BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

Jetzt hatte ich so gehofft, daß sich das neue 4er coupe im innenraum doch vom 3er (f30/31) abhebt und wurde zu 100% enttäuscht. damit ist wohl auch die chance sehr, sehr gering, daß der x4 einen höherwertigen innenraum bekommt, als ihn der x3 hat - oder was meint ihr ?

einziger hoffnungsschimmer ist noch ein update beim x3 fl und damit verbunden ev. auch ein höherwertiger x4 innenraum.

gruß,
christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Jetzt hatte ich so gehofft, daß sich das neue 4er coupe im innenraum doch vom 3er (f30/31) abhebt und wurde zu 100% enttäuscht. damit ist wohl auch die chance sehr, sehr gering, daß der x4 einen höherwertigen innenraum bekommt, als ihn der x3 hat - oder was meint ihr ?

einziger hoffnungsschimmer ist noch ein update beim x3 fl und damit verbunden ev. auch ein höherwertiger x4 innenraum.

gruß,
christian

X4 wird nach allen Presseberichten bislang wie X3 aussehen innen. Wobei der X3 allerdings schon deutlich höherwertig positioniert ist als F30/31 (zu erkennen z.B. an Materialien oder der elektrischen Parkbremse). Ich glaube nicht, dass sich mit dem Facelift hier grundsätzlich was ändert.

Lg
Pete

ach nimm mir doch bitte nicht die letzte hoffnung 😉

Na wenn Du einen freistehenden Bildschirm UND hochsitzen möchtest, warte einfach auf den neuen X6 🙂

Lg
Pete

Ähnliche Themen

nach zwei x6 kann ich definitiv sagen, daß mir der x6 etwas zu groß ist - daher meine hoffnung auf einen etwas kleineren x4 auf qualitäts(anmutung)-niveau des x5/5ers.

aber kleiner ist scheinbar automatisch immer auch weniger premium - mit ein paar cm blech läßt sich eben kein geld einsparen und kleinere autos müssen scheinbar günstiger sein.

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

gruß,
christian

kann den 3 er innenraum nicht hochwertiger finden als den f25

eben, ich auch nicht, da spielen f30 und f25 leider in der ziemlich gleichen liga, daher meine hoffnung auf besserung beim x4.

Nomen es omen - das gilt halt auch bei den Typenziffern der BMW Baureihen.
Im X3 steckt die 3 und nicht die 5 somit muß gerade bei der Haptik wohl abgegrenzt werden, sonst würde wohl kaum ein Kunde wegen "ein paar cm mehr Blech" (Zitat aus dem X6 Forumsbereich) den Aufpreis zahlen wollen. Die 4er werden halt teurer verkauft als die 3er um mehr Gewinn zu machen und nicht billiger verkauft als die 5er um weniger Profit rauszuschlagen.

Just my 2 Cents.

Gruß aus EN

Ich hoffe auch sehr stark auf den X4. Ich bin mal sehr auf das X3 LCI gespannt. So in etwas dürfte der Innenraum dann aussehen. Ich hoffe auch, dass man beim X4 mehr über Individual machen kann, um so den Innenraum aufzuhübschen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 🙂 Was beim X4 auch kommt sind die Voll-LED Scheinwerfer, wie beim 4er Coupe. Das finde ich schon mal gut. Sollte der X4 gar nicht passen, so wird es der 3er GT. Der hat ja erstaunlich viel Platz bekommen...

Zitat:

Sollte der X4 gar nicht passen, so wird es der 3er GT. Der hat ja erstaunlich viel Platz bekommen...

stimme deinem artikel voll zu, nur weshalb dann 3er GT - der hat ja wieder den f30 innenraum, da kann ich ja gleich beim x3 innenraum bleiben.

finde, daß dann eher der 5er GT FL in frage kommen würde.

Prinzipiell kommt der 5er GT auch in Frage, aber ich finde den dann schon wieder zu groß. Seit dem LCI finde ich den zumindest auch hübsch. Immerhin kann man BMW nicht vorhalten, sie hätten keine Auswahl. Solange der X4 nicht raus ist, wird gewartet.

Wie gesagt hoffe ich für den X4 noch etwas. Er wird ganz klar nicht 5er Niveau haben, aber ein wenig mehr als beim 3er oder X3 erhoffe ich mir schon. Der Wagen soll ca. 2 T € teurer werden als der X3 und da möchte ich auch innen mehr haben. Außerdem ist mir etwas mehr Bodenfreiheit und die hohe Sitzposition mittlerweile wichtiger als mit 250 km/h durch Autobahnkurven zu pflügen.

Wenn wir schon bei Wünschen sind. Ich hätte gern im X4 einen stärkeren Benziner oder Diesel. Diesel/Benziner so um die 350 PS. Ein Kofferraum der ungefähr 3er GT Niveau, oder größer, hat. Im Fond so viel Platz bietet wie 3er GT oder mehr. Das ist viel verlangt, aber die liebe Hoffnung 😁

Die Wünsche habe ich auch alle, aber der X4 kommt ja erst nach Weihnachten - da darf man ja noch Wünsche äußern 😁😁

Wir wär's gleich mit einem X4M mit dem neuen M3/M4 Motor - oder eben zumindest einen X4 40i mit 320PS wie im 6er.

LG,
Christian

Oh es kommt noch Weihnachten. Da hätte ich noch was 😁.

Zuschaltbarer Xdrive mit fester Sperre und kompletter Unterfahrschutz. Ein M möchte ich gar nicht, da der meistens Bodenfreiheit einbüßt, aber den X4 40i mit 340 PS oder den X4 50d mit 387 PS wären ganz spannend 🙂

Bin da ganz bei dir, aber ich glaube wir werden enttäuscht werden. Da ich meist erst zum LCI zuschlage, sollten aber alle möglichen Sachen schon bekannt sein. Meist kommt das Interessante erst später bei BMW...

Ganz vergessen. 19" Reifen ohne Mischbereifung. Gibt es das beim X3 eigentlich? Konnte nichts finden.

... und bitte nicht das peinliche M-Lenkrad aus dem neuen x5 - das paßt in einen 1er oder 3er, aber sonst wohl nirgendwo (weder 5er noch irgendwelche x-fahrzeuge).

20" mischbereifung (die dürfen hinten jedoch unter 300m breite bleiben) dürfen schon sein 😁

Deine Antwort