BMW Performance 269 Fotos
Hey für alle die es sich noch überlegen die felgen zu kaufen ein paar fotos auf meinem cabrio 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
sowohl das gewicht als auch die ets sind völlig falsche werte.Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
8,5 X 18 ET52 Styling 269 = 11,93 KG
8,5 X 18 ET50 Styling 135 = 11,93 KGansonsten gilt für dich das hier: http://www.motor-talk.de/.../e46-m3-vs-e36-m3-3-2-t1849901.html?...
man merkt schön wie sich immer mehr vollprofis im forum aufhalten, schön schön
Was bist du denn für ein Vollpfosten??!!
die Daten Stammen aus dem BMW-Felgenkatalog. Anstatt dumme Bemerkungen von dir zu geben, wäre es vielleicht hilfreich die richtigen Daten zu Posten!
48 Antworten
sehr schick!
was haben die gekostet so? 🙂
Ähnliche Themen
Hey Affe 😁😁😁
Felgen sind schon ganz geil aber überleg dir das bitte mit den Spurplatten 😉 Jetzt musst das Cabrio halt noch tiefer und ne andere Front dann sieht´s echt gut aus. Ach ja und n anderen Fahrer natürlich noch 😁😁😁
MfG
Markus (wir sehen uns später im ICQ) 😁
Hm, ich dachte schon da kommen jetzt 269 Fotos von BMW Performance Teilen 😁😁
Sieht gut aus. Ich find die Tieferlegung völlig ausreichend so. Nur die MII Front wär wirklich noch schön.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Hey Affe 😁😁😁Felgen sind schon ganz geil aber überleg dir das bitte mit den Spurplatten 😉 Jetzt musst das Cabrio halt noch tiefer und ne andere Front dann sieht´s echt gut aus. Ach ja und n anderen Fahrer natürlich noch 😁😁😁
MfG
Markus (wir sehen uns später im ICQ) 😁
war ja klar das du schw..z gleich schreibst 😁😁 am freitag hat der fahrer wieder seine lizenz 😁 ja ich mach des aufjedenfall mit den spurplatten 🙂
und ausserdem ist die Garageneinfahrt ganz malerisch 🙂
Sind das 1er Felgen oder schaun die denen nur ähnlich...??
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Sind das 1er Felgen oder schaun die denen nur ähnlich...??
das sind die neuen Performance Felgen. BMW hat jetzt für viele Modelle ein neues Rennsport Zubehörprogramm mit dem Namen "Performance". Da gehören unter anderem auch die Felgen dazu.
Und was wiegen diese "Performance" Dinger?
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Und was wiegen diese "Performance" Dinger?
hi tom,
ich zitiere kurz jemanden aus dem e9x-bereich:
Zitat:
Das Gewicht der Felgen weis ich leider nicht, aber laut BMW sind sie um ca. 800g leichter als ein vergleichbares Styling in gleicher Dimension, erziehlt durch ein spezielles Fertigungsverfahren!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
Zitat:
Das Gewicht der Felgen weis ich leider nicht, aber laut BMW sind sie um ca. 800g leichter als ein vergleichbares Styling in gleicher Dimension, erziehlt durch ein spezielles Fertigungsverfahren!
Dafür zahl ich dann auch gern 1/3 mehr vom Preis 🙄 Sachen gibt´s......... 😁