BMW Neuling braucht Hilfe :-) E91 LCI 330D
Hi :-)
ich habe es getan... 😁 Von Mercedes zu BMW geswitched .....
Ausschlagegebend war auch ein - so denke ich - echter Kampfpreis.
Ein BMW 330D Touring mit 25 tKm EZ 05/2011 für 35.000 EUR mit folgender Ausstattung
Saphirschwarz met
Leder Dakota schwarz
Automatik
Navi Prof
Panorama Glasschiebedach
Xenon
SItzverstell. mit Memory
Innovationspaket
Comfortpaket
Connectivity Oaket
Komfortzugang
PDC
Sitzheizung
Handyvorbereitung business mit BT-Schnittstelle
... etc etc etc
Neu inspiziert und mit EuroPlusanschlussgarantie :-)
Da ich das Fahrzeug mit Sommerbereifung erhalten werde, benötige ich Angaben zu Winterreifenoptionen. Ich hatte keine Zeit mehr den Verkäufer mit div. Detailfragen zu löschern, da ich noch Termine hatte. Aber hier findet man eh die besseren Spezis ;-)
Welche org. Felgen passen - muss ich 17'' fahren oder gehen auch 16er? Habt ihr Daten zu Eintauchtiefe und Reifenmaße für mich, die ich fahren muss/kann?
Ich würde gerne die Onlinedienste nutzen (Internet, Assyst etc.), dazu benötige ich wohl eine Handyschale, Handy und eine SIM-Karte :-) Da ich mein Iphone immer bei mir trage und ich nicht ständig mein Handy ein/aus bauen will, soll ein "preisgünstiges" Handy mit Ultracard im Auto verbleiben. Muss mein Handy internetfähig sein, um die Onlinedienste etc. nutzen zu können. Welche Produktbezeichnung trägt die Schale und kann man sie bei Ebay erwerben?
... und dann war da noch....
gibt es "klassische" Probleme bei dem Fahrzeug, auf die man bei Übergabe achten sollte? Sollte ja nicht der Fall sein, da sehr ausgereift - aber man weiß ja nie ;-)
Ich habe die letzten Tage hier im Forum eifrig gelesen aber nicht wirklich Bedenkenswertes gefunden...
Danke & Prost :-)
Weizenfit
P.S. braucht einer noch 'ne gut erhaltene E-Klasse? 😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
mir könne alles ---Außer hochdeitsch 😛Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Poar quanter Fälljen mid brahde Schlabben finnsde logger 😁Könn mr mol beim deutsch bleiba? 😁
🙄 Na gut --weil`s WE naht 😁
Einen Satz wunderschöner Alufelgen mit besonders breiten Niederquerschnittsreifen findest du ganz bestimmt noch ***puh, wie umständlich***
Sauwooo 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Poar quanter Fälljen mid brahde Schlabben finnsde logger 😁
😁😁 Hauzen, wo dö hingugg'n dus.... 😁😁
An alle Nicht-Trierer... wenn man uns verstehen will, kann man hier lernen ;-) In vielerlei Hinsicht 😁
http://www.youtube.com/watch?v=lk-sC998-uo
===================schipp=======================
Hab jetzt mittlerweile - so glaube ich - den Durchblick... danke!! :-) Ich werde mal ordentlich Gas geben diesen Sommer und hoffen, dass ich meine Conti bis zum Herbst verheizt habe. Dann ziehe ich auf meine 285er V-Speiche die Winterreifen auf und gönne mir für den kommenden Sommer 2013 dann die 18er ;-)
Danke an euch!!!
Prost!
Zitat:
Original geschrieben von WeizenFit
Zitat:
Original geschrieben von WeizenFit
😁😁 Hauzen, wo dö hingugg'n dus.... 😁😁
An alle Nicht-Trierer... wenn man uns verstehen will, kann man hier lernen ;-) In vielerlei Hinsicht 😁
http://www.youtube.com/watch?v=lk-sC998-uo
===================schipp=======================
Hab jetzt mittlerweile - so glaube ich - den Durchblick... danke!! :-) Ich werde mal ordentlich Gas geben diesen Sommer und hoffen, dass ich meine Conti bis zum Herbst verheizt habe. Dann ziehe ich auf meine 285er V-Speiche die Winterreifen auf und gönne mir für den kommenden Sommer 2013 dann die 18er ;-)
Danke an euch!!!
Prost!
echt quant 😁😁
Gruß
odi