BMW Treffen in Aichach :-)

BMW 3er E46

Servuz Leutz!
War heute mit Andi_3er beim B M W Treffen in Aichach beim M1 ( Aichacher Discothek )! War nicht sehr gross, aber der ein oder andere Leckerbissen war auf jeden Fall dabei!
Andi und ich wollen euch das nicht vorenthalten und posten euch deshalb mal ein paar Pix die wir mit unserer Handycam geschossen haben. Wir entschuldigen uns vorab für die nicht ganz so gute Qualität, da unsere Digi-Cams was besseres vorhatten...🙂🙂🙂

Greeetz

Mitchi

25 Antworten

Sehr schöne Bilder!!!

Kann es sein, dass der E36 mit der Flip Flop Lackierung auch eine Augsburger Nummer hatte???
Wenn ja, dann hat der letztes Wochenende vor meiner Haustüre geparkt!! 😉😉

und nocha eenz🙂
Kohlefaser auch auf´s Dach...🙂

sehr schöööne Räder...*schwärm*

E60... subaaaa

Ähnliche Themen

E36 ..🙂 schönes Ding Du!

...

der Mitchi ... tztz 🙂

Leider war die Qualität der Pix nicht so berauschend, aber Hauptsache man kann was erkennen. In diesem Sinne noch einen schönen Samstagabend!

Greeetz from the Mitchi

in diesem Sinne: back to the roots... dort wieder im nächstem Jahr...

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Sehr schöne Bilder!!!

Kann es sein, dass der E36 mit der Flip Flop Lackierung auch eine Augsburger Nummer hatte???
Wenn ja, dann hat der letztes Wochenende vor meiner Haustüre geparkt!! 😉😉

Servus, keine Ahnung, habe leider nicht auf´s Kennzeichen geschaut.

Greetz

Mitchi

Dass war er aber bestimmt!! Allein schon der Schonbezug über der Motorhaube ist ja nicht gerade tagtäglich anzutreffen!! So ein Auto fällt eben extrem auf!!

Aber kein Problem, ich kann ja die evtl. bald Verwandschaft übernächste Woche mal ansprechen, ob er sich da rumgetrieben hat!! 😉😉

MFG
Marco

Deine Antwort