BMW - Proleten ????
Moin............
dachte immer daß BMW-Fahrer keine Proleten sind..... heute auf der Autobahn weit und breit nichts, außer einem ( schätze 320d mit drei Jungs so um die 40) auf der linken Spur......so mit 130...kam leider mit 230 von hinten....hat erst Platz gemacht als ich hinter ihm eine etwas heftige Bremsung hingelegt habe und den Sicherheitsabstand unterschritten habe.... hat sich dann noch mit Lichthupe und Handzeichen hinter mir wichtig gemacht als ich vorbei war.... gibts noch mehr von solchen Deppen da draußen oder ist sowas ein Einzelfall ???
Rellock
15 Antworten
Notorische Linksfahrer haben wir hier in Bayern auch zur genüge. Es ist schon fast ein Volkssport von der älteren Generation den jüngeren, besser motorisierten, Unterricht in Verkehrserziehung zu geben. Da wird dann halt mal mit 120 auf der Überholspur gefahren, und nicht mal dran gedacht rechts rüber zu fahren, oder auf der Landstraße mit 65 dahingekrochen, und natürlich kommt dann immer Gegenverkehr. Ich finde es zwar schlimm jemanden auf der AB zu bedrängen, wenn er z.B. 160 auf der Überholspur fährt, und man merkt, das er nur schnell den LKW überholen will und gleich wieder weg ist. Ich finde sowas macht man dann auch nicht, und wenn er sich richtig verhalten hat, und schon frühzeitig geblinkt hat und signalisiert hat, das er die Spur wechseln will erst recht nicht.
Aber viele vergessen das Rechtsfahrgebot, an das sich eigentlich alle richten müssen.
Ok bei uns ist die Autobahn so zu mit LKW's das ich meistens links fahre, aber ich halte niemanden auf. Wenn ein schnellerer kommt, lasse ich ihn ziehen. Aber sonst bleib ich drauf, weil ich meistens eh schneller bin.