Bmw nbt evo dab

BMW 5er F10

Hallo ich habe ein nbt evo mit dab nachgerüstet. Es wurden folgende dab antennen verwendet DAB Antenne. In FA habe ich 654 DAB Tuner hinzugefügt und nbt evo codiert. Im Menü kann ich zwar dab auswählen aber ich bekomme einfach kein Signal, woran könnte es liegen?

21 Antworten

...mmh, da fällt mir im Moment nichts mehr ein.

Zitat:

@Oleg01 schrieb am 29. Januar 2018 um 07:03:06 Uhr:

Hallo ich habe ein nbt evo mit dab nachgerüstet. Es wurden folgende dab antennen verwendet DAB Antenne. In FA habe ich 654 DAB Tuner hinzugefügt und nbt evo codiert. Im Menü kann ich zwar dab auswählen aber ich bekomme einfach kein Signal, woran könnte es liegen?

Wie viel hast du insgesamt gezahlt wenn ich fragen darf ? Weil Interesse besteht auch bei mir es nachzurüstend

Der Threadersteller hätte ja mal schreiben können das es sich um eine Nachrüstung in einem E60 handelt.
Aber egal, BMW's sind ja alle gleich.

Gibt ja eigentlich kein unterschied deswegen dachte ich das es nicht wirklich wichtig ist