ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4

BMW X4

BMW X4 F26
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 13:59

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 :) ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
Ähnliche Themen
402 Antworten
am 3. Juli 2014 um 8:52

Hallo Erwin-Rommel,

ist Sonderausstattung Sa-Nr. 430

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend.

(inkl.elektrischer Anklappfunktion und Bordsteinautomatik für Beifahrer-Außenspiegel)

Frendliche Grüße

am 3. Juli 2014 um 15:08

Ich hatte mir heute 2 X4 bei meinem Händler von außen und innen angeguckt. Ein mal in Rot und Weiß beide mit M Paket. Ich muss ehrlich sagen die sehen sehr gut aus!!

Heute in der Bmw Welt probesitzen, nun noch 65 Tage warten dann darf ich meins in Empfang nehmen

am 3. Juli 2014 um 17:28

Wobei das M-Modell von vorne arg "schwülstig" aussieht. Da gefällt mir der X-Line wesentlich besser.

Also mir gefällt der X4 mit M-Paket:

http://www.worldcarfans.com/.../...ckage-showcased-at-abu-dhabi-dealer

Schade, dass die vier Auspuffrohre nicht auch im Paket enthalten sind :-) !!

am 4. Juli 2014 um 10:32

Übrigens gibt es jetzt ein eigenes X4-Forum!!!!

[Video] BMW X4 Launch Event in Lithuania http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1006596

Servus,

hatte heute einen 30d mit M-Paket für ein paar Stunden zur Probe:)

Was soll ich sagen, mir gefällt er ziemlich gut. Das Teil geht schon gut um die Kurven!

Bis auf die Preispolitik von Seiten´s BMW kein schlechtes Auto, obwohl meine Damen der "Arsch" überhaupt nicht gefällt;)

LG Matze

am 16. Juli 2014 um 11:26

Also, ich weiß nicht, ob das schon hier irgendwo in diesem Forum zur Sprache gekommen ist, aber

der X4 ist hinten für Leute meiner Größe (ca 190cm) nicht geeignet. Bin heute in einem mit M-Paket geseessen, ich stehe hinten mit meinem Kopf ganz schön an. Fast in etwa so, wie beim 4er GC.

Sonst, ein wunderschönes Auto aber zu einem absolut unverschämten Preis.

Ich hatte auch auf die Probefahrt mit dem X4 gewartet. Die Entscheidung war X3 LCI oder X4. Gelesen hatte ich immer, dass nur hinten der X4 "kleiner" wäre. Nachdem ich mir heute beim Einsteigen in den X4 den Kopf gestoßen habe, habe ich nachgemessen: Auch vorne ist das Dach weiter heruntergezogen. Man muss den Kopf beim Einsteigen auf den Fahrersitz ebenfalls einziehen. Also nicht nur hinten. Wer also vom X3 kommt und das "luftige" schon fast Kleinbus-artige Raumgefühl gewohnt ist, muss sich umstellen. Ich bin jetzt auch am Grübeln ...

Wenn BMW hier mitliest, schließen sie vielleicht bald die nächste Lücke und bringen das Hochdach-Coupé-SAV :D

Als ich am Sonntag mal in einem X4 probegesessen habe (vorne + hinten), hatte ich keinerlei Probleme beim Ein-/Aussteigen sowie mit der Höhe des Dachs (war noch genug Luft zwischen Frisur und Dacht ;) ) (bin 1,83m groß ).

am 17. Juli 2014 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von THelling

Ich hatte auch auf die Probefahrt mit dem X4 gewartet. Die Entscheidung war X3 LCI oder X4. Gelesen hatte ich immer, dass nur hinten der X4 "kleiner" wäre. Nachdem ich mir heute beim Einsteigen in den X4 den Kopf gestoßen habe, habe ich nachgemessen: Auch vorne ist das Dach weiter heruntergezogen. Man muss den Kopf beim Einsteigen auf den Fahrersitz ebenfalls einziehen. Also nicht nur hinten. Wer also vom X3 kommt und das "luftige" schon fast Kleinbus-artige Raumgefühl gewohnt ist, muss sich umstellen. Ich bin jetzt auch am Grübeln ...

Also beim Ein- und Aussteigen hatte ich im Gegensatz zum 4er GC beim X4 keine Probleme. Bin aber auch keinen X3 sondern nur einen niedrigen 3er Touring gewöhnt. ;)

Tja, wer nicht vor hat, Leute meiner Größe (schätze ab 185cm wird es Probleme geben) mitzunehmen, der wird mit dem X4 schon glücklich werden. Ist ein optisch sehr gelungenes Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen