BMW Online Startseite nicht verfügbar
Hallo,
bei meinem F11 startet BMW Online nicht. Statt dessen kommt die Meldung
"Startseite nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal" oder so ähnlich.
Navi habe ich mehrmals neu gestartet, Online Service ist natürlich auch gebucht.
Der Fehler ist unabhängig davon ob das Handy über Bluetooth angeschlossen ist oder nicht.
Was kann das sein? Hotline konnte keinen Fehler finden.
Danke im Voraus
24 Antworten
Gott sei Dank hatte ich bisher die Funktion.
Wenn ich auf die Optionstaste drücke, kommt der Punkt Bluetoothgerät zur Datenkommunikation verwenden oder s.ä.
Der Haken ist auch gesetzt, aber es geht nichts mehr.
Wenn ich ohne BT die Diensteaktualiserung mache sind nur Online Dienste, Internet und irgendein TelService aufgelistet.
mit BT kommen weitere Dienste dazu.
Es kommt aber beim Aktualisieren vor der Erfolgsmeldung ganz kurz im Display Aktualisierung fehlgeschlagen! ?
Zitat:
@Bartman schrieb am 5. März 2015 um 08:41:42 Uhr:
Mal BMW anrufen und fragen, was mit den Diensten ist.
Bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert, nur die Wetterfunktion aber keine Nachrichten!
Ähnliche Themen
Habe über BMW online die Auskunft angerufen und es wurde mir sehr freundlich weiter geholfen. Erstmal muss alles aktualisiert werden, dann alles abschalten und wieder anschalten! Jetzt läuft's wieder 🙂
Napster Music-Flat konnte ich auch kostenfrei aktivieren !
Vermutlich wurden paar features aktualisiert, zumindest habe ich in meinem F10 im Splittscreen plötzlich eine neue Uhr im Vollbildformat entdeckt 😮
Hallo
Hatte meinen Dicken zum I-Level- Update bei meinem Freundlichen.
Nun geht aber BMW Live und Internet nicht mehr.
Kommt immer "Die Startseite kann nicht angezeigt werden"
Funktionierts bei euch noch?
Oder mach ich bei der Codierung was falsch?
Bin aus der CH und habe 614,615 und 6AL in den FA hinzugefügt und VO codiert.
Danke und Gruss
Hallo!
Bitte keine Crosspostings. Die Frage passte schon im Codierthread und wurde da auch beantwortet.
CU Oliver
Zitat:
Habe über BMW online die Auskunft angerufen und es wurde mir sehr freundlich weiter geholfen. Erstmal muss alles aktualisiert werden, dann alles abschalten und wieder anschalten! Jetzt läuft's wieder 🙂
Napster Music-Flat konnte ich auch kostenfrei aktivieren !
Wie schalte ich alles ab und dann erneut ein?