BMW online, wie lange kostenfrei?

BMW X5 E70

Hallo zusammen,

wei0 Jemand von euch wie lange das BMW Online kostenfrei ist?
Hab irgendwo mal was von 2 oder drei Jahren gelesen?
Dann wird es allerdings teuer?

LG
Meddy

Beste Antwort im Thema

Ja prima, Meddy Astrid! 😁

Übrigens musst du dir die Funktionen wirklich mal durchlesen, ist sehr gut! Und gibt es meines Wissens nach NICHT bei der Konkurenz! 😎

In Kurzform: BMW Online sind die Internetdienste, BMW Assist der telefonische Service für vielerlei Dinge (finde ich persönlich supergenial und nutze es oft!)

Grüße
Dirk

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

Hab schon die Zugangsdaten und bin freigeschaltet.
Die Jungs sind aber fix 😁

LG
Astrid

hallo,

astrid

dann können wir ja uns vom dicken aus emails schicken.

bis dahin zur email.

Hans

Hallo Hans,

wenn ich das alles geregelt bekomme, bekommst Du natürlich die erste Mail ! 😁

GlG
Astrid

hallo,

ich frage euch da ich nicht sicher bin ob es auch in meinem fall fkt...
wie einige von euch schon wissen komme ich aus rumanien und lebe auch hier....
wurde gerne auch die online funktion fur e-mails oder so benutzten weiss aber nicht ob es moglich ist...
was brauche ich?
danke
radu

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

hallo,

ich frage euch da ich nicht sicher bin ob es auch in meinem fall fkt...
wie einige von euch schon wissen komme ich aus rumanien und lebe auch hier....
wurde gerne auch die online funktion fur e-mails oder so benutzten weiss aber nicht ob es moglich ist...
was brauche ich?
danke
radu

Hi Radu - hab die Vorgehensweise grad nicht zu Hand, weiß nur: die Email- Funktionen sind Käse. Das Verfassen einer Email zum Versand dauert ungefähr 2,5 Jahre ... oder so ähnlich ... 🙄 ... ist also absolut nervtötend und nicht die Zeit wert, das System zu installieren.

Mein Lob eingangs bezog sich (ganz wie jenes meines lieben Namensvetters) auf die Assist-Funktion, die ich ebenfalls regelmässig und fasst immer zur vollsten Zufriedenheit nutze.

Ich hatte zudem auch € 175,- per annum im Kopf... komisch... muss ich b.G. nochmals nachschlagen.

Und @ PeterOesterreich: die 6 Monate gab es bei uns auch anfänglich, aber wie gesagt seit (ich glaube) Frühjahr 2008 sind es 3 Jahre gratis.

Grüße - Dirk