ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. BMW X1 M35i xDrive

BMW X1 M35i xDrive

BMW X1 U11
Themenstarteram 28. Juni 2023 um 2:52
X1 M35i.jpg
XDrive.jpg
M.jpg
Ähnliche Themen
255 Antworten

Wer will schon Fahren, gucken ist doch angesagt

Das stimmt, bisschen auf dicke Hose machen gehört heute (leider) dazu.

Ein Trauerspiel ist das heutzutage, der eine hört das Blinkergeräusch nicht, der andere packt der Beifahrerin ans Knie wenn er die Heckscheibenheizung betätigt, wieder andere kommen ohne Verrenkungen nicht aus der Karre, dem nächsten ist der künstlich erzeugte Motorsound nicht sonor genug, Probleme über Probleme,hoffentlich wird das Jahr 2024 besser, viel besser!

Zitat:

@BOT schrieb am 31. Dezember 2023 um 23:25:24 Uhr:

Ein Trauerspiel ist das heutzutage, …

Da gebe ich Dir absolut recht! Ein echtes Trauerspiel ist das heutzutage, was manche hier meinen von sich geben zu müssen und sich nicht einfach zurückhalten können und ihre unqualifizierten, diffamierenden Bemerkungen einfach nicht für sich behalten können!

Je mehr ich den M Sportsitz angucke, wie schoener ich der M Sportsitz finde. Die Form gefaellt mir!

Monate zuvor hatte ich den Sportsitz vom M Paket gewaehlt

 

Die Farbe Polsterung und Muster werden geaendert.

Beispiel
Beispiel
Beispiel
+1

Das rot geht gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

Sorry aber das Rot ist wirklich nicht schön

Zitat:

@BMWizzle schrieb am 6. Januar 2024 um 22:11:09 Uhr:

Das rot geht gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

Passt aber beim Zentrierstreifen Lenkrad

Zentrierstreifen rot

Wir hatten Mustard yellow beim BMW Haendler geordert fuer den 23i. M Lenkrad schwarz ohne Zentrierstreifen

Durch den kauf des M35i mit M Lenkrad inkl. Zentrierstreifen wird der Zentrierstreifen geaendert von rot in Mustard yellow.

Alcantara 1125 / Mustard Leder 10101015

Wo / wie kann man denn mustard yellow bestellen?

Der Konfigurator für Deutschland gibt das jedenfalls nicht her.

Hans wohnt weiter im Westen (NL). Da ist es vielleicht so möglich. ;)

@Black Tiger @OHV_44

Stimmt, ich wohne in die Niederlande

Und auch im angebotene Konfigurator in NL von BMW AG nicht moeglich.

Nur bei den BMW Haendlern Konfi mithilfe der Online Dealer Module.

Dazu hat BMW AG Muenchen als Extra Bestellnummer ZBC in der BMW Haendler Konfi freigeschaltet.

Der BMW Haendler fuehrt die Bestellnummer ZBC ein und der Importeur BMW Niederlande weiss dann das der (i)X1 zum BMW Lizenz Sattler weitergeleitet muss.

Ist also auch fuer Kunden aus NL immer nachtraeglich!

Uebrigens fuer den neuen (i)X1 waren noch keine Bilder auf der Online Dealer Module vorhanden und haben wir den BMW Lizenz Sattler nach einem Termin in Eindhoven besucht.

Note:

In meinem Fall war der X1 schon gebaut und musste der BMW Haendler der Transport (Kostenfrei) regeln anstatt Importeur BMW Niederlande

Bild von der Online Dealer Module beim BMW Haendler wo wir damals (ab 2014) Beispiele von Ausstattungen MINI ansehen konnten.

Fb-img

Interessant was so alles möglich ist. Wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

Zitat:

@Black Tiger schrieb am 7. Januar 2024 um 11:15:40 Uhr:

Interessant was so alles möglich ist. Wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

Aber die AG spielt nicht mit!

Ich weiss das BMW-MINI Haendler aus Deutschland & Belgien fuer MINI versucht haben die Bestellnummer ZBC auch fuer Ihnen freigeschaltet zu bekommen. No way.

Nur fuer die Niederlande.

Also regelten sie auf bitte Ihren Kunden selbst

Warten auf weitere Arbeiten (Bilder)

20240108

Hat BMW hier die M-Fußstütze auch bereits eingespart? Im Konfigurator ist keine mehr zu erkennen.

In diversen Youtube-Videos ist aber zu erkennen das zumindest in den bisher produzierten M35 eine verbaut wurde.

 

Weiß jemand genaueres?

Deine Antwort
Ähnliche Themen