ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW Welt Fahrzeugabholung mit MagSign

BMW Welt Fahrzeugabholung mit MagSign

BMW 4er
Themenstarteram 25. Juli 2017 um 10:36

Hallo Community,

da ich nach langem Suchen immer noch nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:

Ich möchte bei meinem neuen BMW die MagSign Kennzeichenhalterungen montieren. Da würde es natürlich Sinn machen, das direkt bei der Auslieferung in der BMW Welt zu montieren.

Meine Fragen nun:

- Haben die Stoßstangen (vorne/hinten) bereits Löcher bei der Auslieferung?

- Werden die dort gebohrt?

--> Das will natürlich unbedingt verhindern!

Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass die Mitarbeiter vor Ort die Magnethalterung installieren? (Ist ja sicherlich etwas aufwendiger mit Magnete hinter die Stoßstange bringen etc.)

Wenn nicht: Wie wäre da eine Übergangslösung? Da ich ja keine Löcher bohren möchte, aber irgendwie mit Kennzeichen fahren muss :D (Und auch nicht meinen neuen Lack mit dem scheiss Blech verkratzen will).

Beste Grüße

andry

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berba11 schrieb am 25. Juli 2017 um 10:39:27 Uhr:

Packst das Kennzeichen vorne sichtbar innen an die Frontscheibe und gut.

Da würde ich mir aber den Beitrag von Berba11 ausdrucken und dazulegen. Falls die Polizei das anders sieht... ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hey Leute wollte kein anderes thema aufmachen aber hab heute brief erhalten von der bmw welt wegen abholung info usw und anmelde PIN. Jetzt habe ich gehört man kann nachsehen wie weit es grade ist mit dem Fahrzeug. Ich finde aber die Fahrgestellnummer nicht! Wo kann ich die nummer erfahren?

Du kannst die VIN bei deinem Händler erfragen! ;)

Also Samstag ist es endlich soweit :)

Heute angemeldet alles bereit. Bekommt man eigentlich eine Plakette dort? Die von der Zulassungsstelle hat gefragt wusste jetzt nicht ob eine bekomme oder nicht habe eine sicherheitshalber genommen :confused:

Ich habe damals eine bei der Abholung erhalten.

Viel Spaß morgen :)

So ist es!

War mir auch nicht sicher und habe bei der Zulassungsstelle eine gekauft - bei der BMW Welt gab es dann nochmal eine -.-

Viel Spaß, genieß den Tag ;)

Ok dann umsonst gehollt :mad:

 

Danke nach 3 langen Monaten endlich geschafft :D morgen um 10-11 ist es soweit

Endlich abgehollt :cool:

 

Geiles ding kann es nicht mehr abwarten dass die 2000 durch sind :D

Und nächste Woche gleich mppsk verbauen lassen, nächster countdown runter zählen :D

Für die was noch abholen ist ein schönes Erlebnis dort und allzeit gute Fahrt

Asset.JPG

Glückwunsch! Die Idee mit der nr hatte ich auch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW Welt Fahrzeugabholung mit MagSign