BMW X4 in Melbourne rot

BMW X4 F26

Was meint Ihr?
Zu "dick" :-)

Beste Antwort im Thema

Ich habe ihn gestern am Starnberger See in Rot stehen sehen. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint finde ich hat die Farbe wenig gemein mit den Bildern im Prospekt. Gut, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Ich für meinen Teil finde diese Farbe, gerade in Natura, einfach nur schrecklich und freue mich umso mehr auf meinen Weissen :-)

Viele Grüße

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

So wie im Prospekt und Werbung hätte ich ihn sehr gerne.

Ja, hätten wir auch! Aber die Realität hinkt leider ziemlich hinterher. Aber ich kann mich nur dem Vorredner anschließen: der X4 sieht eigentlich in allen Farben gut aus; habe vorgestern neben einem weißen auf dem Supermarktparkplatz gestanden und mir genau das gedacht - obwohl weiß für uns nicht zur Wahl stand. Ist halt einfach ein gelungenes Auto! 🙂

Liebes Forum,

der "Rote" ist gestern ausgeliefert worden und auf dem Weg zum Händler dachte ich "Scheisse, du hast ein rotes Auto gekauft Du Idiot, da ist doch kein Twingo:-)" Es hat sich also durchaus ein bisschen "Kaufreue" breit gemacht.

ABER

Toll, toll, toll!!! Er sieht richtig gut aus, sicher auch wegen des M-Pakets dazu. Hinten ist er anthrazit abgesetzt, was mir extrem gut gefällt. Ein sehr gelungenes Auto in einer toll wirkenden Farbe. Alle Reue ist verfolgen und ich freue mich auf mindestens 3 Jahre mit diesem tollen Auto. Innen alles wie bei meinem X3, der ja einer Wandlung zum Opfer gefallen ist. Alles in allem sitze ich im X4 ein bisschen besser habe ich das Gefühl, ich bin 1,86, das liegt wohl darin, dass die Sitze ein bisschen tiefer ist und die "Dachbeule" eine gute Lage hat. Hinten ist es deutlich enger, aber sitz ich hinten?? :-)

Schönes Wochenende.

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Feuerwehrauto 😁.
Nee im Ernst, ich finde den X4 in rot recht schön.
Bilder wären nicht schlecht 🙂.

Zitat:

@lehmannmediaUK schrieb am 14. August 2015 um 12:36:17 Uhr:

Liebes Forum,

der "Rote" ist gestern ausgeliefert worden und auf dem Weg zum Händler dachte ich "Scheisse, du hast ein rotes Auto gekauft Du Idiot, da ist doch kein Twingo:-)" Es hat sich also durchaus ein bisschen "Kaufreue" breit gemacht.

ABER

Toll, toll, toll!!! Er sieht richtig gut aus, sicher auch wegen des M-Pakets dazu. Hinten ist er anthrazit abgesetzt, was mir extrem gut gefällt. Ein sehr gelungenes Auto in einer toll wirkenden Farbe. Alle Reue ist verfolgen und ich freue mich auf mindestens 3 Jahre mit diesem tollen Auto. Innen alles wie bei meinem X3, der ja einer Wandlung zum Opfer gefallen ist. Alles in allem sitze ich im X4 ein bisschen besser habe ich das Gefühl, ich bin 1,86, das liegt wohl darin, dass die Sitze ein bisschen tiefer ist und die "Dachbeule" eine gute Lage hat. Hinten ist es deutlich enger, aber sitz ich hinten?? :-)

Schönes Wochenende.