BMW-Studie GINA LIGHT, verbirgt sich dahinter der neue Z4?!

BMW Z4 E85

auf dem folgenden link präsentiert bmw die studie gina. dieser ist ein Roadster mit Stoffkarosse. mir scheint es, als hätte dieser große ähnlichkeit mit dem erlkönig des z4. auf jeden fall macht dieser eine gute, gar vollkommen austrainierte figur.
mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

unter dem folgendem link findet ihr nochmals neue erlkönig-bilder zum z4, jedoch mit aufschlussreichen interieurfotos.
mfg

http://globalmotors.net/more-spy-shots-2010-bmw-z4/

121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

im anhang findet ihr weitere bilder zum bmw z4.
mfg
Danke für die Bilder. Für Aussen- und Innenfarbe habe ich jetzt schonmal wieder zwei Streichkandidaten. Aber die Felgen gefallen mir sehr gut.

Das Rot sieht wirklich "eigen" aus. Würde eher in eine Corvette passen. Gefällt mir nicht.

Das Schwarz ist nicht so schlecht.

Tiefseeblau metallic war für mich enttäuschend. Der 35i, den ich probefahren konnte war in dieser Farbe. Sah irgendwie fad und "farblos" aus. Da hat mir sogar Havannabraun besser gefallen.

P.s. Der 35i ging ganz gut, obwohl der neue Z4 vom Fahren her näher am 3er ist, als an einem "puristischen" Roadster. Meine Frau sagte bei der Probefahrt "der fährt sich ja so wie deiner (330xd)", womit sie nicht ganz unrecht hatte - abgesehen vom Motor. Der ging schon ein wenig besser 😁

Gruß Alex

im anhang findet ihr ein weiteres bilder-update zum bmw z4.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Deine Antwort