BMW NL - Hamburg Offakamp

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo zusammen,

ich wende mich mal an alle diejenigen, die aus dem Raum Hamburg kommen.

Mein Zeddi ( 6 Monate alt ) muß leider wegen eines undichten Scheinwerfers zum Freundlichen.

Mir wurde die BMW Niederlassung Hamburg - Offakamp empfohlen.

Gerade über diese NL habe ich aus meinem Bekanntkreis NUR negative Kritik gehört.

Von mangelhaften Reparaturen bis hin zu Beschädigungen am Fahrzeug war da so ziemlich alles verteten.

Meine Frage daher, wer von Euch kennt diese NL und vor allem ist an diesen "Gerüchten" was dran?!?

Würde mich über jede Info, sei es positiv oder negativ sehr freuen!

Danke schonmal im voraus!

So long

Zeddi4-HH

17 Antworten

BMW Hamburg Offakamp

Wenn jemand mal wissen möchte wie man eine Werkstatt NICHT betreiben wollte, dann muß dort mal testweise seinen WAgen reparieren lassen. Bin dort seit 8 Jahren Kunde, die Arbeit ist ok, aber die Abwicklung und die Behandlung der Werkstattkunden ist eine Katastrophe. Der Laden funktioniert einfach nicht. Ich könnte ein Buch schreiben.

@pedarsky: dann hättest mal vor 30 Jahren dort kommen sollen.. Die heutige Annahme
mit Termin ist doch schon dagegen Klasse *g* Die Arbeitsqualität war aber immer einwandfrei, wenn auch niemals preiswert. Ansonsten hast schon recht.

Ich habe auch nur negative Erfahrungen mit BMW Offakamp.

Hatte meinen 130i zur Reparatur eines Blechschadens bei Offakamp. Bereits bei der Autragsannahme wurde ich regelrecht abgefertigt. Nach 10min Wartezeit auf einen Mitarbeiter wurde ich dann in ca. 5min abgefertigt. Schlüssel abgeben und tschüss. Bei der Abholung des reparierten Wagens sagte mir dieser Servicemitarbeiter dann ich soll mein Auto unten in der TG abholen. Ich jedoch bat ihn mit mir zum Fahrzeug zu gehen. Dort hat er mir dann den Wagen gezeigt und ist (weil er es wieder total eilig hatte) verschwunden. Ich bin dann mit dem Auto rausgefahren.

Als ich dann das Fahrzeug bei Tageslicht betrachtete bemerkte ich einen fetten Schrammer auf der anderen Seite des Fahrzeugs. Auch waren der Öl- und Bremsservice nicht im Serviceheft eingetragen.

Ich habe daraufhin das Fahrzeug wieder hinbringen müssen um den Kratzer (auf Kosten von Offakamp) entfernen zu lassen.

Also insgesamt macht diese Filiale keinen guten Eindruck.

Deine Antwort