Bmw schließt nicht mehr ab per Funk, aufschließen geht auch nur von 1 m Entfernung per Funk.
Kann es Vllt zusammenhängen , mein Radio hat sehr schlechten Empfang und mein tv Modul (Hybrid) zeigt erst kein Signal und nach ca 2 Minuten kommt das Bild ... Und das auch nur in bestimmten Stadtteilen also auch sehr schlecht Empfang ...
Habe einen BMW 535d 2006 bj mit Route Schlüssel mit Akku also .
Danke im Voraus
46 Antworten
Zitat:
@SofaSurfer100 schrieb am 30. Juni 2015 um 15:24:34 Uhr:
Ich habe das hier genommen. Hat wie gesagt wunderbar funktioniert.
Elektrospray
Habe es beim Elektrofachman machen lassen und es hat nicht funktioniert 🙁 muss wohl doch zu Bmw und einen neuen bestellen ...
Ging denn das von deinem Kumpel?
Zitat:
@bacho530i schrieb am 30. Juni 2015 um 15:54:34 Uhr:
Habe jetzt ein anderes Problem bekommen habe ja das akku getauscht von meinem Schlüssel ... Und jetzt kann ich das Auto entsperren aber wenn ich mein Schlüssel ins Fahrzeug stecke passiert nichts ... Und mit dem Kunststoff Schlüssel was im Handschuhfach ist funktioniert es bin echt verzweifelt jetzt 🙁
Du kannst dies mal versuchen ? Vermute das dies beim E60/61 genauso funktioniert? (Klemme R eingeschaltet = Zündschloss in Stellung 1 oder 2)
Bei neu initialisieren immer
gleich alle Schlüsselneu initaliseren, nicht nur eine !!
http://www.motor-talk.de/.../...er-fb-nicht-moeglich-t5348619.html?...Also der Kollege wollte es nicht machen da er gesagt hat es könnte ja bei ihm auch kaputt gehen dann ... Naja
wegen denn Schlüssel war bei einem Experten der hat mein Schlüssel aufgemacht gereinigt und denn Trafo getsuscht und siehe da der Schlüssel funktioniert wie vorher wieder .. Glück gehabt ...
Problem ist immer noch schließt auf von 0,5 m und abschließen geht gar nicht Kofferraum kann ich auch aufmachen mit dem Schlüssel ...
Habe jetzt einen bei eBay ersteigert
Antenneverstärker hat die selben Anschlüsse aber nicht die selbe Artikelnummer klappt es denn trotzdem ??
Ähnliche Themen
Oh mann 🙂
Du hättest vorher mittels ETK die Teilenummer prüfen sollen.
Jetzt kannst du nur schauen welchen Teilenummer das von dir ersteigerte Teil hat, das Googeln und hoffen das der 5er auf der Fahrzeugliste steht.
Wie schon gesagt würde es mich sehr wundern wenn du einnfunktionierendes Diversity bei ebay gebraucht findest...
Zitat:
@chief123 schrieb am 2. Juli 2015 um 09:33:12 Uhr:
Oh mann 🙂
Du hättest vorher mittels ETK die Teilenummer prüfen sollen.
Jetzt kannst du nur schauen welchen Teilenummer das von dir ersteigerte Teil hat, das Googeln und hoffen das der 5er auf der Fahrzeugliste steht.Wie schon gesagt würde es mich sehr wundern wenn du einnfunktionierendes Diversity bei ebay gebraucht findest...
Kenne mich damit nicht so gut aus kannst du mal schauen bitte meine Teilenummer ist 65206988058 und die wo ich gekauft habe ist 65206931721
Die Nummer passt, ist für den E60.
Habe es gewechselt ... Und nichts tut sich immer noch das selbe Verhalten wie ganz am Anfang werde jetzt erst mal so weiter fahren ... 🙁 Vllt bestelle ich mir einen neuen Schlüssel Vllt klappt es ja dann
Leute ich habe das selbe Problem könnt ihr mir bitte helfen
Bmw e60 535d bj 2005
Aufschließen aus 1 meter Entfernung ok
Heckklappe öffnen aus 1 meter entfernung geht auch
Aber zuschliesen geht garnicht
Hoffe jemand kann helfen
Diversity ausbauen und reinigen
Diversity defekt, oder der Akku im Schlüssel.
Bau mal das diversity aus und reinige die Kontakte im Auto, quasi im/am Dach, Zahnbürste und etwas Kontaktspray, aber nicht die des diversity selbst!!
Die beiden wo das geschraubt ist schon. Sonst fehlt die Masse
Hab das diversity heute gereinigt leider hatte ich kein Kontakt Spray aber es hat nix gebracht alles wie davor
Abschließen per funk immer noch ohne funktion
Der Rest geht nur maximal mit 1 meter reichweite vom auto
Hab das diversity heute gereinigt leider hatte ich kein Kontakt Spray aber es hat nix gebracht alles wie davor
Abschließen per funk immer noch ohne funktion
Der Rest geht nur maximal mit 1 meter reichweite vom auto