BMW S1000RR 2016 AUSPUFFANLAGE

BMW

Grüße euch 😉

Ich habe ein Problem:

Fahre eine BMW S1000RR BJ 2016. Diese hat nun einen Krümmer Schaden. Die Interferenzklappe ist defekt.

Kilometerstand 25k

Da das Bike in einem top Zustand ist, würde ich sie gerne reparieren lassen. Bmw möchte jedoch sagenhafte 3000 Euro für den Krümmer. Dies finde ich ein wenig übertrieben.

Kennt ihr eine Firma für bei meine Maschine die noch einen Krümmer zu einem annehmbaren Preis vertreibt?

Krümmer soll Kat haben damit ich legal unterwegs bin.

Viele Grüße und Danke im voraus!

Sollte eine Reparatur ebenfalls möglich sein, lässt es mich gerne wissen. Aktuell ist ein Akra Slip Endtopf installiert.

Thomas

7 Antworten

2,5T wenn du bei BMW kaufst und es selber machst. K46 (S 1000 RR) S 1000 RR 15 (0D90) Abgaskrümmer

Nachbauten oder Zubehör ist mir nicht bekannt, kannst ja mal ne freie Google Suche starten.

bmw s1000rr krümmer - Google Suche

Es gibt eventl. auch Rep-Sätze für die Klappen, solltest auch hierzu mal eine Suche starten.

Danke dir für deine Rückmeldung. Aber wenn du auf den link klickst, wirst du sehen, dass dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Der Krümmer ist nur noch bei BMW direkt für 3000 Euro zu erwerben.

Und eine erfolglose Google Suche hat mich in dieses Forum hier gebracht.

Ja mag sein, wird aber irgendwann wieder verfügbar und hier ging es dir ja um den Preis.

Wenn die nicht liefern können dann können die anderen es auch nicht, es sei denn sie haben zufällig einen passenden liegen was ich nicht glaube.

Frag einfach mal dort an wann die verfügbar sind.

Sonst sollte dir der Google Link auch eventl. noch weiter helfen.

Recherchen überlasse ich aber gern deiner eigenen Aktivität.

Repariere doch die Klappe. Oder bist du jetzt schon sicher das es da im Zubehör keine Teile für gibt und es nicht geht???

Schau mal hier, ist zwar teurer könnte aber verfügbar sein Krümmer 18 51 8 565 052 Nach Modellen suchen, die mit einer Referenz kompatibel sind

Oder aus France COLLECTEUR S 1000 RR 2015 | eBay.de Preis ist super.

Aber du solltest mit deiner VIN eruieren ob meine ETK-NR-Auswahl auch passt.

Ich hab zu deiner Kiste nicht alle Infos/VIN.