BMW X5 E70 20"-Radsatz v. Neufahrzeug (M-Paket) 333M

BMW X5 E70

BMW X5 Radsatz Doppelspeiche 333M

Ich verkaufe einen Radsatz BMW Doppelspeiche 333M aus dem M-Paket von meinem X5.

Ich habe das Fahrzeug vor 2 Wochen abgeholt und bin hier noch ca. 3 Tage damit gefahren, bis die WR montiert wurden. Der Reifen hat jetzt ziemlich genau 950 km gelaufen. Die Felgen sind ohne jegliche Beschädigung und somit absolut neuwertig.

Felgenfabrikat: BMW
Felgenbezeichnung: Doppelspeiche 333M
Felgengröße Vorne: 10J x 20
Felgengröße Hinten: 11J x 20
ReifenFabrikat: Bridgestone (Runflat)
Reifendim. vorne: 275/40 R20
Reifendim. hinten: 315/35 R20

Falls jemand Intresse an den Rädern haben sollte, bitte eine kurze PM senden.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 2.200,00 Euro und würde den Versand über einen Spediteur übernehmen.

Gruß, david

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe das nicht, ihr überweist einer wildfremden Person so viel
Kohle *Kopf schüttel*
Und jetzt sind die gleichen Felgen schon zweimal verkauft und auch bezahlt worden????
Ihr solltet nicht vergessen, daß wir hier im WWW sind und es überall nur vor Betrügern
wimmelt!
Ich wäre heute direkt zu den Grünen gefahren, *ähhh* Blauen.

Alles Gute für die Käufer, ich drück euch die Daumen!!!

LG
Astrid 

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich würde stark vermuten, daß er im Porsche Forum auch sein Unwesen treibt 😉

www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1697658&%3Btab=market

Aber das ist natürlich nur eine Vermutung, obwohl das Schema irgendwie gleich ist 😉 

Hallo Zusammen,

erstmal mein Beileid an die Geschädigten, das ist natürlich extrem ärgerlich.
Das Büro von MT ist in der tat bis 4.1.2011 geschlossen, daher aktuell kein Support möglich.
Aber ich finde, der Urlaub sei jedem mal gegönnt.

Die Werkstatt kann hier selbstverständlich die IP ermitteln, aber das geht nicht so einfach "auf Zuruf" durch einen User, sondern muss anwaltlich eingefordert werden. Ich denke, dies ist aber ohnehin ein logischer Schritt, wenn Ihr Anzeige erstattet habt.

Die weiteren Angebot vom TE hab ich erstmal auf Eis gelegt, damit es hier keinen weiteren Schaden gibt.
Den Thread mach ich dann an der Stelle vorerst zu, damit das ganze nicht ausartet.
Die Geschädigten werden ja sicherlich bereits die entsprechenden Wege eingeleitet haben.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation