BMW-Studie GINA LIGHT, verbirgt sich dahinter der neue Z4?!

BMW Z4 E85

auf dem folgenden link präsentiert bmw die studie gina. dieser ist ein Roadster mit Stoffkarosse. mir scheint es, als hätte dieser große ähnlichkeit mit dem erlkönig des z4. auf jeden fall macht dieser eine gute, gar vollkommen austrainierte figur.
mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

unter dem folgendem link findet ihr nochmals neue erlkönig-bilder zum z4, jedoch mit aufschlussreichen interieurfotos.
mfg

http://globalmotors.net/more-spy-shots-2010-bmw-z4/

121 weitere Antworten
121 Antworten

bild 5:

Hallo... Dieses Design wäre auch nicht schlecht gewesen, find ich auch geil...

gruss Günther

Oder so vielleicht....??????

und weiter gehts mit frischem Bildmaterial...

Bild1:

Ähnliche Themen

Bild2:

Bild3:

Bild4:

Bild5:

Bild6:

Bild7:

Kann das sein:

Je mehr die Tarnung auf den Erlkönigfotos fällt, desto stärker wird der Eindruck, dass BMW auch hier der Mut verlassen hat beim Design seines neuen Z4?

Also ich warte die Sache erst mal ab - und wenn es wirklich ein langweiliges, superpraktisches Frauenauto wird, nehme ich für das Geld (ca. 50 TEUR) doch lieber ´nen gebrauchten Dogde Viper oder einen SL500.

Die Meinung kann ich nicht teilen.
Finde, dass BMW den neuen Z4 sowohl aggressiv, als auch elegant gezeichnet hat. Und die wenigen Details, die aus dem Innenraum bisher bekannt sind, heben ihn deutlich vom 3er Innenraum ab.
Glaube im Übrigen, dass die Autobild mit ihrem Rendering nicht ganz falsch liegt. Er wird zwar keine LED-Bänder im Stoßfänger bekommen und die Bremsleuchte am Heckdeckel fehlt, aber die Linienführung dürfte hinkommen. Auch die "Höherpositionierung" des Neuen halte ich persönlich für richtig. Schließlich bekommt man einen 3er im "Roadsterkleid". Wieso sollte der weniger kosten, als ein E93? Außerdem bleibt Spielraum für einen Z2 oder MINI Roadster.

@earlofwein

Danke für den Link zur A.B. aber ich weiß schon warum ich dieses Blatt nicht lese!

Ein Blick reicht hier schon…

Zitat:

Von Georg Kacher Stellen Sie sich vor, Ihr neues Auto soll 10.000 Euro mehr kosten als bisher. Einfach so. Macht kein Hersteller! Doch, BMW. Jedenfalls versuchen es die Bayern beim nächsten Z4. Rund 43.000 Euro soll der neue Roadster kosten, allerdings mit einem fetten Sechszylinder und 272 PS.

Laut der letzten BMW Preisliste vom Z4 Roadster April 2008 betrug der Preis für einen Z4 3.0si (265PS) Roadster 42.250€!!!

Also wenn der Neue Z4 3.0i 43.000€ kosten soll wird er gerade ein Schnäppchen. Denn durch eine BMW Brille ergäbe das eine Preiserhöhung von 750€ 😁
Vielleicht sieht es durch eine A.B. Brille etwas anders aus 😉

Aber wann kommt er denn nun? März oder Mai?

DC

Das mit den überzogenen Preisen ist natürlich Quatsch. Er wird preislich ähnlich angesiedelt sein wie der alte + kleinen Aufschlag.
Dass ein vollausgestatteter 35er mit DKG an der 70kilo-Grenze kratzen wird, wird denke ich auch niemanden wirklich wundern.

Eigentlich gings mir bei dem Link auch mehr um das Rendering und das haben sie schon nicht so schlecht getroffen denke ich.

Könnte mir Weltpremiere in Detroit vorstellen. Vor Mai wird es aber wohl nichts mit den ersten Auslieferungen. Eventuell auch erst ab Genf bestellbar?
Wer genauere Infos hat bitte posten!
Und was ist dran, dass erste offizielle Bilder noch diese Woche kommen sollen zu Beginn der LA Autoshow? Clever wäre es natürlich mal ein paar Fotos zu veröffentlichen, zumal in LA der neue 370Z und die FL von Boxster/Cayman stehen. Auch eine extrem seriennahe Studie wäre interessant🙂

und weiter gehts mit neuen Spyshots...

Grüße
Senor Coconut

Deine Antwort