BMW X1 M35i xDrive

BMW X1 U11

Hier gibt’s Neuigkeiten:

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1-m35i-xdrive?...

X1 M35i.jpg
XDrive.jpg
M.jpg
258 Antworten

Nach 2 Tage kann man sagen; einfach Top

Man kann spritzig und doch komfortabel fahren aber auch in aller Ruhe cruisen

Den Vorschlag von meinem BMW Haendler fuer Wandlung 23i zu dieses Monster ist im nachhinein eine gute Wahl.

Heute ist Sonntag. Ruhetag (smile)

M35i
M leuchtet im Sitz

Zitat:

@hans1963 schrieb am 18. Februar 2024 um 19:39:33 Uhr:

Nach 2 Tage kann man sagen; einfach Top

Man kann spritzig und doch komfortabel fahren aber auch in aller Ruhe cruisen

Den Vorschlag von meinem BMW Haendler fuer Wandlung 23i zu dieses Monster ist im nachhinein eine gute Wahl.

Heute ist Sonntag. Ruhetag (smile)

Geht mir genau so wie dir. 2 Tage und muss sagen 2 geile Tage mit dem Auto unterwegs.

Asset.JPG

Wir haben in die Niederlande (noch) keine Kennzeichenauswahl, aber ich hatte Glueck
Dazu passend zum Interieur.

20240217

Bilder auf FB von der Ekris Gruppe BMW-MINI

Bild #210809446
Bild #210809447
Bild #210809448
+2
Ähnliche Themen

Moin.
Interessiere mich auch für den 35i als eventuellen Nachfolger für meinen X1.
Aber das Thema AHK wäre ein Ausschluss Kriterium.
Einige Händler sagten mir dass eine AHK möglich sei. Im BMW Online Portal steht, dass es nicht gehe.
Und wieder ein anderer Händler teilte mir mit, dass maximal ein Fahrradträger für ein Rad möglich sei.

Hat jemand Infos was nun stimmt oder ob es After Market Lösungen für eine AHK gibt, insofern BMW nichts anbietet ?

Danke und Grüße
Rainer

Voorbereiding bagagerek
€ 267,40
Monteer de achterdrager eenvoudig, zonder veel gereedschap of vieze handen. Met een druk op de knop komt de kogelkop automatisch tevoorschijn. Zo is een geschikte achterdrager bijzonder eenvoudig te monteren.

Geen van de huidige en toekomstige BMW fietsendragers is compatibel met deze uitrusting.

Also nur fuer Gepaeck.
Brauchst du eine AHK, dann keinen M35i ordern

Danke. Das habe ich gelesen. Die Aussagen von Händlern passen irgendwie alle nicht.
Wäre auch interessant zu wissen, aus wessen Grund keine AHK passt. Ist der ESD im Weg ? Das könnte man ändern.

Grüße
Rainer

Bei mir ist der M35i auch wegen der AHK ausgeschieden, so wie ich das verstanden haben ist der hintere Unterboden beim M35i auf Grund der Auspuffanlage abweichend und es hat schlicht keinen Platz für eine AHK.

Beim Golf VII R war wegen der vierflutigen Auspuffanlage nicht einmal ein selbst einparkendes Parksystem möglich.
Beim 8-er Golf R geht es nun.

Heckgepäckträger Vorbereitung wäre aber für 250,- Euro zu konfigurieren.
Geht dann vermutlich aber nur für Fahrradtransport.

Beim U10 M35i ist eine Anhängerkupplung möglich

Nein, auch da ist nur die für den Heckgepäckträger möglich, betrifft grundsätzlich alle M35i Modelle.

Die Entwickler gingen davon aus, dass x1 M35i Fahrer einen Gärtner mit Unimog haben ;-)

Wer schnell fahren will braucht keine AHK :-)

Im X2 Foren, beim X2 M35i lese ich gerade das man die AHK auch fuer Fahrraeder nutzen kann.

Gilt das dann auch fuer den X1 M35i?

Zitat:

@hans1963 schrieb am 14. März 2024 um 13:32:10 Uhr:

Im X2 Foren, beim X2 M35i lese ich gerade das man die AHK auch fuer Fahrraeder nutzen kann.

Gilt das dann auch fuer den X1 M35i?

Ist zumindest im Konfigurator auch für den M35i so bestellbar.

Deine Antwort