ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Bmw Motorräder

Bmw Motorräder

BMW
Themenstarteram 28. April 2018 um 15:25

ich biete:

BMW-Motorräder mit OBD Stecker

Fehlerspeicher auslesen,löschen.

Serviceanzeige-Inspektionsintervallanzeige zurückstellen.

Fehlersuche keine Abarbeitung der Fehler.

Nur in München.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Och, haust ganz von MT ab? Wir trauern;)

Zitat:

@thomas_b_punkt schrieb am 3. Mai 2018 um 13:11:24 Uhr:

Man, was seid Ihr witzig. Doof für Euch, dass ich diesem Treiben mittels Löschen der App jetzt ein Ende bereiten werde.

Wieso witzig? War jahrelang eine beliebte Methode bei den Werkangehörigen. Käufer für das zu bestellende Fahrzeug suchen, Vorvertrag schließen und ihn dann konfigurieren lassen.

Gibt es wohl bei vielen immer noch.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 2. Mai 2018 um 11:21:35 Uhr:

Ich hab da auch weniger Probleme, und gegen einen Betrug kann man sich nur schwer wappnen. Wenn ich in der Preisliste sehe, was meine GT als Neumotorrad kostete und was ich bezahlt habe, nachdem der Erstkäufer sie 6 Monate und nicht einmal 2.000 km gefahren hatte, da falle ich für den Neukauf wohl für längere Zeit aus.

Allerdings ist es doch toll, wenn Thomas nur neue BMW's kauft. Irgend jemand muss das machen, sonst gibt es keine gebrauchten Maschinen mehr zu kaufen.

Wewn

Das war ja ein regelrechter Vielfahrer....ich habe letzte Woche eine GSX S1000 mit 2400 Km und eineinhalb Jahre jung gekauft...

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. Mai 2018 um 13:50:54 Uhr:

Och, haust ganz von MT ab? Wir trauern;)

O weh... 16 Beiträge in knapp 2 Jahren. Wie werden wir den Verlust nur überwinden? ;)

Grüße, Martin

Zitat:

@taunusheini schrieb am 4. Mai 2018 um 05:29:31 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 2. Mai 2018 um 11:21:35 Uhr:

Ich hab da auch weniger Probleme, und gegen einen Betrug kann man sich nur schwer wappnen. Wenn ich in der Preisliste sehe, was meine GT als Neumotorrad kostete und was ich bezahlt habe, nachdem der Erstkäufer sie 6 Monate und nicht einmal 2.000 km gefahren hatte, da falle ich für den Neukauf wohl für längere Zeit aus.

Allerdings ist es doch toll, wenn Thomas nur neue BMW's kauft. Irgend jemand muss das machen, sonst gibt es keine gebrauchten Maschinen mehr zu kaufen.

Wewn

Das war ja ein regelrechter Vielfahrer....ich habe letzte Woche eine GSX S1000 mit 2400 Km und eineinhalb Jahre jung gekauft...

Werksangehöriger, Zulassung Mitte Dezember, also bestes Motorradwetter :rolleyes: Den Kilometerstand hatte ich in der ersten Woche bereits verdoppelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen