BMW R Nine T zum "Einstieg"
Hallo ihr lieben,
ich brauche mal eine Beratung von jemanden, bei dem ich das Motorrad nicht kaufen würde. Habe manchmal das Gefühl, dass Verkäufer vieles schön reden. Natürlich nicht alle!!
Mit dem 18.04.2015 (ein Jahr noch, ich weiß. Aber die R Nine R ist ja doch etwas Rar) bin ich 2 Jahre im Vorbeizt meines A1-Scheines. (momentan fahre ich eine Honda XR 125 L bj. 2004). Nun habe ich mich etwas (sehr) in die R Nine T von BMW verliebt. Ich denke der Boxer und der Sound sprechen für sich und sind eine von vielen gute Begründungen.
Die lieben Verkäufer eines BMW-Händlers haben mir auch gleich erstmal viel erzählt, unteranderem das es ein "Drossel-Kit" geben soll.
Meine Frage an euch, was haltet ihr von der "Idee/Traum/Wunsch" als A2-Fahrer sich die R Nine T zu kaufen?
Völliger Schwachsinn, ich kann es verstehen, tu es aber nicht oder sehr gut?! Ich freu mich tierisch auf eure Meinung. Letzten Endes ist es natürlich mein Bier aber andere Meinung sind nie schlecht. Aber bitte nichts gut reden 🙂.
Liebe Grüße
Joonii
Beste Antwort im Thema
Vielleicht wäre die BMW Rockster was für Dich.
Die basiert auf dem Vorgänger R 1150 und sieht nicht so bieder aus, wie die normale R.
Gute Rockster gibt´s ab 5000€. Wenn Geld natürlich gar keine Rolle spielt, ist die R9t natürlich die erste Wahl.
Gruß
Jungbiker
68 Antworten
Kurzes Feedback: Führerschein bestanden.
Aktuell ist die Nine T noch 2. Wahl. Tendenz geht gerade in Richtung Moto Guzzi V85 TT / Travel
Zitat:
@N.R. schrieb am 14. September 2024 um 23:12:15 Uhr:
Kurzes Feedback: Führerschein bestanden.
Aktuell ist die Nine T noch 2. Wahl. Tendenz geht gerade in Richtung Moto Guzzi V85 TT / Travel
Auch ein tolles Motorrad, empfehle dir 2 Foren, [unzulässige Fremdforenwerbung entfernt, bitte Linkregeln beachten | NoGolf | MT-Team, Moderation], habe mich auf beiden sehr wohl gefühlt.
Grüße aus der schönen Pfalz
Martin
@Mart64 Danke. Nachdem ich mir einen Überblick über den MG Markt und v.a. deren Wertverlust angesehen habe, ist diese raus.
Somit wird es nen Nine T.
Zitat:
@N.R. schrieb am 22. September 2024 um 20:07:37 Uhr:
@Mart64 Danke. Nachdem ich mir einen Überblick über den MG Markt und v.a. deren Wertverlust angesehen habe, ist diese raus.
Somit wird es nen Nine T.
Cool, nimm dir Zeit bei der Suche, gibt bestimmt die nächsten Monate gute Angebote