BMW X4 in Melbourne rot

BMW X4 F26

Was meint Ihr?
Zu "dick" :-)

Beste Antwort im Thema

Ich habe ihn gestern am Starnberger See in Rot stehen sehen. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint finde ich hat die Farbe wenig gemein mit den Bildern im Prospekt. Gut, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Ich für meinen Teil finde diese Farbe, gerade in Natura, einfach nur schrecklich und freue mich umso mehr auf meinen Weissen :-)

Viele Grüße

36 weitere Antworten
36 Antworten

so Auto ist bestellt...in rot !!!...:-)... finde die Farbe nur noch geil für den X4....
hab ihn zufällig bei einem anderen Händler entdeckt, genau so wie ich ihn kriege.....muss aber leider noch 4 Monate drauf warten.....

Image

Gratuliere zur Bestellung und zum Mut bei der Farbwahl. Sieht schoen aus, keine Frage. Aber ich bin fuer mich den mehr konservativen Weg gegangen.

Nun beginnt auch guer Dich die Zeit des wartens ;-)
Ueberigens, was fuer ne Motorisierung wird es?

also wenn schon, denn schon....:-)...35d...bin in 3 Tage Probe gefahren....finde für des das es ja eigentlich ein SUV ist geht der ab, purer Wahnsinn und der fährt sich einfach super sportlich....geniales Fahrwerk!!!

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 19. Juni 2015 um 09:19:50 Uhr:

also wenn schon, denn schon....:-)...35d...bin in 3 Tage Probe gefahren....finde für des das es ja eigentlich ein SUV ist geht der ab, purer Wahnsinn und der fährt sich einfach super sportlich....geniales Fahrwerk!!!

Grins ... also der Motor passt zur Farbe 😁

Wenn meiner dann endlich kommt werde ich viel "gemächlicher" unterwegs sein mit einem 20d in Sophistograu. Und wenn dann was Rotes vorbeiflitzt weiss ich was und wer es war 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 19. Juni 2015 um 09:19:50 Uhr:

Geile Kombi ! Farbe passt zum motor

So, nach ca. 4,5 Monaten ist der X4 endlich da und
steht beim Händler seit Freitag bereit zur Aufbereitung.
Bei der Abgabe unseres Fahrzeuges konnten wir ihn schon mal
noch "orginal verpackt" begutachten und natürlich ein par Bilder machen.
Werden ihn morgen Nachmittag (Montag) ihn dann abholen.

PS: Rot einfach geil

K1
K2
K3

Zitat:

@Speed_1 schrieb am 28. Juni 2015 um 14:12:32 Uhr:

So, nach ca. 4,5 Monaten ist der X4 endlich da und
steht beim Händler seit Freitag bereit zur Aufbereitung.
Bei der Abgabe unseres Fahrzeuges konnten wir ihn schon mal
noch "orginal verpackt" begutachten und natürlich ein par Bilder machen.
Werden ihn morgen Nachmittag (Montag) ihn dann abholen.

PS: Rot einfach geil

Gratuliere !!! ich muss leider noch ein bisschen warten...seufz....

Aber stimmt: Rot einfach geil.....:-)...

Ich fand das Rot aus der Werbung und dem Prospekt auch recht schick. Als wir aber den 'Werkstestwagen' aus München hatten, waren wir doch ziemlich enttäuscht. Das Rot wirkte ziemlich 'orangig' und irgendwie blass; auch war der Metalliceffekt des Lacks nur bei genauem Hinschauen aus der Nähe zu erkennen. Schade!
Aber unsere zweite Wahl (Carbonschwarz) hat uns dann auch nicht enttäuscht.
Ist aber wie schon oft gesagt/geschrieben natürlich Geschmackssache! 🙂 (das Valencia-Orange unseres gerade bestellten 1ers ist auch nicht jedermanns Sache...)

Melbourne-Rot

genau zum Glück ist alles Geschmackssache....Carbonschwarz habe ich mir auch mal kurz überlegt, aber als ich die Farbe live gesehen habe...für schwarz hat mir die Farbe einen viel zu heftigen Blaustich....ging gar net...
somit bin ich beim rot geblieben und super zufrieden damit...:-)...

In Melbourne Rot - und hier gerade mit M-Paket sieht der X4 schon klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.

Ich habe ihn gestern am Starnberger See in Rot stehen sehen. Zumindest wenn die Sonne drauf scheint finde ich hat die Farbe wenig gemein mit den Bildern im Prospekt. Gut, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Ich für meinen Teil finde diese Farbe, gerade in Natura, einfach nur schrecklich und freue mich umso mehr auf meinen Weissen :-)

Viele Grüße

Ich habe mir auch noch mal ein Bild aus der Werbung rausgesucht, wo er ja überall in einem schönen (=Geschmackssache) Rot abgebildet ist und mit den Bildern von der Probefahrt verglichen:

002b
Bmw-x4-f26-werbung-launch-kampagne-design-charakter-02

Zitat:

@cornholiho schrieb am 11. Juli 2015 um 13:17:58 Uhr:

Ich habe mir auch noch mal ein Bild aus der Werbung rausgesucht, wo er ja überall in einem schönen (=Geschmackssache) Rot abgebildet ist und mit den Bildern von der Probefahrt verglichen:

Puh, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. So wie im Prospekt und Werbung hätte ich ihn sehr gerne. Das kann doch nicht sein, dass das so ein großer Unterschied ist...

Obwohl bei autoscout sehe ich Inserate, wo er mir auf den Bildern in rot wieder gut gefällt. Kommt wohl auch auf das Gesamtpaket, Felgen usw. drauf an.
Da mein verunfallter GT nächste Woche verkauft ist, würde ich ja gern bald einen gebrauchten x4 in passender Ausstattung finden, und natürlich als Superschnäppchen :-).
Bei der Farbe wäre ich sogar flexibel, er sieht in allen ziemlich gut aus.

Falls jemand ein guten Tipp, gerne. :-)

Ich weis nicht wieso, aber das rot finde ich beim x3 viel schöner als beim x4. Beim x4 wirkt es für mich nicht mehr. Aber zum glück sind Geschmäcke verschieden :-)

Deine Antwort