BMW Service Inclusive
Zur Zeit gibt es im BMW CD Portal Rabattangebote, ich habe soeben zugeschlagen und folgendes gebucht
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR
237 Antworten
Zitat:
@Spike223 schrieb am 21. Januar 2022 um 19:12:24 Uhr:
Privatleasing Jahreswagen (Erstzulassung Januar 2019) direkt über BMW. Leasing von Januar 2020, Service inklusive abgeschlossen am 05.05.2021 per Email bei der Niederlassung. Dachte eigentlich auch, dass HU/AU nicht dabei ist. Zudem bin ich auch davon ausgegangen, dass der erste Service beim Jahreswagen auch schon durch ist und demnach gar kein Neuwagen Service Inklusive mehr funktioniert. Hab dann einfach die Niederlassung angeschrieben und die haben es gebucht. Service Inklusive läuft ab Datum Erstzulassung.
Dann hast Du wohl Glück gehabt, ich hatte nachgefragt und es wurde mir bestätigt, dass HU/AU nicht Teil des Paketes ist.
Da bei BMW der erste Service nach 2 Jahren oder ca. 30000km fällig ist, war der Jahreswagen noch nie beim Service. Die Pakete kann man bis zum 1. Service noch buchen. Die gelten dann rückwirkend ab Erstzulassung.
Zitat:
@Novo schrieb am 21. Januar 2022 um 07:27:30 Uhr:
moinwenn ich den "BMW Service Inclusive " für 3 Jahre 40000 km für meinen BMW X3 E 428.40€ abschlisse .
ist das nur bei dem 1 Händler a zu machen ? oder geht das Deutschland weit bei Bmw
Danke
Ich habe im EU Ausland abgeschlossen und keine Probleme in D
So ich muss meinen Beitrag revidieren, die Rechnung für HU/AU kam gerade doch noch. Sorry.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Spike223 schrieb am 1. Februar 2022 um 14:41:55 Uhr:
So ich muss meinen Beitrag revidieren, die Rechnung für HU/AU kam gerade doch noch. Sorry.
und wie hoch ist sie aktuell für HU/AU?
Zitat:
Danke für die Rückmeldung. Hatte mich schon gewundert.
Zitat:
@Bamsy schrieb am 1. Februar 2022 um 15:24:48 Uhr:
Zitat:
So ich muss meinen Beitrag revidieren, die Rechnung für HU/AU kam gerade doch noch. Sorry.und wie hoch ist sie aktuell für HU/AU?
172 Euro inklusive „Service Vorab Au/Hu“. Gut der große Service wurde ja nur gleichzeitig gemacht ……
Zitat:
@Spike223 schrieb am 1. Februar 2022 um 17:21:39 Uhr:
Zitat:
@Bamsy schrieb am 1. Februar 2022 um 15:24:48 Uhr:
und wie hoch ist sie aktuell für HU/AU?
172 Euro inklusive „Service Vorab Au/Hu“. Gut der große Service wurde ja nur gleichzeitig gemacht ……
Das wäre jetzt für mich ein „Aufreger“!🙄
Wenn der TÜV quasi zusammen mit der Inspektion gemacht wird, dann ist das definitiv Abzocke über die man sich mit Recht aufregen kann. Das würde bei mir in einem 4-Augengespräch mit der Geschäftsleitung münden. Ich bin wirklich pro Händler eingestellt, aber das geht definitiv zu weit.
OT … bei VW/Audi ist HU/AU übrigens wirklich inklusive
Wir haben auch für beide BMWs Service inklusive. Da wir die Autos aber jeweils bei Lieferung im Dezember immer erst im Januar angemeldet haben, ist bei uns der Tüv immer einen Monat später. Daher fahren wir einfach nach der Inspektion einen Monat später selber zum TüV, da kostet es 130,- für HU/AU und liegt auf dem Arbeitsweg.
Bei Audi habe ich HU/AU auch ohne Servicepaket immer bei der Inspektion mitmachen lassen, da es dort auf HU/AU immer einen Hauspreis gab und es nur 89,- gekostet hat. Dafür waren die laufenden Servicekosten bei Audi aber merklich höher als bei BMW, unter Anderem besonders auch durch die ständigen Ölwechsel bei DSG und Haldex.
Zitat:
Das wäre jetzt für mich ein „Aufreger“!🙄
Wenn der TÜV quasi zusammen mit der Inspektion gemacht wird, dann ist das definitiv Abzocke über die man sich mit Recht aufregen kann. Das würde bei mir in einem 4-Augengespräch mit der Geschäftsleitung münden. Ich bin wirklich pro Händler eingestellt, aber das geht definitiv zu weit.
OT … bei VW/Audi ist HU/AU übrigens wirklich inklusive
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sollte ich bei BMW bleiben, schaue mir gerade ein Model Y an, werde ich das mal ansprechen.
Auf der Connected Drive Seite wird auf die Connected Drive Week vom 23.11. bis 30.11.2022 hingewiesen, es gibt Rabatte bis 20 Prozent
Zitat:
Auf der Connected Drive Seite wird auf die Connected Drive Week vom 23.11. bis 30.11.2022 hingewiesen, es gibt Rabatte bis 20 Prozent
....aber leider kein Rabatt für Service Inclusive
Das ist ja wohl dieses Mal reine Verarsche mit der Rabatt Ankündigung! Nix bei Service Inklusive. Die ziehen hier den selben Scheiß durch wie mit ihren ganzen Restriktionen, also den Endkunden schön im unklaren lassen und kassieren.
Habe soeben mit dem Kundendienst von BMW Connected Drive telefoniert und erfahren das sie erst gestern erfahren haben das dieses Jahr Service Inklusive nicht mit in der Black Week drin ist. Einfach nur peinlich das sie vorher so großes Towabo mit ablaufender Uhr gemacht haben.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Das war zu erwarten, dass es da beim Wartungsangebot keinen Spielraum mehr gibt. Ich hätte eher mit Preiserhöhungen gerechnet und deshalb selber nicht auf den Black Friday gewartet.