BMW Navi, Weihnachtsgeschenk ab Donnerstag
40 Antworten
Verkaufste dein BMW-Radionavi, Björn??
Cheers,
PB
Ähnliche Themen
Das verstehe ich auch nicht.Bei den ebay-Links ist man doch normalerweise gleich da wo man sein soll.
Er meint sich dieses Teil hier, einfach auf seinen ebay link oder hier klicken.
Die Aktion läuft seit Dönnerstag.
Weihnachtsgeschenk
Entschuldigung
Moin, Sorry Leute! Ich wusste nicht, das der Link (bei anderen) noch nicht funzt... war wohl zu voreilig! Leider wird er erst ab kommenden Donnerstag funktionieren. (Bei mir funzt auch jetzt, das liegt wohl daran, das ich der Verkäufer bin 😉)
@Pullerbacke Jo, So is es! Muss seit gut einem halben Jahr meine externen Entwicklungsaktivitäten mit dem Firmenauto durchführen (das natürlich kein Navi hat). So, und für den 3-4 maligen Privatgebrauch tut's dann wohl ein PDA auch 😉
Apropos, hat jemand Erfahrung mit PDA Navigiering 😁 ?
Danke, mfG. Björn
Hi Björn,
habs auch seid ein paar Monaten, klappt wunderbar!! Welches Gerät und welche Software sind denn dabei? Ich hab es als Set gekauft, das PDA ist ein Yakumo Delta und die Software das Mobile Navigator von Navigon, und hab bisher keine großartigen Probleme damit gehabt.
Der GPS-Empfang ist gut und das Navigieren mit dem PDA klappt wunderbar. Bisher konnte ich dem Ding voll und ganz vertrauen, "verfahren" hab ich mich bisher nicht, benutze es allerdings auch nicht allzu oft. Einzigster Nachteil ist das die weibliche Stimme leicht übertönt wird, wenn man z.B. das Radio zu laut aufdreht. Aber darüber kann man hinwegsehen 😉
Kanns jedem nur empfehlen, der kein Navi besitzt und öfters mal unentdecktes Land erforschen will 🙂
Das PDA lässt sich übrigens wunderbar für andere Zwecke missbrauchen, das aufgespielte Betriebssystem ist dem Windows ähnlich, u. a. kann man mit Excel arbeiten, Emails abholen und sogar MP3´s abspielen.
Gruß Tino
Hi,
ich hab das selbe System wie Thunder. Hab mir fürs Auto noch ne Brodit Halterung geholt. Ich hab die Woche nen E46 Kombi mit Rdaionavi gehabt und muß sagen, daß die Navigation mit dem PDA besser ist.
Bei der Ansage hat Thunder Recht, man kann entweder das Radio leiser stellen oder den Kophörerausgang des PDA nutzen um sich einen kleinen Knopf ins Ohr zu stecken.
Auf diese Weise hört man die Ansage am besten.
Gruß Oerek
In der kommenden Ausgabe der Zeitschrift c't (am 15.12. im Briefkasten bzw. Kiosk) gibt es einen großen Vergleichstest der PDA-Navi-Systeme!
Den warte ich auf jeden Fall noch ab, und werde mir dann wohl so ein Schnuckelchen zulegen. Eben auch als Terminplaner, usw...
Was mich leider schon im Voraus ärgert, ist der meist fest eingebaute Akku - da steht in exakt 3 Jahren wohl ein übles Gebastel an. 🙁
Viele Grüße, Timo
schau mir den Link gleich an, ich hab nämlich noch keines und werde demnächst eins kaufen! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf was ich achten sollte 😉 Danke, Björn