BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

... alle die keinen 1er, 2er, 3er, 4er, 6er, 7er, X1, X5, X6, Z4, i3 und i8 haben wollen und trotzdem einen BMW fahren wollen ;-)

Im Ernst: Das aktuelle BMW-Programm ist doch recht breit aufgestellt, sollte eigentlich für jeden - der will - etwas dabei sein!

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Ich!  😁

und ich ! 😛

hab mir mal so überlegt, wie würde dem x4 ein zweifarben-kombination stehen, a la range rover evoque........ :-)

Bild-a
Bild-b
Bild-c

Zitat:

Original geschrieben von suker

hab mir mal so überlegt, wie würde dem x4 ein zweifarben-kombination stehen, a la range rover evoque........ :-)

Oh Gott, lass es. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

Zitat:

Ich!  😁
und ich ! 😛

und ich und dabei bleibt es auch, kein x4 , kein macan etc

eben x3

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

Zitat:

und ich ! 😛

und ich und dabei bleibt es auch, kein x4 , kein macan etc
eben x3

... schließe mich an - der X3 (mit ordentlich Power) stellt einfach das beste Gesamtpaket dar! 😎

... schließe mich an - der X3 (mit ordentlich Power) stellt einfach das beste Gesamtpaket dar! 😎Richtig !

Aber, aber, der X4 sieht doch Klasse aus!

Und mit Erweiterte Innenausstattung hat der neue X3 das nachsehen. 😉
Wunschliste Motoren: 35i / 30d / 35d / 50i

Vergleich
Vergleich-1
Bild-vergleich-bmw-x4-f26-porsche-macan-s-2014-04
+2

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Trotzdem x3 weil er für mich besser aussieht !

Zitat:

Zitat:

Trotzdem x3 weil er für mich besser aussieht !

Geschmaecke sind verschieden. 😁

Und ich verstehe echt nicht was an dem x3 so gut aussehen soll (Heck trotz Facelift altbacken und ziemlich unstimmig diese Rückleuchten) , der x4 ist viel attraktiver in meinen Augen, schade nur diese hohe ladekante hinten...

Zitat:

Auf diesen Fotos schon. Aber fahre mal nach München in die BMW Welt und schaue dir das dort ausgestellte Modell in Natura an. Dann erlebt dein aktuelles Kopfkino eine herbe Enttäuschung.

Zitat:

Zitat:

Auf diesen Fotos schon. Aber fahre mal nach München in die BMW Welt und schaue dir das dort ausgestellte Modell in Natura an. Dann erlebt dein aktuelles Kopfkino eine herbe Enttäuschung.

Habe ich!

Ich finde den dort ausgestellten X4 bis auf die Farbe genau so toll wie auf den Bildern.

Zum Glück bauen die Autohersteller ja viele unterschiedliche Fahrzeuge.
Somit sollte an sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein.

Ich finde auch, das es reicht wenn jemand in einen Forumsbeitrag mit dem Titel X4 einmal rein schreibt das er die Karre nicht so toll findet.

Gruß
Uli

Danke fürs Vollzitat.

Dann wird dir in München bei aller Verliebtheit aufgefallen sein, dass der dort ausgestellte X4 mit denen auf deinen geposteten Fotos nix gemeinsam hat.  Und nix anderes solllte mein Beitrag mitteilen. Wenn er dir dennoch gefällt ist doch super. Niemand hier kritisiert den Geschmack eines anderen Users.

Und weil das so ist darf ich sicherlich nochmal schreiben, dass er mir nicht gefällt - auch wenn dir das nicht gefällt. 😁

Zitat:

Danke fürs Vollzitat.

Dann wird dir in München bei aller Verliebtheit aufgefallen sein, dass der dort ausgestellte X4 mit denen auf deinen geposteten Fotos nix gemeinsam hat.  Und nix anderes solllte mein Beitrag mitteilen. Wenn er dir dennoch gefällt ist doch super. Niemand hier kritisiert den Geschmack eines anderen Users.

Und weil das so ist darf ich sicherlich nochmal schreiben, dass er mir nicht gefällt - auch wenn dir das nicht gefällt. 😁

7sitzer,

Natuerlich darfst Du das.
Sowie ich auch nochmals sagen darf: der X4 gefaellt mir 😉

Ich glaube (Subjektiv!), wer den X6 nicht mag, mag den X4 auch nicht.

Hans

Deine Antwort