist schliesslich auch nicht gerade weit weg von Fiat 😎 - also was soll's...?

Gruss Buddy

Zitat:

Zitat:

Gruss Buddy

Weisst du was ich nicht verstehe, warum man einen Fiat (man braucht nur den Innenraum des "Jeeps" mit dem des Lancia Themas vergleichen😉) wegen etwas mehr Lärm aus den Endrohren (Was steckt wohl hinter dem Drang die Umwelt damit belästigen zu wollen? Mami, Mami sieh mich an......trotzdem bekam der kleine nicht die Aufmerksamkeit, die er gerne gehabt hätte 😁 Da muss man natürlich was nachholen, denn wenn sie heute dann endlich mal alle schaun, wenn der Fiat brüllt, ja dann fühlt man sich garantiert besser 😉), einen höheren Verbrauch und das bei gleichzeitig schlechten Beschleunigungswerten im Vergleich zu der gebotenen PS-Zahl, ein besonderes "Feeling" aufdichtet 😕

Aber man sieht ja am Bsp. der Geissens, dass bei einem prall gefüllten Konto meistens Geschmack und Intelligenz genau den gegenteiligen Trend nachgehen.😉

PS: Guck dir mal die Preise in Österreich an, da müsstet ihr Schweizer noch einige CDs an D verkaufen....😉😁

Geissens......schlechtes Argument, diese Leute als dumm hinzustellen, genau dies ist dumm. Selbstredend verkörpert diese Familie keine Geld Aristokratie( =Ansammeln von Vermögen durch Erben und Nichtstun), sondern der Typ hat die Kohle erarbeitet; wenn sich die Beiden, sagen wir es einmal so, sich nicht mit besonderer Nobelsse ausdrücken, liegt vermutlich an deren Frohnatur. Was soll`s. leben und leben lassen, mir sind solche Leute manchmal lieber, als "aufgestellte" vermeintliche Aristokraten mit Stammbaum, die ihr Vermögen in früher Zeit mit Land und Geldraub, umschrieben als Adel, erreicht haben und jetzt mit hoher Nase und wichtiger Untätigkeit ihre Arroganz gegenüber dem Rest der Welt zur Schau tragen. 🙄

Zum Fiat, man, man, X5/6 "Gelobet sei dieses Auto", langsam verstehe ich @rasers Spitzen auf dieses Auto; ja, es ist ein klasse Kfz, wenigstens der Alte, aber es gibt auch andere Autos. Wie kann man nur so X5/6 kanalisiert sein😕🙄😁.
Stelle einmal den Fiat neben den neuen X5/6 und dreimal darfst Du raten, welches Kfz. mehr hermacht. Der Fiat natürlich😁

Ferner, mich wundern immer die Ausführungen über "wer hat den Längsten", wer sich über ein Auto definiert, armer Kerl. Der SRT8 ist ein Exot, ein V8 Hammer, eben was anders, zudem vermutlich mehr feeling als in anderen Fahrzeugen; wie bei einer Harley, Harley ist Harley😎, Harley is the best, xuck der rest.

Und abschließend, lieber einmal fiat fahren, anstelle nach einer kleinen Stadtrunde einem 35 X5/6 entgegenkommen und nur ein fiat, wegen der "Nuddeln"😁😁😛

wie gesagt, mit beleidigungen kommt man kaum weiter im leben 🙁

Kinder, Kinder, ihr könnt euch ja um Kopf und Kragen schreiben, und eure Nuddel gross wünschen, natürlich ist es nicht lustig finanziell Abstriche machen zu müssen, aber wir sind doch fast schon in familiären Kreisen hier im Forum, da könnt ihr euren Kummer ruhig Luft verschaffen, anders kann man es sich ja sowieso nicht erklären, dass man sich so ein Schaukel schön schreibt und sich einredet zu wundern, warum andere wohl soo BMW verliebt sind😉

Ich waage gerne das Experiment X6 neben Grand Cherokee zu stellen, um zu sehen, wer mehr hermacht!😉

Wobei, seit froh, dass ihr den Jeep bei euch so günstig bekommt, in Ö kostet der SRT8 stolze 106 000 Euro, da ist der 40d mit 80 000 und der 50i mit knappe 100 000 Grundpreis noch ein Schnäppchen!

ja, hier in Ö sind autos mächtig teuer. mein neuer würde in Ö schlappe 30 mehr kosten als in D... das tut schon arg weh. und wer nun länger kann oder hat oder auch nicht: so what...

habe kürzliche gelesen, die durchschnitts Länge beträgt 13,4 cm, aber jeder den ich kenne, hat sicher 20 (also ich nicht, aber alle anderen schon 😁 )

wenn man nun noch sieht, dass 70% aller wagen jenseits der 75t geleast werden, könnte man richtig gemein werden und sagen, die haben alle kein geld für ihr eigenes auto. aber auch die aussage ist so pauschal totaler unsinn, selbst wenn sie sicherlich auf manchen zutrifft. aber auch da: so what....

jeder hat sein eigenes paket zu tragen und es gibt immer einen, dessen päckle ist grösser 😉

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Dich wundert es ja nur, weil ihr zwei, du und Buddy, euch immer mit einem Zungenkuss begrüßt!😁

Natürlich musst du deine Holde verteidigen! Sonst ging dir das WC Geschreibsel ja auch nur auf den Saxk!😉

Zitat:

Ich waage gerne das Experiment X6 neben Grand Cherokee zu stellen, um zu sehen, wer mehr hermacht!😉

Ganz klar der SRT... - bezweifelt das etwa jemand?? 😁😉

Gruss Buddy

Deine Antwort