Bmw M550d Bestellung

BMW 5er

Mahlzeit 🙂

Nun ist es endlich soweit - am Freitag würde ich gerne meinen M550d ordern - trotz der zahlreichen negativen Beiträge im Forum 😉

Hab die Config mal hochgeladen (M550d Config ) - noch Vorschläge was ich hinzupacken sollte?

- 20" Zoll Felgen und das Multifunktionale Display sind mit drin - konnte ich im Konfigurator nicht hinzufügen

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit 🙂

Nun ist es endlich soweit - am Freitag würde ich gerne meinen M550d ordern - trotz der zahlreichen negativen Beiträge im Forum 😉

Hab die Config mal hochgeladen (M550d Config ) - noch Vorschläge was ich hinzupacken sollte?

- 20" Zoll Felgen und das Multifunktionale Display sind mit drin - konnte ich im Konfigurator nicht hinzufügen

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mikap

Da bist aber ein perfektionist 🙂 selbst die Head-Up Abdeckung in Leder 😉

Die Head Up Abdeckung ist häßliches Plastik, sticht dermaßen hervor. Grusselig! Beim E60 / E61 gab es die Head Up Blende lederbezogen. Leider keine Chance bei der AG / M diese Option bereits ab Werk zu bekommen. Nicht für gute Wort und Cash. Leider!

vgS

Ich muss mir das anschauen - sobald ich den bekomme 🙂

Ich hab nun ein dickes Problem. Hatte eig. Alpinweiß beibehalten - hab aber nun gerade diese Farbe entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=BXBzw7RkP5U

Evtl. das B&O durch das Professionell ersetzen - aber die Farbe :/

Deine Antwort