ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW N42 Vanos Magnetventile Was ist Einlass/Auslass?

BMW N42 Vanos Magnetventile Was ist Einlass/Auslass?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. März 2024 um 20:33

Hallo,

eigentllich ein ganz dämliche Frage. Kanns aber nirgend im Netz finden. Werden einfach überall rausgenommen und gereinigt....

Aber welches Magnetventil ist für Einlass bzw. Auslass verantwortlich?

Danke

Gruß

BMW N42 Magnetventile
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 17. März 2024 um 21:12

Hat sich erledigt.

Antwort gefunden.

2024-03-17-22-10-31-window

Spielt keine Rolle. Sind gleich. Stecker kann man eigentlich auch nicht vertauschen. Sind so abgewinkelt, dass die nur an einem passenl

Was du aber beachten musst, mit neuen Dichtungen gehen die sehr schwer rein. Mit den alten geht das von alleine.

Müssen ganz drin sein, sonst spinnt der Motor total und ist laut wie ein Diesel.

Themenstarteram 18. März 2024 um 11:35

"Stecker kann man eigentlich auch nicht vertauschen."

Doch ich schon. Deshalb meine Frage.

Ich muss die Leitung durchmessen und sehen, welcher Stecker für Einlass- bzw. Auslass ist.

Aber wenn man den Stecker vertauscht, sollte die Kiste so gar nicht laufen. Tut sie aber bei mir (so lala).

Mach Mal bitte ein Bild. Ich kann Mal bei meinem schauen. 316ti von wird wohl gleich sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW N42 Vanos Magnetventile Was ist Einlass/Auslass?