BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

Seh ich zwar nicht ganz so drastisch, aber für mich liegt der X3 auch weit weit vor dem X4...eine absolut richtige Wahl habe ich getroffen 🙂

Ich habe den X4 am Freitag in Ruhe in der BMW welt angeschaut - mir gefällt er auch nicht.
Zudem hat er weniger Platz als der X3 und kann nicht mit Panodach ausgestattet werden.
Daher ist er für mich keine Alternative.

Gibt es vom X4 irgendwo schon ordentliche Foto's vom Kofferraum?

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

Gibt es vom X4 irgendwo schon ordentliche Foto's vom Kofferraum?

Hier z.B.:

http://www.autobild.de/.../...new-york-auto-show-2014-4964358.html?...

Viele Grüße
Uli

Ähnliche Themen

So wie sich dies hier heraus kristallisiert sind vor der Premiere mehr Contra eingestellt.

Sei es, dass Ihnen der X4

-weniger Platz bietet, als ein X3
-zu zierlich gegenüber dem X6 erscheint
-die Form nicht anspricht
-Bedenken für den Platz auf den Rücksitzen besteht

Mal sehen, wie er in Wirklichkeit ankommt.

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

So wie sich dies hier heraus kristallisiert sind vor der Premiere mehr Contra eingestellt.

Sei es, dass Ihnen der X4

-weniger Platz bietet, als ein X3
-zu zierlich gegenüber dem X6 erscheint
-die Form nicht anspricht
-Bedenken für den Platz auf den Rücksitzen besteht

Mal sehen, wie er in Wirklichkeit ankommt.

Och was...., das sind aber nur die die noch keinen X4 bestellt haben.

Alle die so eine Kiste bestellt haben sehen das sicher anders! :-)

Viele Grüße
Uli

Zitat:

Original geschrieben von F5BUli

...
Alle die so eine Kiste bestellt haben sehen das sicher anders! :-)

Also von "sehen" war da wohl nicht die leiseste Spur! 🙄

Hoffe für die "Mutigen", die das Ding ja nirgends probefahren, geschweige denn in natura überhaupt beäugen konnten, dass es für sie keine Enttäuschung absetzen wird ...

IMHO bringt die zweigeteilte seitliche Sicke optisch schon etwas "Unruhe" ins Bild und wird vermutlich s e h r gewöhnungsbedürftig sein!

Gruss peppino1

Jedoch wird es ein Hingugger auf der Straße:

-eigenständige OPTIK

-nagelneues Modell

-und vor allem ein BMW !!   😎

das sicher, aber hoffentlich bei hingucker und optik nicht im negativen sinn

Egal welches Modell vor der Premiere steht, die Unken rufen unentwegt.

Der X4 ist leider geil oder sehr sehr geil oder einfach nur ein X3 mit Coupearsch. So ein grosses Risiko ist das nicht mehr nachdem sich der X6 blendend verkauft.

Selbst mit Bangledesign hat BMW noch Fahrzeuge verkauft, für mich persönlich undenkbar aber genug Käufer fanden gerade das ausschlaggebend oder haben sich nicht davon abhalten lassen.

zur zeit erwärmt mich das modell auch nicht, aber ich bin schon oft eines besseren belehrt worden, wenn ich dann die wagen gesehen, drinnen gesessen und zur probe gefahren habe. natürlich, wenn man den x3 und x4 nebeneinander vergleicht, wird es immer befürworter der limousinen/coupeform oder des klassischen suv formats geben. ich für meine vorliebe fahre gern im klassischen suv, auch gerne mit noch mehr kanten. deshalb scheidet auch nicht unbedingt der glk für mich aus.

bewerte ich die papier- und fotoform des x4 erscheint er mir nicht sinnvoll gelungen. ich bekomme den eindruck, dass bmw unbedingt ein kleineres abziehbild des x6 haben wollte. nur empfinde ich den x4 da sehr gedrungen, irgendwie passen die proportionen nicht für mich. er erinnert mich mehr an einen hochgebockten 5er oder 3er gt. gut ist, dass die heckklappe mit scheibe hoch geht und somit der stauraum besser bearbeitet und gefüllt werden kann. weniger gut für die fondmitfahrer finde ich den doch stark abgesenkten coupeanteil hinten, der zu wenig kopffreiheit führen wird. zumindest für etwas länger gewachsene mitfahrer. auf die zulassungszahlen und erfahrungsberichte bin ich einmal gespannt, die sagen später viel mehr aus als die ganze werbung.

Zitat:

Original geschrieben von airforce1

Jedoch wird es ein Hingugger auf der Straße:

Das wage ich zu bezweifeln. Zumindest der aktuell in der BMW Welt ausgestellte X4 in Blau und ohne Pakete ist völlig unscheinbar.

Wer ca. 73.000 EUR ausgeben will/kann und
...eine Reiselimousine für 4 Personen benötigt, der nimmt einen 5er GT
...eine "große" Ladefläche benötigt, der beschäftigt sich mit einem 5er Touring.

Wer beides nicht benötigt und
...keinen "Mainstream" haben will, der wählt einen X4!

Na und...

Ach ja, ein X4 ohne xLine oder M-Packet und ohne Dachreling sieht wirklich merkwürdig aus!

und wer kauft dann einen x3?

Ich!  😁

Deine Antwort