BMW Service Inclusive
Zur Zeit gibt es im BMW CD Portal Rabattangebote, ich habe soeben zugeschlagen und folgendes gebucht
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den Z4 M40i - 800,- EUR und
BMW Service Inclusive für 60 Monate/100.000 km für den X3 M40i - 930,- EUR
237 Antworten
Sonst mach doch den kleinen Service und Kauf das Paket danach?
Das gilt dann erst ab dem nächsten Service!
Oder gibt es schon wieder ne Änderung?
Zitat:
@Bamsy schrieb am 19. November 2021 um 23:26:57 Uhr:
Zitat:
@blackbox74 schrieb am 19. November 2021 um 16:44:05 Uhr:
Da stimmt was nicht.
Zuerst: bei einer Laufleistung von 20700km und Erstzulassung 11/20 und, ich gehe davon aus, dass die erste Inspektion noch nicht durchgeführt wurde, gilt dein Wagen als neu. Das heißt, für Service inclusive Paket 3 Jahre / 40000km gelten ab der Erstzulassung des Fahrzeuges und nicht ab dem 2022!
Der preis für 3/40000km sollte bei 440€ liegen.Bremsbeläge und bremsscheiben sind garnicht im Service inclusive Paket ( egal ob neu oder gebraucht) enthalten, sondern im Service inclusive plus.
Zunächst einmal vielen Dank für die guten Ratschläge! Ich vermute selbst, dass die Arbeitnehmerin nicht so sehr Kompetenz war.
Ich habe das Fahrzeug mit der Laufleistung von 12000km als Gebrauchtswagen über einen BMW-Händler gekauft und es wurde vorher als einen Dienstwagen in der BMW AG genutzt.
In Service Historie des Fahrzeugs steht:
Service: Am 15.12.2020 bei 12 km
Service Partner: BMW 30753 (laut dem folgenden Forum: BMW AG (kein Händler!))
https://www.auto-treff.com/.../index.php?...Zählt dieser Service in der Service-Historie als erster Service und kann dadurch der Anspruch auf den Service für Neuwagen entfallen, oder ist dies ein normaler Service, der bei jedem Fahrzeug durchgeführt wird?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
was wird bei dir in Connected Drive angezeigt? Werden Service inclusive Pakete angeboten?
In den Jahren davor, waren auch andere Service-Pakete und auch ConnectesDrive Dienste im Angebot.
Ich warte noch bis Ende nächster Wohe, ob noch weitere Angebote kommen. Ich habe letztes Jahr meine CD Dienste entsprechend reduziert verlängert und die laufen jetzt wieder aus.
Die Service Pakete gelten bzw können m.W. nur abgeschlossen werden, wenn das Fzg sich derzeit in der Herstellergarantie aus dem Kauf oder in einem anderen Service Paket befindet.
Die angegeben Laufzeit von z.B. 60 Moanten beziht sich immer auf Kaufdatum des FZG.
Ob sich das lohnt muss man durchrechnen.
Man kann den Service erst in Anspruch nehmen, wenn das Fzg den Servicebedarf anzeigt, nicht vorher.
Macht auch Sinn, sonst würde man den Service etwas vorziehen um in den Genuß eines weiteren kostefreien Service am Ende der Laufzeit zu kommen
Zitat:
@diver_57 schrieb am 18. November 2021 um 14:49:00 Uhr:
Aktuell findet sich folgender Hinweis im Connected Drive Store zu meinem X3 M40iBMW SERVICE INCLUSIVE
Black Week Special: 30% Rabatt auf „Service Inclusive – 5 Jahre / 100.000 km“** vom 24.11. bis 30.11.2021– weitere Details finden Sie unten.
Lt. Rückmeldung im zroadster-Forum kann dieses Service Paket auch heute schon gebucht werden.
Ähnliche Themen
Moin moin,
Nun sind die Black Week Angebote für den Service bei BMW online. Für meinen X3 M40D Bj. 11/2020 für 5 Jahre und 100 000km 900€. Wenn ich das richtig sehe heist das bei momentan 15 000km Laufleistung 3x Ölwechsel (kleiner Service?) 1x Bremsflüssigkeit und ein großer Service nach 4 Jahren und ca. 60 000km? Ist das korrekt?
Was mich etwas wundert, ist das bei BMW der erste Fahrzeug Check mit Kraftstoff Filter, Pollenfilter, Wasserkasten leeren etc. erst nach 4 Jahren ansteht, ist das tatsächlich so? Beim Ölwechsel Service nach 2 Jahren und ca. 28 000km wird ja nur der Ölwechsel gemacht oder?
Ich bin „Wechsler“ von Audi A6 auf BMW und noch nicht ganz so vertraut mit den Arbeitsschritten bei den Serviceintervallen…
Bei einem Ölwechsel Service wird auch immer der Feinstaubfilter gewechselt.
Das rechnet sich für Dich mit Sicherheit.
Wurde bei meinem X3 M40i nach 2 Jahren gemacht, Kosten = 0
Zitat:
@diver_57 schrieb am 23. November 2021 um 11:29:35 Uhr:
Zitat:
@diver_57 schrieb am 18. November 2021 um 14:49:00 Uhr:
Aktuell findet sich folgender Hinweis im Connected Drive Store zu meinem X3 M40iBMW SERVICE INCLUSIVE
Black Week Special: 30% Rabatt auf „Service Inclusive – 5 Jahre / 100.000 km“** vom 24.11. bis 30.11.2021– weitere Details finden Sie unten.
Lt. Rückmeldung im zroadster-Forum kann dieses Service Paket auch heute schon gebucht werden.
Leider wird bei mir immer noch kein Black Week Special im angezeigten Angebot im Connected Drive Store angezeigt!
Seit heute morgen haben sich die Optionen geändert und zeigen nun die "5 Jahre / 100.000 km) nicht mehr an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dies für mich möglich wäre!
Leider ist es auch möglich, dass das Angebot fehlt, denn es ist klein geschrieben, dass das Angebot für die ersten 2.000 Buchungen gültig ist!
** Vorteilspreis gültig vom 24. bis 30. November 2021. Das Angebot gilt für die ersten 2.000 Buchungen und ist nur für BMW Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor und BMW PHEV (Plug-in Hybrid Electric Vehicle) verfügbar.
Korrigieren: Doch, Es zeigt mir das Angebot! 🙂
Aber lustig ist der Preis. Normaler Preis für 5 Jahre / 100.000 km ist € 1.380,40
Mit 30% Rabatt macht 966,28 €
Aber der aktuell angezeigte Preis ist: 900,00 €
Zitat:
@Bamsy schrieb am 23. November 2021 um 14:02:48 Uhr:
Aber lustig ist der Preis. Normaler Preis für 5 Jahre / 100.000 km ist € 1.380,40
Mit 30% Rabatt macht 966,28 €Aber der aktuell angezeigte Preis ist: 900,00 €
Nach Rücksprache mit dem Connected Drive-Kundensupport und einigen internen Gesprächen stellte sich heraus, dass der angezeigte Preis ein Fehler auf dem Server war. Aber ich habe die Gelegenheit trotzdem genutzt und das Angebot sofort mit dem angezeigten Preis gebucht!
Wer das noch sieht, sollte schnell zuschlagen, bevor es korrigiert wird! 😉
moin
wenn ich den "BMW Service Inclusive " für 3 Jahre 40000 km für meinen BMW X3 E 428.40€ abschlisse .
ist das nur bei dem 1 Händler a zu machen ? oder geht das Deutschland weit bei Bmw
Danke
Ich hab einfach einer Niederlassung eine Email geschrieben. Und der Preis ist wirklich gut, denn HU/AU sind da auch inklusive.
Service Inklusive gilt für das Fahrzeug. Ist somit in jeder BMW Vertragswerkstatt einlösbar und beim Verkauf übertragbar.
HU/AU sind in Deutschland nie Bestandteil der Service Inklusive Pakete.
Tja, da habe ich den Kollegen Novo wohl falsch verstanden, sollte wohl gilt statt geht heißen. HU/AU war bei meinem Service inklusive letzte Woche inklusive.
Zitat:
@Spike223 schrieb am 21. Januar 2022 um 17:22:09 Uhr:
Tja, da habe ich den Kollegen Novo wohl falsch verstanden, sollte wohl gilt statt geht heißen. HU/AU war bei meinem Service inklusive letzte Woche inklusive.
Firmenwagen? Flottenfahrzeug oder so?
Wie alt ist das Servicepaket?
Als ich 2020 das Paket abgechlossen habe, war es schon nicht mehr Bestandteil und ist es aktuell auch nicht bei Neuabschluss.
Privatleasing Jahreswagen (Erstzulassung Januar 2019) direkt über BMW. Leasing von Januar 2020, Service inklusive abgeschlossen am 05.05.2021 per Email bei der Niederlassung. Dachte eigentlich auch, dass HU/AU nicht dabei ist. Zudem bin ich auch davon ausgegangen, dass der erste Service beim Jahreswagen auch schon durch ist und demnach gar kein Neuwagen Service Inklusive mehr funktioniert. Hab dann einfach die Niederlassung angeschrieben und die haben es gebucht. Service Inklusive läuft ab Datum Erstzulassung.