BMW Performance 269 Fotos

BMW 3er E46

Hey für alle die es sich noch überlegen die felgen zu kaufen ein paar fotos auf meinem cabrio 🙂  

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

8,5 X 18 ET52 Styling 269 = 11,93 KG
8,5 X 18 ET50 Styling 135 = 11,93 KG
sowohl das gewicht als auch die ets sind völlig falsche werte.

ansonsten gilt für dich das hier: http://www.motor-talk.de/.../e46-m3-vs-e36-m3-3-2-t1849901.html?...

man merkt schön wie sich immer mehr vollprofis im forum aufhalten, schön schön

Was bist du denn für ein Vollpfosten??!!

die Daten Stammen aus dem BMW-Felgenkatalog. Anstatt dumme Bemerkungen von dir zu geben, wäre es vielleicht hilfreich die richtigen Daten zu Posten!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

ansonsten gilt für dich das hier: http://www.motor-talk.de/.../e46-m3-vs-e36-m3-3-2-t1849901.html?...

Zitat:

Zitat:

die Daten Stammen aus dem BMW-Felgenkatalog. Anstatt dumme Bemerkungen von dir zu geben, wäre es vielleicht hilfreich die richtigen Daten zu Posten!

Felgenbezeichnung: BMW Performance Doppelspeiche 269
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:47
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:50

nur das Gewicht weiß ich leider nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von Val-e

und ich hab se *freu* :d bin mal gespannt was das für ein unteschied macht 🙂 am freitag hab ich mein lappen wieder 😁
besoffen gefahren oder was? 😁

😁😁😁 ne besoffen nicht das auf keinen fall war nur etwas zu schnell 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

wunderschön wie du dich angesprchen fühlst und deine Attitüde nochmal dick unterstreichst😁

Die Details deiner Inkompetenz interessieren mich i.ü. nicht.

Bei BMW 18" Mischräder immer:
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:47
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:50

Meine Gewichtsangaben sind zudem """""äußerst realistisch"""""😁 , im Gegendsatz zu dem "Einheitsgewichten"des ETK😁

Du kennst aber den Unterschied zwischen Gewicht und Breite?!

Hier noch ein paar Bilder zum Vergleich auf meinem Z4.

noch eins

und das Letzte..

"Thema Gewicht"

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass mir die 269er auf dem Z4 von RedLabel um ein Vielfaches besser gefallen als auf dem E46 Cabrio vom TE. Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, sie mir zuzulegen, allerdings habe ich mich dann für die M135er entschieden. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Ich denke einfach, es kommt immer auf den Geschmack an. Die 269er sind natürlich auch ein Traum. Danke an RedLabel und V-ale für die tollen Bilder 🙂

Gruss Daniel.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Und was wiegen diese "Performance" Dinger?
11,3kg-11,5kg.

wobei das massezentrum schön um die mitte verteilt ist....

edit:
zum vergleich, m135 12,8kg- 13,2kg!!!

Naja wenn ich wirklich Gewicht an den Felgen einsparen will, ich hatte mal bbs RK im Auge, 7,5Kg pro Felge(17zoll) oder halt die 16zoller ellipsoidspeiche von bmw(sehen nicht gerade toll aus), die sind nochmals deutlich leichter

11,5kg Felgengewicht....da hebt man sich ja nen Bruch 😁

aber irgendwelchen Felgen sehen die schon ziemlich ähnlich, also vom Look her jetzt nichts neues mein ich, schlecht sehen sie aber nicht aus aufm Cabrio

Greetz Silvio

man kann glaub ich nicht sagen ob sie auf dem und dem auto gut aussehen oder nicht .....es kommt ganz drauf an ob sie einem selber gefallen und mir gefallen sie extrem gut auf meinem cabrio und in echt sehen die dinger eh nochmal ganz anders aus wenn man davor steht 🙂  

Ich hab nochmal bei Salesafter gefragt und der meinte ca. 10kg pro Felge.

ist doch auch egal, ihr habt die Dinger doch drauf, wollt ihr sie jetzt runterschmeißen weil sie 500g zuviel wiegen? 😁

Greetz Silvio

Deine Antwort