ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. BMW M6 vs Audi TT RS

BMW M6 vs Audi TT RS

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 18:04

Hi in die Runde,

weiss von euch jemand ob ein gechipter RS um die 400 PS gegen einen M6 mithalten kann? Man muss das Gewicht des M6 beachten. Hat von euch jemand mal Erfahrung gesammelt?

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2011 um 6:03

Hoffe die schieben hier bald 'nen Riegel vor...

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten
am 2. Juli 2011 um 12:55

Ach so, die Felge.

Hmm....und ich habe jetzt den Innenraum angemalt. Teilweise jedenfalls. Wichtige Sachen wie die Bürste habe ich natürlich ausgespart...

FP

Putzi-gatti-buersti-675fs
am 2. Juli 2011 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Ach so, die Felge.

Hmm....und ich habe jetzt den Innenraum angemalt. Teilweise jedenfalls. Wichtige Sachen wie die Bürste habe ich natürlich ausgespart...

FP

ich bin jetzt wirklich etwas verunsichert ... Du hast wirklich eine Spülbürste :eek:

am 2. Juli 2011 um 13:30

Eine ???? Ich will ja wirklich nicht angeben, aber ich habe schon ein paar mehr Spülbürsten...

In aller Bescheidenheit und unter 4 Augen - es werden wohl 1001 Spülbürsten sein.

Und was meinst Du wie verunsichert ich jetzt bin. Überall finde ich die Dinger in dem Karren.

Dauernd überlege ich ob Putzi nur schludrig mit meinen Bürsten umgeht und sie in ihrer Karre rumliegen lässt oder ob sie sich der gewerbsmäßigen Bürstenunterschlagung betätigt....

FP

Putzi-gatti-buersti-677fs
am 2. Juli 2011 um 15:57

so langsam entwickle ich einen ausgeprägten Hang zur Spülbürste ... vielleicht, aber nur vielleicht wird das schon ein Fetisch.

Ich fange schon an mir Bilder vorzustellen. Eines wäre ein Foto von einem Veyron der von Spülbürsten umzingelt ist. Ich aber damals oft Cowboy & Indianer gespielt. Hiermit bitte ich ganz offiziell und in völliger Demut um ein solches Foto.

am 2. Juli 2011 um 19:40

Tja, jetzt bringst Du mich etwas in Verlegenheit. Ist mir ein wenig peinlich, aber ich muss zugeben dass ich vorhin versucht habe, einen falschen Eindruck zu erwecken.

Mit meinen Andeutungen wollte ich mich nur wichtig machen. Tatsächlich kann ich nicht 1001 Bürsten vorweisen. Durch den besagten Schwund sind es derzeit allenfalls noch ein paar wenige Bürsten. Mit Umzingeln ist da nichts.

Aber die vorhandenen Bürsten habe ich vorhin aufgestachelt und ihnen eingeredet, sie wären gar keine Bürsten sondern Tomahawks. Ganz gefährliche mörderische Indianerwaffen. Und Putzis Auto wären die bösen Cowboys, die ihnen ihre Jagdgründe wegnehmen wollen...

Hähähä, jetzt bin ich gespannt was das für ein Gemetzel gibt...

FP

am 2. Juli 2011 um 23:05

Sag mal Fuhr-Parker, kannst Du dich noch an die Eingangsfrage des TE erinnern ... ich nicht ... ich gehe jetzt zu meiner Squaw :)

 

EDIT: Hatte ganz vergessen Dir zu sagen, das ich ein Pazifist bin, mit Gemetzel ist da nicht viel bei mir ... ich bin doch handzahm :D

am 2. Juli 2011 um 23:28

Eingangsfrage ???

Mensch, in der Garage ist gerade Krieg, was interessiert da eine Eingangsfrage...

Aktuell hat sich ein Tomahawk brutal in die Nase von Putzis Auto geschlagen.

Zuvor wurden zig Spülbürsten von dem Karren aufgesaugt und durch den Motor gejagt, er musste ihn dazu nur kurz anlassen und ein paar Mal Gas geben.

Brutal.

FP

Putzi-gatti-buersti-693fs
am 3. Juli 2011 um 6:59

ooooh, ist ne böse Sache

Und ich hab den ganzen Krieg auch noch angezettelt.

Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen und würde Dir gern ein paar Uniformierte vorbei schicken.

Ist zwar keine Blauhelm-Truppe, aber die Staatsmacht könnte schon etwas ausrichten.

Btw. ich vergöttere den Veyron, ob Deine Putzi mich mal auf ne Reinigungstour mitnehmen kann?

am 3. Juli 2011 um 8:19

Danke für die Entsendung der Uniformierten. Allerdings haben die in Zusammenhang mit dem Autotyp meiner Putzi ein grundsätzliches Problem, welches in deren Fahrkünsten und den Fahrleistungen der Einsatzfahrzeuge begründet ist.

Auf dem Foto meine ich als Fahrer einen von der Spezialeinheit "Straßengäng" zu erkennen. Das sind aggressive Kämpfer mit langjährigen Erfahrungen in den mittel- und norddeutschen Ghettos und anderen Auslandseinsätzen. Einer soll sogar mal als Taxifahrer in der Wüste gearbeitet haben.

Das Einsatzfahrzeug auf dem Foto scheint mir eine Schlechtwegeausführung des Polizei-TT-RS zu sein. Verfügt das Fahrzeug über Chiptuning, Spurverbreiterungen und superbreite Reifen ? Und haben die Fahrer inwischen ihre histrionische Persönlichkeitsstörung mit der paranoiden Bremsanlagenfixierung in den Griff bekommen ? Ansonsten haben sie gegen Putzi und ihren Flitzer nicht mal die Chance einer Chance auf eine Chance.

Gerüchten nach hat sich bei streng geheimen Tests herausgestellt, dass als Einsatzfahrzeug nur ein ganz bestimmtes Modell in Frage kommt. Und selbst damit kann man Putzi nur bei Geschwindigkeiten über 350 km/h fangen. Darunter, z. B. im Stadtverkehr, hat man keine Chance.

FP

PS: Wegen der Mitnahme schaue ich mal was sich machen lässt. Putzi ist da immer sehr eigen, aber vielleicht können wir sie austricksen...

am 3. Juli 2011 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Danke für die Entsendung der Uniformierten. Allerdings haben die in Zusammenhang mit dem Autotyp meiner Putzi ein grundsätzliches Problem, welches in deren Fahrkünsten und den Fahrleistungen der Einsatzfahrzeuge begründet ist.

Auf dem Foto meine ich als Fahrer einen von der Spezialeinheit "Straßengäng" zu erkennen. Das sind aggressive Kämpfer mit langjährigen Erfahrungen in den mittel- und norddeutschen Ghettos und anderen Auslandseinsätzen. Einer soll sogar mal als Taxifahrer in der Wüste gearbeitet haben.

Das Einsatzfahrzeug auf dem Foto scheint mir eine Schlechtwegeausführung des Polizei-TT-RS zu sein. Verfügt das Fahrzeug über Chiptuning, Spurverbreiterungen und superbreite Reifen ? Und haben die Fahrer inwischen ihre histrionische Persönlichkeitsstörung mit der paranoiden Bremsanlagenfixierung in den Griff bekommen ? Ansonsten haben sie gegen Putzi und ihren Flitzer nicht mal die Chance einer Chance auf eine Chance.

Gerüchten nach hat sich bei streng geheimen Tests herausgestellt, dass als Einsatzfahrzeug nur ein ganz bestimmtes Modell in Frage kommt. Und selbst damit kann man Putzi nur bei Geschwindigkeiten über 350 km/h fangen. Darunter, z. B. im Stadtverkehr, hat man keine Chance.

FP

PS: Wegen der Mitnahme schaue ich mal was sich machen lässt. Putzi ist da immer sehr eigen, aber vielleicht können wir sie austricksen...

Um die Uniformierten mach dir mal keine Sorgen, die hab ich so gut bestochen, die haben keine Probleme ... mit nix.

Die Spezialeinheit besteht aus entlassenen Wachmännern die in einem Einkaufszentrum Putzmittel gestohlen haben. Manche munkeln, es wäre im Auftrag Deiner Putzi geschehen. Ehrlich gesagt ist es mir egal, auch dass du dich geirrt hast. Die Truppe ist halt ein Haufen von Blendern, deswegen war meine Bestechung auch nicht sooo teuer.

Du hast natürlich Recht, die haben keine Chance, der Country-RS hat hat hochglanzverdichtete Felgen, das erweiterte Lederpaket und vor allem so ein buntes Mäusekino. Firlefanz der die Karre lahm macht. Sind aber alles Fahranfänger, die haben keine Chance ... gegen nix

Ein Ersatz für Putzis Dienstwagen ... mmmh, den gibts nicht ... noch nicht

Bin jetzt beim Frühschoppen

PS: Im Bestechen bin ich ganz gut ... vielleicht würde Putzi sich mit einer Fotosession geehrt fühlen

am 3. Juli 2011 um 19:29

Bestechung ?????????

Horch mal, wir (also Putzi und Co. und ich) sind hier in Bayern. Da herrscht noch Gesetz und Ordnung. Nichts mit Bestechung !!! Das wäre ja kriminell !

Man lädt die Spezl in die Wirtschaft ein, lässt ein paar Kästen Bier und eine Tüte voll Hendlmarken für'd Wiesn springen (Käfer Zelt sollte es schon sein) oder nimmt die Spezl aus der Politik auf eine Reise mit oder organisiert einen schönen Aufsichtsrats-Posten. Aber bestochen wird bei uns nicht.

Und Putzi bestechen ? Hmmm....mit einer Fotosession geht das schon mal nicht. Im Gegenteil.

Wenn Putzi mal eine Runde mit dem Karren dreht findet sie am nächsten Tag eine Fotosession im Internet, bei Carschpotting und Jutube und so weiter...

Und dann kennt man das ja mit den Fotosessions. Erst wird schön mit Fotos gesescht, dazu noch HalliGalli und so. 2 Jahre später kommt dann die KSK angeschissen und will einen Haufen Geld von einem...

NeNeNe, so wird das nix. Apropos Haufen Geld - mit einem Satz neue Reifen könntest Du Putzi ködern. Die Grössen kann ich Dir gerne durchgeben. Welche Marke ist eh nicht relevant, die gibts nur von Mischelä.

Spätestens wenn Putzi mit der Lunch Funktion wieder mal eine vett getunte Corvette ZR-1 schnupft, dann vielleicht noch einen Ferrari und sie danach auch noch auf der Autobahn richtig Gas gibt um rechtzeitig zum Friseurtermin zu kommen, dann gibt es wieder Bedarf an neuen Reifen.

FP

PS: Die Bilder sind von einem anderen Auto; dienen nur zur Erläuterung der Lunch Funktion.

Lunch Control
Lunch Control
Lunch Control
am 3. Juli 2011 um 19:40

Der Süden von D ist da sicherlich deutlich seriöser als der Rest von Schland, hatte nicht auf dem Schirm wo du her kommst.

naja, es wäre ja privates Shooting geworden ... deswegen hätte die KSK ja nix bekommen

Für die Gummis müsste ich mein Lieblingsobjektiv verkaufen ... dann wird das wohl nix

am 3. Juli 2011 um 22:57

Na irgendwie klingst Du aber matt.

Wegen dem Fotoshooting kommt noch eins hinzu. Putzi meint das ich sowas eh viel besser kann als mancher Profiphotograph. Zum einen photographiere ich im Gegensatz zum Profiphotograph nicht nur Profis, sondern auch Phrofis, Phrolls und andere; und dann bringe ich viel mehr Farbe ins Photo.

Schau Dir mal mein Foto vom Innenraum an und dann das Bild hier an. Das hat so ein vrieser Holländer gemacht. Kostete einen Haufen Geld aber alles ist grau in grau. Und die Bürste hat der vermeintliche Profi auch noch vergessen...

Gute Nacht wünscht der Phur-Parker

am 4. Juli 2011 um 6:03

Hoffe die schieben hier bald 'nen Riegel vor...

am 4. Juli 2011 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von EA888

Hoffe die schieben hier bald 'nen Riegel vor...

Was gefällt Dir denn hier nicht ?

Wurdest Du mit Deinem TT-RS von einem BMW M6 verseilt ? Wurmt Dich das so, dass Du den Thread geschlossen haben willst ? Vielleicht hilft es Dir darüber zu reden, einfach alles rauszulassen.

FP

PS: Oder soll ich Putzi sagen dass sie den M6 zum Frühstück verblasen soll ? Das müsste eigentlich mit dem Anlasser zu schaffen sein, der Motor ihrer Kiste muss dabei gar nicht laufen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. BMW M6 vs Audi TT RS