1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 vs. Porsche Cayenne... Lach mich tot!

BMW X3 vs. Porsche Cayenne... Lach mich tot!

BMW X3 F25

Hallo X- Freunde,

kaum hab ich den X3, schon kommt es zum Schlagabtausch mit einem Cayenne...

Heute Abend bin ich auf die Bahn um zu checken wie der X3 35d im Vergleich zum X5 m50d geht, denn bei der gestrigen Heimfahrt war ich fast etwas enttäuscht, dachte der X3 sei um einiges langsamer als der X5.

Dem ist aber nicht so. Auf meiner speziellen Teststrecke ist der X3 nur 2/3kmh langsamer und er ist ja noch nicht eingefahren...

Ich glaube der Soundgenerator vom X5 tut einiges um mehr Power darzustellen. Egal!

Als ich die letzte Runde fuhr kam ein engagierter weißer Cayenne ich setzte mich dahinter... Den Rest dürft ihr gerne selbst beurteilen😉

http://youtu.be/t1PuUKkn9m8

Beste Antwort im Thema

Kann mir mal jemand erklären welchen Zweck der Vergleich des stärksten X3 mit dem schwächsten Cayenne bringen soll, ausser der Kompensation der exzessiv zur Schau getragenen Minderwertigkeitskomplexe des TE? Jetzt mal ganz im Ernst, würde ein einigermassen intelligenter, erwachsener und sozial integrierter Mensch einen solchen Thread starten?

Auch das Video ist mehr als grenzwertig. Ist es normal auf der Autobahn mit eingeschaltetem Fernlicht andere Fahrzeuge zu jagen, dabei ein Video zu drehen und das hier zu veröffentlichen?

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

er hat sich bedankt! 😁

ich frage mich, wieso der TE sein video rausgenommen hat??? 😎

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 3. November 2014 um 18:36:31 Uhr:

ich frage mich, wieso der TE sein video rausgenommen hat??? 😎

und was antwortest du dir?

...dass meine antwort von denen, die sie betrifft, nicht verstanden wird. ist aber nur ein vages gefühl... 🙄

Darf ich nochmal kurz zu Worte kommen? Danke!

Ich bin echt stolz auf all diejenigen die nichts verstehen, aber doch still und leise den Danke Knopf all denen drücken die noch weniger verstehen! Gründet doch einen Schrebergartenverein und werdet glücklich mit Themen wie: wie zeige ich meinen Nachbarn wegen nicht jammerns und Fröhlichkeit an...

Das Video war den X3 und BMW Fahrern gewidmet, die stolz auf ihr Auto sind und einfach spass an ihrem Vehikel und am Fahren haben!

Das so viele, verkrampfte Nichtsblicker hier ihr Dasein fristen, wusste ich nicht!

Sorry dafür!

Ich werde nun selbst den Mod bitten den Tread zu schließen...

Zitat:

@F-X5 schrieb am 3. November 2014 um 20:39:07 Uhr:

Darf ich nochmal kurz zu Worte kommen? Danke!

Ich bin echt stolz auf all diejenigen die nichts verstehen, aber doch still und leise den Danke Knopf all denen drücken die noch weniger verstehen! Gründet doch einen Schrebergartenverein und werdet glücklich mit Themen wie: wie zeige ich meinen Nachbarn wegen nicht jammerns und Fröhlichkeit an...

Das Video war den X3 und BMW Fahrern gewidmet, die stolz auf ihr Auto sind und einfach spass an ihrem Vehikel und am Fahren haben!

Das so viele, verkrampfte Nichtsblicker hier ihr Dasein fristen, wusste ich nicht!

Sorry dafür!

Ich werde nun selbst den Mod bitten den Tread zu schließen...

sei nicht so.

70% der X3threadposter fahren VoLvO 😁😁🙄😮

Zitat:

@AdiS schrieb am 3. November 2014 um 09:04:38 Uhr:

Wer hätte unlängst gedacht dass BMW mal einen Active Tourer - also praktisch einen VW Touran baut?

Ich würde den Active tourer eher mit dem VW Sportsvan und Ford C-Max vergleichen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der TE am Freitag das Fahrzeug in M abgeholt hat und dann am darauf folgendem Tage den neuen Motor bis zum Drehzahlbegrenzer "hat drehen lassen"?

Dann spare ich mir weitere Worte....🙂🙄

Bernd.

Zitat:

@br60 schrieb am 4. November 2014 um 07:13:56 Uhr:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der TE am Freitag das Fahrzeug in M abgeholt hat und dann am darauf folgendem Tage den neuen Motor bis zum Drehzahlbegrenzer "hat drehen lassen"?

Bernd.

Sei doch froh, wenn du dir den in zehn Jahren vom Flatterband Händler abholst, hast du wenigstens einen ordentlich eingefahrenen X3 mit Motor😉

Zitat:

@x3-f25-35d-m schrieb am 3. November 2014 um 23:17:57 Uhr:

Zitat:

@AdiS schrieb am 3. November 2014 um 09:04:38 Uhr:

Wer hätte unlängst gedacht dass BMW mal einen Active Tourer - also praktisch einen VW Touran baut?
Ich würde den Active tourer eher mit dem VW Sportsvan und Ford C-Max vergleichen.

Hahahahaha, sorry aber nach dem ich die fünf Seiten in einem rutsch gelesen habe mußte ich bei deiner Antwort laut das loslachen. Sehr viel Emotionen und dann auf einmal eine wertfreie eigene Meinung dazwischen. Aber ich gebe dir recht der Touran ist ein ganzes Stück größer.

Endlich mal wieder ein Tread wo man sich am liebsten ne Tüte Chips und ein Bier dazu aufmacht. Leider erst sieben in der früh😉

Ich wünsche einen erfolgreichen Tag und grüße aus München.
Dirk

Zitat:

@F-X5 schrieb am 4. November 2014 um 07:29:41 Uhr:

Zitat:

@br60 schrieb am 4. November 2014 um 07:13:56 Uhr:

Bernd.

Sei doch froh, wenn du dir den in zehn Jahren vom Flatterband Händler abholst, hast du wenigstens einen ordentlich eingefahrenen X3 mit Motor😉

Sicherlich wolltest Du schreiben "mit

Austausch

motor".

Übrigens ist Arroganz keine schöne Charaktereigenschaft.

also, ich weiss nicht, was es hier "zu blicken" geben sollte? schade, dass du das video gelöscht hast. ich hätte mir gerne meine eigene objektive meinung dazu bilden wollen.

laut medien sind volvo-fahrer übrigens die glücklichsten autofahrer...! 😉

wie die bloss zu dieser aussage kommen!? 😰

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 4. November 2014 um 16:47:38 Uhr:

...
laut medien sind volvo-fahrer übrigens die glücklichsten autofahrer...! 😉
wie die bloss zu dieser aussage kommen!? 😰

das geht aufs neue testament zurück 😁

selig sind die....

DA hatten die schon volvos? ich wusste ja, dass das eine traditionsmarke ist...aber mit DIESER unschlagbaren erfahrung wundert mich nicht mehr, weshalb die so gute autos bauen! 😁

Zitat:

@frechdach73 schrieb am 4. November 2014 um 16:58:28 Uhr:

DA hatten die schon volvos? ich wusste ja, dass das eine traditionsmarke ist...aber mit DIESER unschlagbaren erfahrung wundert mich nicht mehr, weshalb die so gute autos bauen! 😁

es geht das gerücht, dass moses im volvo durchs rote meer fuhr!

pssst...manchmal ist es besser, den leuten nicht die wahrheit zu sagen...wir wollen doch nicht noch auch die kirche auf den plan bringen!