BMW X4
hallo!
möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.
wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei
gefällt mir sehr gut
[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering
Beste Antwort im Thema
Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !
Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.
402 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von f355
Die Fotos versprechen viel. Schaut super aus. Wenn allerdings der Kofferraum gleich "winzig" ist wie beim X6 - was zu vermuten ist - ist auch der X4 für mich ungeeignet.
X6 Kofferraum winzig???
Hast du schon mal in den Kofferraum eines X6 je reingeschaut? Ich glaube nicht. Oder du hast einen 5er GT mit einem X6 verwechselt, weil der Kofferraum eines 5er GTs ist wirklich klein.
Gepäck von 4 Personen für 14 Tage bekommst du in den X6 rein, in den X3 nicht, ohne dass du Angst haben musst, dass die hinteren Passagiere bei einer Vollbremsung das Gepäck in den Hinterkopf bekommen.
Selbst getestet. Von der Länge und von der Breite ist der Kofferraum im X6 größer, der Raum über den Sichtschutz fehlt zwar, aber wer beladet schon sein Auto bis zur Decke voll, weil man gerade dann, wie schon gesagt, mit einem schlechten Gefühl unterwegs ist, auch weil man hinten nichts raussieht.
Diesen fehlenden Raum kompensiert der X6 aber mit einer riesigen Ablagefach (hat der X3 nicht, auch der X5 nicht!) unter dem Kofferraumboden. Da geht schon viel rein (Laptops, Rucksäcke,...).
Also effektiv bekommt man im X6 mehr rein, als in den X3, gerade auch weil der Kofferraum vom X6 besser nutzbar ist. X3 550l und X6 570l.
Wie ist dann beim X4 aussehen wird, bin ich auch gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
X6 Kofferraum winzig???
Hast du schon mal in den Kofferraum eines X6 je reingeschaut? Ich glaube nicht. Oder du hast einen 5er GT mit einem X6 verwechselt, weil der Kofferraum eines 5er GTs ist wirklich klein.
Klar kenne ich den Kofferraum des X6. Sonst hätte ich das ja nicht geschrieben und den 5er GT kann ich vom X6 gerade noch unterscheiden.
Dass die "Reserveradmulde" auch zum Kofferraum gerechnet wird, hat BMW wohl vom Audi Q5 übernommen. 😉
Ab und zu muss ich halt auch 5 Golfbags mit Schuhtaschen usw. in den Kofferraum bekommen und da ist der X6 - für mich - leider denkbar ungeeignet.
Das winzig habe ich übrigens in " " gesetzt, man sollte es also nicht zu wörtlich nehmen.
... nun ist wohl auch klar, wie die Schnauze nach dem X3-Facelift aussehen wird. Womit noch immer unklar ist, wann es denn kommt.
Bernd.
Zitat:
Original geschrieben von br60
... nun ist wohl auch klar, wie die Schnauze nach dem X3-Facelift aussehen wird. Womit noch immer unklar ist, wann es denn kommt.Bernd.
ja glaube ich auch, das die X3 Front in diese Richtung geht...
Auf das Facelift werden wir nicht mehr allzu lange warten müssen, denke ich..
Und mir gefällt außerordendlich was ich da sehe, allerdings würde mir der Erscheinungstermin des X4 zu spät sein.
ciao
Heli
Ähnliche Themen
Zitat:
Gepäck von 4 Personen für 14 Tage bekommst du in den X6 rein, in den X3 nicht, ohne dass du Angst haben musst, dass die hinteren Passagiere bei einer Vollbremsung das Gepäck in den Hinterkopf bekommen.
4 Personen 14 Tage verstaue ich im X3 unter der dem Rollo. Da liegen dann höchstens noch Jacken drauf. Und damit die einem bei einem Unfall nicht den Schädel spalten, ziehe ich einfach das serienmäßige Trennnetz nach oben.
Zitat:
X6 Kofferraum winzig???Zitat:
Original geschrieben von f355
Die Fotos versprechen viel. Schaut super aus. Wenn allerdings der Kofferraum gleich "winzig" ist wie beim X6 - was zu vermuten ist - ist auch der X4 für mich ungeeignet.
Hast du schon mal in den Kofferraum eines X6 je reingeschaut? Ich glaube nicht. Oder du hast einen 5er GT mit einem X6 verwechselt, weil der Kofferraum eines 5er GTs ist wirklich klein.Gepäck von 4 Personen für 14 Tage bekommst du in den X6 rein, in den X3 nicht, ohne dass du Angst haben musst, dass die hinteren Passagiere bei einer Vollbremsung das Gepäck in den Hinterkopf bekommen.
Selbst getestet. Von der Länge und von der Breite ist der Kofferraum im X6 größer, der Raum über den Sichtschutz fehlt zwar, aber wer beladet schon sein Auto bis zur Decke voll, weil man gerade dann, wie schon gesagt, mit einem schlechten Gefühl unterwegs ist, auch weil man hinten nichts raussieht.
Diesen fehlenden Raum kompensiert der X6 aber mit einer riesigen Ablagefach (hat der X3 nicht, auch der X5 nicht!) unter dem Kofferraumboden. Da geht schon viel rein (Laptops, Rucksäcke,...).
Also effektiv bekommt man im X6 mehr rein, als in den X3, gerade auch weil der Kofferraum vom X6 besser nutzbar ist. X3 550l und X6 570l.
Wie ist dann beim X4 aussehen wird, bin ich auch gespannt.
Falsch, der X5 hat dasselbe große Ablagefach unter der Abdeckung, und das ist gut so (620l + 80l Ablagefach).
Und das hat definitiv nichts mit einem Reserveradmulde zu tun (wenn auch ohne Runflat hier das Reserverad liegen würde 🙂 ).
Aber es ist wirklich viel größer - im Winterurlaub kommen ins Ablagefach 4 Paar Skischuhe + 4 Skihelme + div. Krimskrams.
In den Kofferraum, dann 4 Koffer + 4 Paar Ski + etc...
Richtig!Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
4 Personen 14 Tage verstaue ich im X3 unter der dem Rollo. Da liegen dann höchstens noch Jacken drauf. Und damit die einem bei einem Unfall nicht den Schädel spalten, ziehe ich einfach das serienmäßige Trennnetz nach oben.Zitat:
So wird's gemacht.
Deshalb ist mir völlig unerfindlich, wie BMW-FAN1 zu dieser Aussage (oben fett-formatierten) kommt ...
Gruss peppino1
Zitat:
Original geschrieben von peppino1
Richtig! So wird's gemacht.Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
4 Personen 14 Tage verstaue ich im X3 unter der dem Rollo. Da liegen dann höchstens noch Jacken drauf. Und damit die einem bei einem Unfall nicht den Schädel spalten, ziehe ich einfach das serienmäßige Trennnetz nach oben.
Deshalb ist mir völlig unerfindlich, wie BMW-FAN1 zu dieser Aussage (oben fett-formatierten) kommt ...Gruss peppino1
Bei meinem Xdry war kein Trennetz dabei - nur die furchtbare Laderaumabdeckung ohne integriertes Netz. Ein Netz habe ich mir für den Urlaub separat beim 🙂 gekauft, aber eines bei dem ich auf das üble Abdeckungsmonster verzichten kann (das ruht noch sanft die nächsten 1 1/2 Jahre in der Garage) - vielleicht kennt BMW-FAN1 auch nur die Versionen ohne Netz in der Laderaumabdeckung (das scheint ja mittlerweile Serie zu sein)
Also be cooler 😉
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Bei meinem Xdry war kein Trennetz dabei - nur die furchtbare Laderaumabdeckung ohne integriertes Netz. Ein Netz habe ich mir für den Urlaub separat beim 🙂 gekauft, aber eines bei dem ich auf das üble Abdeckungsmonster verzichten kann (das ruht noch sanft die nächsten 1 1/2 Jahre in der Garage) - vielleicht kennt BMW-FAN1 auch nur die Versionen ohne Netz in der Laderaumabdeckung (das scheint ja mittlerweile Serie zu sein)Zitat:
Richtig! So wird's gemacht.
Deshalb ist mir völlig unerfindlich, wie BMW-FAN1 zu dieser Aussage (oben fett-formatierten) kommt ...Gruss peppino1
Also be cooler 😉
Gruß aus EN
???
11.2011 war aber Abdeckung inkl. Netz Serie. Was hast du denn damals für eine Ausführung bekommen?😕
LG
Andraxxx
Entweder eine fürs Sportpaket gewichtsoptmierte Version oder ich bin zu blind die Funktion zu finden, aber vor allem bin ich heute zu faul das Ding aus dem Regal in der Garage zu kramen, aber morgens schau ich mal nach 😛
Gruß aus EN
Zitat:
Entweder eine fürs Sportpaket gewichtsoptmierte Version oder ich bin zu blind die Funktion zu finden, aber vor allem bin ich heute zu faul das Ding aus dem Regal in der Garage zu kramen, aber morgens schau ich mal nach 😛
Gruß aus EN
Hast du bestimmt. Das sind die runden Bolzen die rechts und links rausstehen und mittig guckt ne Lasche raus. Die musst du hochziehen!😁
BTW, es gibt wohl Sparversionen, z.B. für England. Die bekommen für Noppes Leder müssen aber geteilte Rückbank und auch Gepäcknetz als SA bezahlen😰.
Vlt. hast du einen "Engländer" 😛
LG
Andraxxx
Zitat:
@ calagodXC707Au, weiaaa ...
Wenn Du sie auch hättest ... 😁😁😁Gruss peppino1
Nun ich habe sie auch beim erneuten Suchen nicht gefunden - aber da Andraxxx so sicher war und was von der Lasche schrieb nochmal dass Monster aus dem Regal ausgebuddelt und siehe - ja hab sie auch, also nix mit englischer Version oder Gewichtsoptimiert - einfach nur Tomaten auf der Brille 🙄
(peinlich peinlich)
Naja- kann man trotzdem nicht gebrauchen, da einem der Kasten der Laderaumabdeckung schon gefühlte 20 % der stapelbaren Ladefläche mopst - bleibt also weiter in der Garage dat Dingen 😎
Gruß aus EN
Zitat:
Nun ich habe sie auch beim erneuten Suchen nicht gefunden ... und siehe - ja hab sie auch ...
Soll verstehen, wer's kann! Selten so ein krasser Widerspruch in ein und demselben Satz gelesen. Aber Hauptsache, Du muss mir nicht Recht geben. 😰
Gruss peppino1
Zitat:
Soll verstehen, wer's kann! Selten so ein krasser Widerspruch in ein und demselben Satz gelesen. Aber Hauptsache, Du muss mir nicht Recht geben. 😰Zitat:
Nun ich habe sie auch beim erneuten Suchen nicht gefunden ... und siehe - ja hab sie auch ...Gruss peppino1
Warum sollte ich es für wichtig halten dir kein Recht oder Recht zu geben😕
Wenn du den Satz nicht verkürzt zitiert hättest, könnte man wohl nicht verstehen warum du es nicht verstehst, aber so wie du zitierst kann man natürlich verwirrt werden.
Ich habe die Abdeckung halt erst im Regal liegend angesehen und nichts erkennen können, dann habe ich den Kram drumherum entfernt und die Abdeckung auf den Boden gelegt und dann erst habe ich die Lasche gesehen- klar?
Im übrigen gehöre ich zu den Menschen, die sich mal über eigene Unzulänglichkeiten amüsieren können, stünde hier und anderswo allen Menschen mal gut zu Gesichte - gell 😉
EDIT
BOT X4
Gruß aus EN