ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW unser ...

BMW unser ...

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 19:20

BMW-Gebet ;) :) :D

Ähnliche Themen
45 Antworten

Sammelbestellung!!!!

uff jeden

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 12:35

für 10 €uro würd ich auch eines nehmen, aber 25 sind zu viel für ein "einfaches" T-Shirt.

am 18. Februar 2005 um 12:58

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ´mit der Meinung alleine dastehe, aber ich finds einfach nur schrecklich arm... :rolleyes:

Ist doch mal ganz lustig :-)

Etwas arm an Intelligenz,aber reich an Humor.

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ´mit der Meinung alleine dastehe, aber ich finds einfach nur schrecklich arm... :rolleyes:

da stimm ich dir voll zu....

is zwar lustig mal zu lesen... aber als t-shirt zu tragen?!? naja. ein posterdruck mitm schönen bmw oder dem logo im hintergrund würd's doch auch tun...

25eur soll so'n shirt kosten... da dann druckt sie doch lieber selbst...

bis denne

stefan

Ist doch ne geile Sache. Noch nen schicken M3 in den Hintergrund und dann ist es perfekt. Und dann stören auch die 25€ nicht mehr. Ich bin davon überzeugt, wenn sich hier eine findet (also ich würd mir gern so ein Ding machen lassen und werd mal nachfragen, weil auch mein Vater für seine Firma t-shirts drucken lässt) der sowas in Auftrag geben lässt und das mehrere bestellen, dass es billiger wird als 25 €

am 18. Februar 2005 um 13:16

Das Problem ist, dass solche Leute das teilweise schlechte Image von BMW als "Fahrzeug von hohlen Prolls" pflegen, indem sie selber eine Bestätigung für solche Vorurteile liefern. ;)

Denkt darüber mal bitte nach, vor allem wenn das nächste Mal von unintelligenten BMW-Prolls die Rede ist.

Da müssen sich manche BMW und vor allem 3er Fahrer garnicht wundern...

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Das Problem ist, dass solche Leute das teilweise schlechte Image von BMW als "Fahrzeug von hohlen Prolls" pflegen, indem sie selber eine Bestätigung für solche Vorurteile liefern. ;)

Denkt darüber mal bitte nach, vor allem wenn das nächste Mal von unintelligenten BMW-Prolls die Rede ist.

Da müssen sich manche BMW und vor allem 3er Fahrer garnicht wundern...

Ach Gott...jetzt wird man als Proll hingestellt, wenn man so ein T-Shirt hat :rolleyes:

Daß ich das Teil nicht in der Disco oder in der Stadt tragen würde ist schon klar, aber ein bißchen Spaß darf man ja wohl noch haben. Und daß es eine lustige Idee ist, kann ja wohl keiner bestreiten.

Tut nicht so erwachsen !!!

MfG (Proll)-Y

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 13:29

Du redest ja so als ob wir alle Saab fahren würden, ... die behaupten nämlich von sich, daß sie die meisten Autos an Ärzte und Anwälte verkaufen ;)

am 18. Februar 2005 um 13:31

Naja ich meinte das auch vielmehr in Bezug auf "hohl" als auf "Proll".

Sowas ist für mich wirklich einfach nur hohl, Spass hin oder her. :(

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Du redest ja so als ob wir alle Saab fahren würden, ... die behaupten nämlich von sich, daß sie die meisten Autos an Ärzte und Anwälte verkaufen ;)

Ja nee, is klar...

die Saabs, die ich am Tag sehe kann ich an einer Hand abzählen; und Ärzte/RA gibts ja wohl wie Sand am Meer. Die können doch Ihrer Eigenen Statistik nicht glauben :rolleyes:

MfG Y

am 18. Februar 2005 um 13:40

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich KEINEN Arzt, der Saab fährt.

Natürlich werd ich so ein T-shirt nicht einfach so anziehen. So als Scherz zum Männertag oder so. Andere haben T-shirts mitdämlichen Biersprüchen oder verarschenden ossi-Sprüchen, und andere eben nen "BMW unser"

Deine Antwort
Ähnliche Themen